Was ist es?

Désir Éternel Femme

Was ist es?

Désir Éternel Femme – ist ein einzigartiges weibliches Parfüm mit Pheromonen, das Männer anlockt. Mit ihm wird sich die schöne Frau immer selbstbewusst und unwiderstehlich fühlen.

Information - Désir Éternel Femme
Name Désir Éternel Femme
Webseite www.Désir Éternel Femme.de
Preis Désir Éternel Femme 39€
Land Deutschland, Österreich, Liechtenstein, Luxemburg, Schweiz
Kundenbewertungen 89% Positiv

Anleitung: Wie zu verwenden?

Es wird empfohlen, das Produkt wie ein normales Parfüm zu verwenden. Sprühen Sie das Parfüm auf die saubere Haut im Bereich von Hals, Dekolleté und Handgelenken und warten Sie, bis es vollständig eingezogen ist. Nicht reiben, sonst ist die Wirkung weniger beeindruckend. Sie können vor dem Sprühen eine unparfümierte Körpercreme auftragen, um die Wirkung zu verstärken.
Nicht auf die Kleidung sprühen, da es dann nicht richtig wirkt.

Wie funktioniert es?

Die Wirkung von Pheromonen bewirkt eine unwiderstehliche Anziehungskraft auf das andere Geschlecht. Sie wird sexy, sinnlich und unwiderstehlich. Der Duft selbst ist nicht überwältigend, aber Männer können die subtilen Schwingungen, die von einer Frau ausgehen, wahrnehmen.

Zutaten. Komposition

Die reizvolle Zusammensetzung enthält zwei weibliche Hormone: Kopulin und Estratetraenol. Männer spüren die Pheromone und fühlen sich vom schönen Geschlecht angezogen. Copulin erweckt die Zärtlichkeit, die sexuelle Energie und die Attraktivität der Frau. Pheromone heben die Stimmung und geben der Frau Entschlossenheit.

Vorteile

  • Bezahlbarer Preis
  • Bewertungen von Experten
  • Es gibt positive Bewertungen von beliebten Leuten

Anwendungshinweise

Das Produkt wird für Frauen empfohlen, die sich wieder begehrt, sexy und geliebt fühlen wollen.

Kontraindikationen

Das Produkt hat keine Kontraindikationen, da es aus sicheren Inhaltsstoffen besteht. In einigen Fällen kann eine individuelle Unverträglichkeit gegenüber den Wirkstoffen bestehen. Pheromon-Parfüm macht nicht süchtig und hat keine Nebenwirkungen.

Gutachten des Arztes

Für eine Frau ist es sehr wichtig, ihre eigene Unwiderstehlichkeit zu spüren, deshalb achte ich immer auf das Aussehen und das innere Licht. Ich empfehle meinen Patientinnen auf jeden Fall das Pheromonparfüm Désir Éternel Femme. Manche Menschen stehen diesem Ratschlag skeptisch gegenüber, zumal er keinen starken Duft verströmt. Sie bezweifeln, dass ein solches Produkt ihnen Sexappeal und Glamour verleihen kann. Die meisten von ihnen befolgen jedoch meinen Rat und sind zufrieden. Sie werden vom anderen Geschlecht wie von einer unbekannten Kraft angezogen, und das ist faszinierend. Frauen werden sofort selbstbewusst und sexy. Dieses Produkt ist absolut harmlos, kann aber gleichzeitig Wunder bewirken.

