Was ist es?

BitQH ist eine kostenlose App, die 2018 für den Handel mit Kryptowährungen eingeführt wurde. Es funktioniert im automatischen Modus. Auf diese Weise können Sie Transaktionen ohne die Beteiligung des Benutzers durchführen. Zu ihren Aufgaben gehört die rechtzeitige Benachrichtigung über Marktveränderungen.

Information - BitQH
Name BitQH
Webseite www.BitQH.de
Land Deutschland, Österreich, Liechtenstein, Luxemburg, Schweiz
Kundenbewertungen 89% Positiv

Wie eröffne ich ein Konto?

Um Mitglied der BitQH-Plattform zu werden, müssen Sie sich registrieren. Somit erscheint Ihr eigenes Handelskonto. Der gesamte Vorgang erfolgt in mehreren Stufen.

  • Im ersten Schritt müssen Sie ein Formular in der gleichnamigen mobilen Anwendung mit persönlichen Daten wie vollständiger Name, Mobiltelefon, E-Mail-Adresse ausfüllen. Überprüfen Sie unbedingt die Richtigkeit der eingegebenen Informationen.
  • Nach dem Ausfüllen des Online-Formulars müssen Sie auf einen Anruf des Maklers des vertretenen Unternehmens warten. Dies ist erforderlich, um Ihre Identität zu überprüfen. Der zweite Schritt schließt die Registrierung ab, sodass Sie eingehende Anrufe im Auge behalten müssen.
  • Im dritten Schritt müssen Sie die Option auswählen, mit einer mobilen Anwendung zu arbeiten.Transaktionen können auf nur zwei Arten durchgeführt werden: über einen Makler oder unabhängig. Im ersten Fall ist der Handel schneller und sicherer. Bei selbstständiger Tätigkeit stellt der Broker spezielle Software zur Verfügung und führt Sie in die Grundlagen der Nutzung ein.
  • Die letzte Phase beinhaltet den Beginn des Handels über die BitQH-Anwendung. Bevor Sie mit der Arbeit beginnen, sollten Sie sich mit allen verfügbaren Optionen in der Anwendung vertraut machen. So werden Fehlentscheidungen vermieden und Vermögen gesichert.

Wie funktioniert es?

Der Hauptvorteil der BitQH-Anwendung ist ihre Vielseitigkeit. Die meisten Online-Handelstools sind nur in PC-Versionen verfügbar. Außerdem müssen die Angebote ständig überwacht werden, was eine fast ununterbrochene Arbeit am Computer bedeutet. Die mobile Anwendung BitQH ermöglicht es, den Wechselkurs der Kryptowährung unabhängig von Zeit und Arbeitsplatz zu überwachen. Die Anwendung ist für jedes Gerät geeignet: sowohl für stationäre Geräte als auch für Smartphones.
Sie können die App nicht gleichzeitig auf zwei Geräten verwenden. Daher ist es notwendig, jedes Mal Kontodaten einzugeben. Es ist zu beachten, dass für die Verlängerung von Positionen am Wochenende und nachts eine Provision erhoben wird, daher ist es wichtig, sich rechtzeitig vom Konto abzumelden.
Einzige wichtige Voraussetzung ist eine stabile Internetverbindung. Dies ist für den reibungslosen Betrieb der Plattform erforderlich.
Obwohl die Anwendung ursprünglich für Anfänger konzipiert wurde, ist die Option für Handelsprofis durchaus akzeptabel. Dies wird durch ein benutzerfreundliches Design mit mehreren Funktionalitäten erleichtert, die den Online-Handel erleichtern.
Eine Anzahlung ist erforderlich, um loszulegen. Es gibt eine Demokonto-Option, um sich mit der Funktionalität der Plattform vertraut zu machen.Um den geschätzten monatlichen Gewinn zu berechnen, müssen Sie die Einzahlungsdaten in einen speziellen Rechner eingeben.

Das ist eine Lüge?

Die BitQH-App ist sicher, da die Identität aller Broker überprüft wurde. Alle sind zertifiziert, arbeiten nicht mit Offshore-Unternehmen zusammen und halten sich an die notwendigen Anforderungen (Versicherung, Prüfung und Trennung von Depots).

Die Plattform entspricht der allgemeinen Verordnung zum Schutz personenbezogener Daten.
BitQH kann kein betrügerisches Produkt sein, da die Fähigkeiten eines Händlers von vielen wichtigen Faktoren bestimmt werden.
Die Anwendung ist jedoch kein Allheilmittel für Fehler, da es notwendig ist:

  • verbessern Sie ständig Ihr Wissen;
  • recherchieren Sie selbst;
  • anstrengen;
  • Marktvolatilität überwachen;
  • nützliche Literatur lesen;
  • Marktdaten aktualisieren.
  • Es muss auch daran erinnert werden, dass Bitcoin ein risikoreicher Vermögenswert ist, dessen Preise einer verstärkten Überwachung bedürfen. Deshalb ist es notwendig, zunächst eine Informationsbasis mit verlässlichen Quellen zu schaffen.
    Wenn Sie eine Entscheidung treffen, ist es unerlässlich, die erhaltenen Daten zu überprüfen und sich auf Ihren „Händlerinstinkt“ zu konzentrieren. Investieren Sie am besten solche Beträge, bei denen Ihnen der Verlust nichts ausmacht.
    Für Einsteiger ist die BitQH-App gerade am Anfang ein guter Helfer. Sie können sowohl die Pflege individueller Strategien als auch den Handel mit Unterstützung von Spezialisten wählen.

