Bitcoin Prime Was ist es?

Bitcoin Prime

Was ist es?

Bitcoin Prime ist ein vollautomatisches Roboterprogramm, das auf dem Kryptowährungsmarkt handelt. Es erleichtert den Handel auf dem Markt und hilft Händlern, mehr zu verdienen. Das Programm ist in 165 Ländern verfügbar und erfordert keinen Lizenzkauf.

Wie eröffne ich ein Konto?

Das Programm arbeitet automatisch, so dass die Beteiligung des Benutzers minimal ist – starten oder stoppen Sie einfach den Handelsprozess. Der Zugriff auf das Programm erfolgt über die offizielle Website https://bitcoin-rush.org/. Neben der Webversion gibt es eine mobile Anwendung und ein Programm zum Arbeiten am PC.
Der Benutzer muss sich auf der Website registrieren. Für die Registrierung benötigen Sie eine Telefonnummer, eine E-Mail-Adresse sowie einen Vor- und Nachnamen. Nach Überprüfung der Daten leitet das System den Benutzer zu einem der Broker in der gleichen Region weiter.
Dann müssen Sie 250 $ auf die Einzahlung des Brokers einzahlen – dies ist der Mindestbetrag, um mit dem Handel zu beginnen.
Der Benutzer erhält Zugriff auf 2 Arten von Konten – Demo und Real. Auf einem Demokonto können Sie die Arbeit Ihrer eigenen Handelsstrategien testen und auf einem echten Konto können Sie auf dem Kryptowährungsmarkt handeln. Der Handel auf einem echten Konto ist nach Überprüfung der Identität durch den Broker möglich.
Für die Auszahlung des verdienten Geldes hat der Benutzer 10 kostenlose Transaktionen pro Monat. Alles darüber hinaus unterliegt einer Provision von 1%. Auszahlungen sind auf 50.000 USD pro Transaktion begrenzt.

Wie funktioniert es?

Laut den Entwicklern nutzt die Handelsplattform Bitcoin Prime bei ihrer Arbeit künstliche Intelligenz und Blockchain.
Der Bitcoin-Prime-Roboter verwendet bei seiner Arbeit präzise Computeralgorithmen, die ständig Handelssignale analysieren – also mit welcher Geschwindigkeit und zu welchem ​​Preis eine bestimmte Kryptowährung verkauft wird. Darüber hinaus analysiert das Programm Marktnachrichten und Kursdaten von Kryptowährungen für vergangene Zeiträume. Basierend auf diesen Informationen erstellt das Programm ein Marktbewegungsmodell und platziert Handelsgeschäfte.
Die Geschwindigkeit, mit der Bitcoin Prime all diese Faktoren analysiert, ist sehr hoch – das ist ein weiterer Vorteil des Handelsroboters. Niemand kann so schnell auf Veränderungen der Marktpreise reagieren.
Laut den Informationen auf der offiziellen Website kann ein Trader mit einer Mindesteinzahlung von 250 US-Dollar bis zu 750 US-Dollar pro Tag verdienen.Neben Bitcoin kann der Roboter 13 weitere Altcoins handeln, zu deren Liste Bitcoin Gold, BCH und Ethereum gehören.

Das ist eine Lüge?

Auf der internationalen Bewertungsseite TrustPilot hat der Bitcoin-Prime-Roboter eine Bewertung von 4,3/5. Das Programm hat viele positive Bewertungen.

Vorteile

  • Niedrige Mindesteinzahlung
  • Lehrmaterial
  • Erweiterte Handelsplattform
  • Geeignet für Anfänger

Kundenbewertungen

Ich mag diese Handelsplattform, weil sie sehr einfach zu bedienen und modernste Software ist. Vielen Dank, dass Sie mir beigebracht haben, wie man Kryptowährungen richtig handelt. Diese Erfahrung werde ich bei jedem Trade anwenden.


Bisher ist Bitcoin Prime für mich die zuverlässigste Handelsplattform. Ich weiß, dass ich Ihnen vertrauen kann, Sie sind immer ehrlich zu Ihren Kunden, Sie versuchen immer, jedem Kunden zu helfen, ein gutes Geschäft zu machen, was nicht alle ähnlichen Websites auf dem Markt bieten können. Ich habe vor kurzem nur positive Bewertungen über Sie gesehen und dies beweist einmal mehr, dass ich die richtige Wahl getroffen habe. Danke an die Mitarbeiter, die mir geholfen haben.


