Cardiotonus Was ist es?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Cardiotonus

Cardiotonus Was ist es?

Cardiotonus ist ein komplexes Präparat auf der Basis natürlicher Inhaltsstoffe, das gegen Bluthochdruck, Bluthochdruck und Arteriosklerose entwickelt wurde. Das Medikament beseitigt nicht nur Symptome, sondern zerstört auch die Ursachen ihres Auftretens. Dieses Medikament hat eine große Anzahl klinischer Studien bei Freiwilligen durchlaufen. Die Studienzeit am Menschen beträgt 3 Wochen. Während dieser Zeit gaben 86 Prozent der Probanden an, dass das Medikament ihrem Körper zugute kommt. Ihre Arrhythmie und Tachykardie verschwanden, ihr Blutdruck sank ebenfalls und Kopfschmerzen verschwanden. 10 Prozent der Menschen gaben an, dass sich ihr Wohlbefinden verbessert hat, ihr Blutdruck jedoch nicht signifikant gesunken ist. Menschen mit Bluthochdruck haben eine Verbesserung des Appetits und des Schlafes erfahren. Nur 4 Prozent aller Probanden gaben an, dass das Medikament keine Wirkung auf sie hatte. Im Allgemeinen wirkte sich das Medikament bei keiner Person negativ aus. Im Gegenteil, es half, die Symptome von Erkrankungen des Herz-Kreislauf-Systems loszuwerden. Laboruntersuchungen durch unabhängige Experten haben gezeigt, dass das Produkt absolut sicher ist und keine der Komponenten, aus denen Cardiotonus besteht, die Gesundheit des Käufers beeinträchtigt.

Anleitung: Wie benutzt man?

Cardiotonus ist für die Anwendung bei Patienten unabhängig von Geschlecht und Alter zugelassen. Die Komponenten verursachen keine Allergien, sind für Käufer absolut sicher und auch während der Schwangerschaft und Stillzeit nicht verboten.
Beachten Sie während des Gebrauchs die folgenden Regeln:

  1. Verwenden Sie nur warmes Wasser;
  2. Wenn die Zubereitung in Pulverform vorliegt, gießen Sie den Inhalt in Wasser und rühren Sie um; Wenn es sich um eine Pille handelt, trinken Sie sie einfach mit Wasser
  3. Sie können unabhängig von Zeit und Mahlzeit trinken;

Die Behandlungsdauer beträgt 1 Monat.

Wie funktioniert es?

Die Inhaltsstoffe von Cardiotonus bewirken eine kumulative Wirkung, die nach Anwendung des Arzneimittels 6 Monate anhält.

Zutaten. Zusammensetzung

Aufgrund seiner Zusammensetzung ist Cardiotonus so stolz auf seine heilenden Eigenschaften. Hauptzutaten:

  • Mistel. Reguliert den Blutdruck und normalisiert den Herzrhythmus. Es hilft auch, die Wände der Blutgefäße von der Ansammlung von Kalzium zu reinigen, wodurch die Entwicklung einer Thrombose ausgeschlossen wird
  • Eucomia. Verhindert die Entwicklung von vaskulärer Atherosklerose. Normalisiert den Choresterolspiegel.
  • Rauwolfia. Stärkt und regt den Körper zur weiteren Arbeit an.
  • Tuzatka. Reduziert den Blutdruck auf eine altersgerechte Norm. Stärkt die Wände der Blutgefäße mit 23 Vitaminen und einer Routine. Stärkt das Herz-Kreislauf-System.
  • Mordovnik. Erhöht die Kapillarelastizität dank der im Extrakt enthaltenen Flavonoide und Tannine.

Bewertung

4.6

Cardiotonus Wo kaufen - in Apotheken?

Cardiotonus What is it?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Cardiotonus

Cardiotonus What is it?

Cardiotonus is a complex preparation based on natural ingredients, created for high blood pressure, hypertension and for those who suffer from atherosclerosis. The drug not only eliminates symptoms, but also destroys the causes of their occurrence. This drug has undergone a large number of clinical trials in volunteers. The human study period is 3 weeks. During this time, 86 percent of the subjects said that the drug benefited their body. Their arrhythmia and tachycardia disappeared, their blood pressure also decreased and pains in the head disappeared. 10 percent of people noted that their well-being did improve, but their blood pressure did not decrease significantly. People with hypertension have experienced an improvement in appetite and sleep. Only 4 percent of all subjects stated that the drug had no effect on them. In general, the drug did not affect any person negatively. On the contrary, it helped to get rid of the symptoms of diseases of the cardiovascular system. Laboratory studies by independent experts have proven that the product is absolutely safe and none of the components that make up Cardiotonus will negatively affect the health of the buyer.

Instruction: How to use?

Cardiotonus is approved for use by patients, regardless of gender and age. The components do not cause allergies, they are completely safe for buyers, and are not prohibited even during pregnancy and lactation.
During use, observe the following rules:

  1. Use only warm water;
  2. If the preparation is in powder form, pour the contents into water and stir; if it's a pill, just drink it with water;
  3. You can drink regardless of time and meal;

The course of treatment is 1 month.

How does it work?

The ingredients in Cardiotonus create a cumulative effect that lasts for 6 months after using the medicine.

Ingredients. Composition

It is because of its composition that Cardiotonus is so proud of its healing properties. Main ingredients:

  • Mistletoe. Regulates blood pressure and normalizes heart rhythm. It also helps to cleanse the walls of blood vessels from the accumulation of calcium, thereby excluding the development of thrombosis.
  • Eucomia. Prevents the development of vascular atherosclerosis. Normalizes choresterol levels.
  • Rauwolfia. Strengthens and stimulates the body to further work.
  • Tuzatka. Reduces blood pressure to a norm appropriate for age. Strengthens the walls of blood vessels with 23 vitamins and a routine. Strengthens the cardiovascular system.
  • Mordovnik. Increases capillary elasticity thanks to flavonoids and tannins included in the extract.

Rating

4.6

Cardiotonus Where to buy - in pharmacies?