Kundenbewertungen

Nach meiner Scheidung war ich deprimiert und gebrochen. Eine Freundin riet mir, mich zu schminken, zu frisieren und auf eine Party zu gehen, indem ich vorher Pheromonparfüm auftrug. Um ehrlich zu sein, war es das erste Mal, dass ich von einem solchen Produkt hörte. Ein Freund riet mir, Désir Éternel Femme zu kaufen, ein exklusives Parfüm, das Männer anzieht. Zuerst dachte ich, sie mache Witze, aber es stellte sich heraus, dass sie es ernst meinte. Ich dachte darüber nach und beschloss, es zu versuchen - ich hatte ja nichts zu verlieren. Ich trug das Parfüm auf und war überrascht, dass es praktisch überhaupt nicht roch. Ich dachte, es sei ein Scherz, und wurde wütend. Ich war auf einer Party und hatte das Gefühl, dass die Männer interessiert waren. Alle sahen mich an und lächelten. Ich fühlte mich sogar unbehaglich, aber dann habe ich mich entspannt. Auf dieser Party lernte ich den Mann meiner Träume kennen, den ich später heiratete.
Meine Mutter schenkte mir ein Parfüm mit Pheromonen, sie wollte unbedingt, dass ich einen Freund finde, damit ich mich abends nicht zu Hause langweile. Ich habe es vor dem Institut angewendet und beschlossen, es auszuprobieren, obwohl ich nicht wirklich an seine Wirkung geglaubt habe. Plötzlich gaben mir die Leute im Bus einen Platz, und in der U-Bahn sahen mich die jungen Leute an. Meine Klassenkameraden am Institut hatten mich an diesem Tag anders behandelt. Und dann wurde mir klar, dass es die Wirkung von Pheromon-Parfüm war. Ich habe beschlossen, dass es besser ist, sie im Institut nicht zu benutzen. Aber als ich zu einer großen Party eingeladen wurde, habe ich sie mit großer Freude angenommen und an diesem Abend einen tollen Mann kennen gelernt. Nach einer Weile begannen wir uns zu verabreden. Als er sich schließlich in mich verliebte, brauchte ich kein Parfüm mehr. Ich fühlte mich wie das glücklichste Mädchen der Welt, und es war das Pheromonparfüm, das mich anfangs dazu brachte.
Ich habe in einem Frauenforum über das Pheromonparfüm Désir Éternel Femme gelesen und beschlossen, es auszuprobieren. Ich habe mich auf die Bestellung gefreut und war begeistert, als ich das Paket auspackte. Es sah schön und teuer aus, keine Schande, es zu verschenken. Ich habe es auf meinen Hals, mein Dekolleté, meine Handgelenke und sogar unter mein Knie aufgetragen, wie es vorgeschrieben war. Man sagt, dass es der Ort ist, der für die Sexualität verantwortlich ist. Als ich nach draußen trat, spürte ich eine Art inneres, unerklärliches Selbstvertrauen. Es gibt keine Worte, um es zu beschreiben, aber Pheromon-Parfüm wirkt wirklich Wunder für eine Frau, erhöht ihre Libido und macht sie sinnlicher und begehrenswerter.

Bewertung


Struktur
4.8
Spezifikationen
4.7
Einfache Anwendung
4.5
Liefergeschwindigkeit
4.3
Preis
4.9
Effizienz
4.6
Verpackungsqualität
4.5
Gesamtwertung
4.6
Datum der Artikelerstellung:

Preis Désir Éternel Femme

39

Désir Éternel Femme Wo kaufen – in Apotheken?

Häufig gestellte Fragen

Désir Éternel Femme - kann ich es in einer apotheke kaufen?

Nein, dieses Produkt wird leider nicht in Apotheken oder Geschäften verkauft. Es kann nur auf der im Artikel angegebenen offiziellen Website bestellt werden.

Gibt es negative Bewertungen zu Désir Éternel Femme?

Unser Team konnte keine negativen Bewertungen von echten Kunden finden.

Wie lange dauert die Lieferung der Ware?

Im Durchschnitt dauert die Lieferung 4-9 Tage, je nach Stadt

Alternativen

Close

What is it?

Désir Éternel Femme

What is it?

Désir Éternel Femme – is a unique feminine perfume with pheromones that attracts men. With them, the beautiful lady will always feel confident and irresistible.