Vielen Dank an die Entwickler, dass ich mich bei einer großartigen Website wie Bitcoin Prime anmelden durfte. Ich war skeptisch, dass es Geld bringen könnte, aber ich habe den Sprung gewagt und echtes Geld darin investiert. Und ich war absolut glücklich, als ich den ersten Gewinn erhielt, den ich übrigens problemlos auf meine Bankkarte abheben konnte. Jetzt handele ich nur noch hier und denke nicht mal an andere Plattformen, weil ich nicht weiß, ob sie so effektiv sind wie Bitcoin Prime.


Bewertung

Einfach zu verwenden
4.6
Benutzererfahrung
4.9
Sicherheit
4.3
Unterstützung für
4.3
Rentabilität
4.7
Zahlungsmöglichkeiten
4.4
Ruf
5
Gesamtwertung
4.6

Datum des Artikelschreibens:

Bitcoin Prime Offizielle Seite – wo ein Konto eröffnen?

Rate article
Analoguetheatre

Bitcoin Prime What is it?

Bitcoin Prime

What is it?

Bitcoin Prime is a fully automatic robot program that trades in the cryptocurrency market. It makes it easier to trade the market and helps traders earn more. The program is available in 165 countries and does not require a license purchase.

How do I open an account?

The program works automatically, so the users participation is minimal – just start or stop the trading process. The program is accessed through the official website https://bitcoin-rush.org/. In addition to the web version, there is a mobile application and a program for working on a PC.
The user must register on the site. To register, you need a phone number, email address, and first and last name. After checking the data, the system will direct the user to one of the brokers in the same region.
Then you need to deposit $ 250 on the brokers deposit – this is the minimum amount in order to start trading.
The user gets access to 2 types of accounts – demo and real. On a demo account, you can test the work of your own trading strategies, and on a real account, you can trade on the cryptocurrency market. Trading on a real account will be possible after verification of the identity by the broker.
As for the withdrawal of the earned money, the user has 10 free transactions per month. Anything beyond this will be subject to a commission of 1% of the amount. Withdrawals are limited to $ 50,000 per transaction.

How does it work?

According to the developers, the Bitcoin Prime trading platform uses artificial intelligence and blockchain in its work.
The Bitcoin Prime robot in its work uses precise computer algorithms that constantly analyze trading signals – that is, at what speed and at what price a particular cryptocurrency is being sold. In addition, the program analyzes cryptocurrency market news and price data for past periods. Based on this information, the program builds a market movement model and places trade deals.
The speed with which Bitcoin Prime analyzes all these factors is very high – this is another advantage of the trading robot. No one person can react so quickly to changes in market prices.
According to the information on the official website, with a minimum deposit of $ 250, a trader can earn up to $ 750 per day.In addition to Bitcoin, the robot can trade 13 more altcoins, the list of which includes Bitcoin Gold, BCH and Ethereum.

This is a lie?

On the international review site TrustPilot, the Bitcoin Prime robot has a 4.3 / 5 rating. The program has a lot of positive reviews.

Pros

  • Low minimum deposit
  • Teaching materials
  • Advanced trading platform
  • Suitable for beginners

Customer Reviews

I like this trading platform because it is very easy to use and cutting edge software. Thank you for teaching me how to trade cryptocurrency correctly. I will apply this experience to every trade.


So far, Bitcoin Prime is the most reliable trading platform for me. I know that I can trust you, you are always honest with your clients, you always try to help each client to make a good deal, which is something that not all similar sites on the market can boast of. I recently saw only positive reviews about you, and this once again proves that I made the right choice. Thanks to the staff who helped me.


Thanks to the developers for letting me sign up for a great site like Bitcoin Prime. I was skeptical that it could bring money, but I took the plunge and invested real money in it. And I was absolutely happy when I received the first profit, which, moreover, I was able to withdraw without any problems to my bank card. Now I only trade here and dont even think about other platforms, because I dont know if they are as effective as Bitcoin Prime.


Rating

Easy to use
4.6
User experience
4.9
Safety
4.3
Support
4.3
Profitability
4.7
Payment options
4.4
Reputation
5
Overall rating
4.6

Date of article writing:

Bitcoin Prime Official site – where to open an account?

Rate article
Analoguetheatre