Was ist es?

Cannabilab ist eine Anti-Aging-Creme, die auf zellulärer Ebene wirkt. Es ist für alle Hauttypen konzipiert, wirkt verjüngend und lässt die Haut strahlen. Das Produkt verbessert sofort das Erscheinungsbild der Haut, spendet Feuchtigkeit und sorgt für die notwendige Feuchtigkeitsversorgung.

Anleitung: Wie benutzt man?

Das Produkt muss in einer dünnen Schicht auf Gesicht, Hals und Dekolleté entlang der Massagelinien aufgetragen werden. Sie müssen nicht abwaschen, die Creme sollte vollständig eingezogen sein. Es wird empfohlen, den Eingriff zweimal täglich durchzuführen.
Die Dauer des therapeutischen Verlaufs hängt vom Hautzustand ab. Zur Vorbeugung beträgt die Dauer des Kurses 30 Tage, bei merklicher Verschlechterung der Haut wird ein durchschnittlicher Kurs von 1,5 Monaten empfohlen. Der maximale Verlauf ist für die Behandlung einer erhöhten Pigmentierung mit einer Abnahme des Tons und schwerwiegenden altersbedingten Veränderungen vorgesehen. Es kann 2 Monate oder länger dauern. Um das Ergebnis zu konsolidieren, muss der Kurs frühestens 3 Monate nach Therapieende, spätestens jedoch sechs Monate wiederholt werden.

Wie funktioniert es?

Cannabilab Verjüngungscreme wirkt sich positiv auf die Haut aus:

  • Beseitigt Alterungsprozesse auf zellulärer Ebene.
  • Schützt vor negativen Umwelteinflüssen.
  • Wirkt sich positiv auf die Hautregeneration aus.
  • Stimuliert die natürliche Kollagenproduktion.
  • Verbessert den Hautton.
  • Hilft bei der Glättung von Falten.
  • Verhindert das Altern.
  • Befeuchtet und pflegt die Haut.
  • Verbessert die Mikrozirkulation.
  • Beseitigt Schwellungen.
  • Verleiht der Haut eine gleichmäßige Farbe.
  • Betont das schöne Oval des Gesichts.
  • Bekämpft effektiv dunkle Flecken.
  • Verhindert Abplatzungen.
  • Die Creme beseitigt schwerwiegende altersbedingte Veränderungen der Haut und hilft auch, die Festigkeit und Elastizität wiederherzustellen.

Dank moderner Technologie kann das Produkt noch tiefer in die Hautzellen eindringen und die Produktion von Kollagen und Elastin beschleunigen.
Die Wirkstoffe der Cannabilab-Creme eliminieren Bakterien und Viren, lindern Entzündungen und Reizungen, stimulieren die Heilung von Wunden und Mikrorissen, verbessern die allgemeine Hautgesundheit. Darüber hinaus hat das Produkt eine Schutzfunktion. Die Creme verhindert das Eindringen freier Radikale.Die Haut ist nicht den negativen Auswirkungen von UV-Strahlen, Temperaturänderungen und anderen aggressiven Faktoren ausgesetzt.

Zutaten. Zusammensetzung

Die innovative Cannabilab-Gesichtscreme enthält nur natürliche Inhaltsstoffe. Der Hauptbestandteil ist Cannabidiol, ein nicht-psychotroper Extrakt aus Hanfsamen.


Bewertung

Struktur
5
Spezifikationen
4.7
Einfache Anwendung
4.7
Liefergeschwindigkeit
4.3
Preis
4.2
Effizienz
4.8
Verpackungsqualität
4.5
Gesamtwertung
4.6

Datum des Artikelschreibens:

Cannabilab Wo kaufen – in Apotheken?

Rate article
Analoguetheatre

Cannabilab What is it?

Cannabilab

What is it?

Cannabilab is an anti-aging cream that works at the cellular level. It is designed for all skin types, has a rejuvenating effect and makes the skin glow. The product instantly improves the appearance of the skin, hydrating and providing the necessary moisture supply.

Instruction: How to use?

The product must be applied in a thin layer on the face, neck and décolleté along the massage lines. You dont need to rinse off, the cream should be completely absorbed. It is recommended to carry out the procedure 2 times a day.
The duration of the therapeutic course depends on the condition of the skin. For preventive purposes, the duration of the course is 30 days, with noticeable deterioration of the skin, an average course of 1.5 months is recommended. The maximum course is intended for the treatment of increased pigmentation, with a decrease in tone and serious age-related changes. It can last from 2 months or more. In order to consolidate the result, it is necessary to repeat the course not earlier than 3 months after the end of therapy, but not later than six months.

How does it work?

Cannabilab rejuvenating cream has a beneficial effect on the skin:

  • Eliminates the aging process at the cellular level.
  • Protects against negative environmental influences.
  • Has a positive effect on skin regeneration.
  • Stimulates natural collagen production.
  • Improves skin tone.
  • Helps smooth wrinkles.
  • Prevents aging.
  • Moisturizes and nourishes the skin.
  • Improves microcirculation.
  • Eliminates puffiness.
  • Gives the skin an even color.
  • Emphasizes the beautiful oval of the face.
  • Effectively fights dark spots.
  • Prevents flaking.
  • The cream eliminates serious age-related changes in the skin, and also helps restore firmness and elasticity.

Thanks to modern technology, the product is able to penetrate even deeper into skin cells and accelerate the production of collagen and elastin.
The active components of Cannabilab cream eliminate bacteria and viruses, relieve inflammation and irritation, stimulate the healing of wounds and microcracks, improve overall skin health. In addition, the product has a protective function. The cream prevents free radicals from penetrating.The skin will not be exposed to the negative effects of ultraviolet rays, temperature changes and other aggressive factors.

Ingredients. Composition

The innovative Cannabilab face cream contains only natural ingredients. The main ingredient is cannabidiol, which is a non-psychotropic extract obtained from hemp seeds.


Rating

Structure
5
Specifications
4.7
Ease of application
4.7
Delivery speed
4.3
Price
4.2
Efficiency
4.8
Packing quality
4.5
Overall rating
4.6

Date of article writing:

Cannabilab Where to buy – in pharmacies?

Rate article
Analoguetheatre