Vorteile

  • Kleine Mindesteinzahlung
  • Viele Schulungsmaterialien
  • Schnelles Lernen
  • Habe ein Demokonto

Kundenbewertungen

Die Anwendung ist praktisch für Anfänger. Gut, technischen Support rund um die Uhr zu haben. Bequemer Chat. Sie können sich jederzeit an das Personal wenden und die Details von Interesse klären. Die Handelsgebühren sind bisher recht niedrig.
Zufrieden mit der Möglichkeit, die Auszahlung der Anzahlung zu wählen. Dies kann über Debit- und Kreditkarten oder per Banküberweisung erfolgen.
Ich mag BitQH, weil es die Fähigkeit hat, mit Handelspaaren zu handeln.Es steht eine Vielzahl von Kryptowährungen zur Verfügung.

Bewertung


Einfach zu verwenden
4.6
Benutzererfahrung
4.9
Sicherheit
4.3
Unterstützung
4.3
Rentabilität
4.7
Zahlungsmöglichkeiten
4.4
Ruf
5
Gesamtwertung
4.6
Datum der Artikelerstellung:

BitQH Offizielle Seite – wo eröffnet man ein Konto?

Häufig gestellte Fragen

BitQH Ist Betrug?

Nein, wir haben diese Seite überprüft. BitQH ist kein Betrug.

Wie viel können Sie verdienen?

Es hängt alles davon ab, wie viel Sie einzahlen. Aber der durchschnittliche Prozentsatz des Gewinns beträgt 89%.

Gibt es negative Bewertungen zu BitQH?

Unser Team konnte keine negativen Bewertungen von echten Kunden finden.

Alternativen

Close

What is it?

BitQH is a free app launched in 2018 for cryptocurrency trading. It works in automatic mode. This allows you to make transactions without the participation of the user. Its tasks include timely notification of market changes.

Information - BitQH
Name BitQH
Web site www.BitQH.com
Country United Kingdom, United States, Philippines, India. The whole world
Customer Reviews 89% Positive

How do I open an account?

To become a member of the BitQH platform, you must register. Thus, your own trading account appears. The whole procedure takes place in several stages.

  • At the first step, you need to fill in a form in the mobile application of the same name with personal data, such as full name, mobile phone, email address. Be sure to check the correctness of the entered information.
  • After filling out the online form, you must wait for a call from the broker of the represented company. This is required to verify your identity. The second step completes the registration, so you need to keep an eye on incoming calls.
  • At the third stage, you need to choose the option of working with a mobile application.Transactions can be made in just two ways: through a broker or independently. In the first case, trading is faster and safer. When working independently, the broker will provide special software and introduce you to the basics of its use.
  • The final stage involves the start of trading through the BitQH application. Before starting work, it is recommended that you familiarize yourself with all the available options in the application. This will avoid bad decisions and secure assets.

How does it work?

The main advantage of the BitQH application is its versatility. Most online trading tools are only available in PC versions. In addition, there is a need to constantly monitor quotes, which involves almost continuous work at the computer. The BitQH mobile application makes it possible to monitor the cryptocurrency exchange rate regardless of time and workplace. The application is suitable for any equipment: both for stationary devices and for smartphones.
You cannot use the app on two devices at the same time. Therefore, it is necessary to enter account data every time. It should be remembered that a commission is charged for prolonging positions on weekends and at night, so it is important to log out of the account on time.
The only important requirement is a stable Internet connection. This is necessary for the smooth operation of the platform.
Despite the fact that the application was originally conceived for beginners, the option is quite acceptable for trading professionals. This is facilitated by a user-friendly design with multiple functionalities that facilitate online trading.
A deposit is required to get started. There is a demo account option to get acquainted with the functionality of the platform. To calculate the monthly estimated profit, you need to enter the deposit data in a special calculator.

This is a lie?

The BitQH app is secure as the identity of all brokers has been verified. All of them are certified, do not work with offshore companies and adhere to the necessary requirements (insurance, audit and separation of deposit accounts).

The platform complies with the general regulation on the protection of personal data.
BitQH cannot be a fraudulent product, as a traders skill is determined by many significant factors.
However, the application is not a panacea for errors, as it is necessary:

  • constantly improve your knowledge;
  • do your own research;
  • apply effort;
  • monitor market volatility;
  • read useful literature;
  • Update market data.
  • It should also be remembered that bitcoin is a high-risk asset, the prices of which require increased monitoring. That is why it is necessary first of all to create an information base using reliable sources.
    When making any decision, it is imperative to double-check the data received and focus on your traders instinct. It is best to invest such amounts that you do not mind losing.
    For beginners, the BitQH app is a good helper, especially at first. You can choose both the maintenance of individual strategies and trading with the support of specialists.

Pros

  • Small minimum deposit
  • Lots of training materials
  • Fast learning
  • Have a demo account

Customer Reviews

The application is convenient for beginners. Good to have 24/7 technical support. Convenient chat. You can always contact the staff and clarify the details of interest. Trading fees are quite low so far.
Pleased with the possibility of choosing the withdrawal of the deposit. This can be done through debit and credit cards or by bank transfer.
I like BitQH because it has the ability to trade with trading pairs.A wide variety of cryptocurrencies are available.

Rating


Easy to use
4.6
User experience
4.9
Safety
4.3
Support
4.3
Profitability
4.7
Payment options
4.4
Reputation
5
Overall rating
4.6
Date of article writing:

BitQH Official site – where to open an account?

FAQ

BitQH Is scam?

No, we checked this site. BitQH is not a scam.

How much can you earn?

It all depends on how much you deposit. But the average percentage of profit is 89%.

Are there any negative reviews on BitQH?

Our team could not find negative reviews from real customers.

Alternatives

Close