Lovense Hyphy Sex-Spielzeug
Lovense Hyphy

Der Lovense Hyphy ist ein hochwertiger Doppelendvibrator, eine einzigartige Innovation im Intimbereich. Ein Doppelvibrator, der viele neue Empfindungen bringen wird. Sein Hauptmerkmal ist die Regulierung und Konfiguration über die Bluetooth-Funktion über ein Telefon oder Tablet. Es ist auch möglich, Einstellungen für das Verhalten des Gerätes zu erstellen und zu speichern. Ein weiterer Vorteil dieses Gerätes […]

Lovense Dolce Sex-Spielzeug
Lovense Dolce

Der Lovense Dolce ist ein Vibrator, der beiden Partnern gefallen soll. Seine Hufeisenform macht Freude. Es funktioniert dank der eingebauten zwei Motoren. Um es zu aktivieren, müssen Sie das erforderliche Programm auf Ihrem Telefon installieren. Das Spielzeug kann für einen bestimmten Bewegungsrhythmus programmiert werden, diese können gespeichert werden. Sounds, Melodien werden auf Wunsch hinzugefügt. Ein […]

Spankadoo Sex-Spielzeug
Spankadoo

Spankadoo ist ein Handmasturbator, der in drei Formen erhältlich ist: Vagina, Mund, Anus. Dieses Gerät hilft Männern, sich im Bett zu entspannen. Dieses Gerät hilft Ihnen, Ihre Erektion zu verbessern und beim Geschlechtsverkehr einen intensiveren Orgasmus zu haben. Spankadoo ist ein manueller Masturbator für Männer mit einer Vielzahl von Anwendungen und einer bequemen Form. Einfach […]

Lovense Domi 2 Sex-Spielzeug
Lovense Domi 2

Der Lovense Domi 2 ist ein kleiner und sehr leistungsstarker Zauberstabvibrator. Dank des im kompakten Gehäuse integrierten verstärkten Akkus hält der Akku dreimal länger als vergleichbare Geräte. Gleichzeitig gelang es den Herstellern, das Gerät so bequem und sicher wie möglich zu gestalten. Die Basis ist mit speziellen Rillen bedeckt, so dass das Spielzeug sicher in […]

Lovense Edge 2 Sex-Spielzeug
Lovense Edge 2

Der Lovense Edge 2 ist ein kompaktes Prostata-Prophylaxe-Gerät. Erkrankungen der Prostata sind gesundheitsschädlich und können zu Unfruchtbarkeit führen. Das Produkt reguliert die Durchblutung und den Abfluss von Prostatasaft, der schädliche Mikroorganismen enthält. Zusätzlich zu den Grundfunktionen kann das Gerät zusätzliche Funktionen ausführen. Zum Beispiel hilft es, den Muskeltonus zu erhöhen, häufige Erektionen, Gicht und Erkrankungen […]

Lovense Ambi Sex-Spielzeug
Lovense Ambi

Der Lovense Ambi ist ein kompakter und leistungsstarker Vibrator, der die Klitoris und die Vagina zum Vergnügen intensiv stimuliert.

Lovense Ferri Sex-Spielzeug
Lovense Ferri

Der Lovense Ferri ist ein bequemer, kompakter und starker Slipvibrator mit einem extra starken Magnetclip. Das spezielle Design des Produkts sorgt für eine zuverlässige Fixierung des Spielzeugs, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen – Lovense Ferri wird in jeder Umgebung und zu jeder Zeit ein Vergnügen sein. Sie können es zu Hause, bei der […]

Lovense Nora Sex-Spielzeug
Lovense Nora

Lovense Nora ist ein High-Tech-Vibrator, der dem fairen Sex angenehme Empfindungen verleiht. Es kann von einer Person oder einem Paar verwendet werden, um ihr Sexualleben zu variieren. Wenn man bedenkt, dass das Unternehmen das Produkt seit ungefähr 10 Jahren herstellt, müssen Sie sich sicherlich keine Sorgen um die Qualität des Produkts machen.

Lovense Hush Sex-Spielzeug
Lovense Hush

Lovense Hush ist ein teledildonischer Butt Plug für Analvergnügen. Manchmal möchten Sie Ihrem Sexualleben Abwechslung verleihen. Lovense Hush wird jedem Partner helfen, neue Empfindungen zu bekommen. Ein erotisches Spielzeug eignet sich hervorragend zum Selbstvergnügen, Vorspielen oder Spielen an öffentlichen Orten. Hush kann von jedem Gerät aus über Bluetooth (aus nächster Nähe) oder eine Internetverbindung von […]

Lovense Diamo Sex-Spielzeug
Lovense Diamo

Lovense Diamo ist ein vibrierender Ring zur Stimulierung der Erektion. Eine einzigartige Entwicklung für alleinstehende Männer wirkt sich durch Vibrationswellen aktiv auf den Penis aus und vermittelt lebendige Empfindungen. Der Ring besteht aus sicheren Materialien, die empfindliche Haut nicht scheuern oder reißen können. Der Lovense Diamo Penisring kann aus der Ferne verwendet werden. So kann […]

Close

Lovense Gush Sex toys
Lovense Gush

Lovense Gush is a massager designed to stimulate the glans of the penis. It works without the use of hands, making it the most convenient to use. This massager is very compact and soft. It perfectly complements and helps to relax.

Lovense Hyphy Sex toys
Lovense Hyphy

The Lovense Hyphy is a high quality two-way vibrator, a unique innovation in the intimate sphere. A dual vibrator that will bring many new sensations. Its main feature is regulation and configuration through the Bluetooth function via a phone or tablet. It is also possible to create settings for the behavior of the device and […]

Lovense Dolce Sex toys
Lovense Dolce

The Lovense Dolce is a vibrator designed to please both partners. Its horseshoe shape is a pleasure to use. It works thanks to the built-in two motors. To enable it, you need to install the required program on your phone. The toy can be programmed for a certain rhythm of movements, they can be saved. […]

Spankadoo Sex toys
Spankadoo

Spankadoo is a hand held masturbator that comes in 3 forms: vagina, mouth, anus. This device helps men relax in bed. This device will help you improve your erection and have a more intense orgasm during intercourse. Spankadoo is a manual masturbator for men with a wide range of uses and a comfortable shape. Simply […]

Lovense Domi 2 Sex toys
Lovense Domi 2

The Lovense Domi 2 is a small and very powerful wand vibrator. Its battery lasts 3 times longer than comparable devices thanks to the reinforced battery built into the compact body. At the same time, the manufacturers managed to make the device as convenient and safe as possible. The base is covered with special grooves […]

Lovense Edge 2 Sex toys
Lovense Edge 2

The Lovense Edge 2 is a compact prostate prophylaxis device. Diseases of the prostate gland are harmful to health and can lead to infertility. The product regulates blood circulation and the outflow of prostate juice containing harmful microorganisms. But in addition to the basic functions, the device can perform additional ones. For example, it helps […]

Lovense Ambi Sex toys
Lovense Ambi

The Lovense Ambi is a compact and powerful vibrator that intensely stimulates the clitoris and vagina for pleasure.

Lovense Ferri Sex toys
Lovense Ferri

The Lovense Ferri is a comfortable, compact and strong panty vibrator with an extra strong magnetic clip. The special design of the product provides for a reliable fixation of the toy, so there is no need to worry – Lovense Ferri will be a pleasure in any environment and at any time. You can use […]

Lovense Nora Sex toys
Lovense Nora

Lovense Nora is a high-tech vibrator that will bring pleasant sensations to the fair sex. It can be used by a person or couple to vary their sex life. Considering that the company has been making the product for about 10 years now, you certainly dont have to worry about the quality of the product.

Lovense Hush Sex toys
Lovense Hush

Lovense Hush is a teledildonic butt plug for anal pleasure. Sometimes you want to add variety to your sex life. Lovense Hush will help each partner get new sensations. An erotic toy is great for self-pleasure, foreplay or playing in public places. Hush can be controlled remotely from any gadget via bluetooth (at close range) […]

Close