Information - Désir Éternel Femme
Name Désir Éternel Femme
Web site www.Désir Éternel Femme.com
Price Désir Éternel Femme 39$
Country United Kingdom, United States, Philippines, India. The whole world
Customer Reviews 89% Positive

Instruction: How to use?

Means is recommended to use as an ordinary perfume. Spray the perfume on clean skin in the neck, decollete and wrist area and wait for its complete absorption. Do not rub, otherwise the effect will not be as impressive. To increase the effect, you can apply fragrance-free body cream on the skin before spraying.
It is not recommended to spray perfume on clothing, as in this case the product will not work properly.

How does it work?

Due to the influence of pheromones, the woman at a subconscious level begins to cause an irresistible attraction in representatives of the opposite sex. She becomes sexy, sensual and irresistible. The scent itself does not have a strong odor, but men are able to catch the subtle vibes coming from a woman.

Ingredients. Composition

The delightful composition includes two female hormones: copulin and estratetraenol. Men feel the pheromones and are attracted to the fair sex. Copulin awakens womans tenderness, sexual energy and attractiveness. Pheromones lift the mood and give determination to the lady.

Pros

  • Affordable price
  • Reviews of experts
  • There are positive reviews from popular people

Indications for use

The product is recommended for women who want to feel wanted, sexy and loved again.

Contraindications

The product has no contraindications because it consists of safe ingredients. In some cases, individual intolerance to the active ingredients may be observed. Perfumes with pheromones do not cause addictive and side effects.

Doctor's review

For a woman to feel her own irresistibility is very important, so I always pay attention to the appearance and inner light. I definitely recommend Désir Éternel Femme pheromone perfume to my patients. Some take this advice with disbelief, especially since they do not exude a strong fragrance. They doubt that such a product can give them sexuality and charm. However, most of them follow my advice and are satisfied. It is as if an unknown force draws the opposite sex to them and this is delightful. Women immediately become confident and sexy. This product is absolutely harmless, yet it can work wonders.

Customer Reviews

After my divorce, I felt depressed and broken. A friend advised me to put on makeup, make a nice hairdo and go to a party, first applying perfume with pheromones. To be honest, this is the first time I heard about this product. My friend advised me to buy Désir Éternel Femme - exclusive perfume to attract men. I first brushed off and thought she was joking, but it turned out that she was quite serious. I thought about it and decided to try it - I have nothing to lose anyway. I put this perfume on and was surprised that I didnt really smell anything. I thought it was a hoax, and was actually kind of disappointed. I went to a party and felt that men were interested. Everyone was looking at me and smiling. I even felt awkward, but then I relaxed. It was at this party that I met the man of my dreams, whom I later married.
My mom gave me a perfume with pheromones, she really wanted me to find a boyfriend and not to be bored at home in the evenings. I applied it before the institute and decided to check it, though I didnt particularly believe in its effect. Suddenly people began to give me a seat on the bus, and on the subway young people looked at me. My classmates at the institute had a special attitude toward me that day. And then I realized that it was the effect of perfume with pheromones. I decided that it was better not to use them at the institute. But when I was invited to a big party I applied them with great pleasure and that evening I met a wonderful guy. After a while we started dating. When he fell in love with me for good, I didnt need any perfume. I felt like the happiest girl in the world and it was the pheromone perfume that helped me in that initial stage.
I read about Désir Éternel Femme pheromone perfume on a womens forum and decided to try it. I was looking forward to ordering and was excited to print out the package. The perfume looked nice and expensive, its not a shame to give as a gift. I used it according to the instructions on my neck, neckline, wrists and even under my knee. Its said to be the place responsible for sexuality. When I stepped outside, I felt some kind of inner, inexplicable self-confidence. It is impossible to describe in words, but perfume with pheromones really works wonders with a woman, increases her libido and makes her more sensual and desirable.

Rating


Structure
4.8
Specifications
4.7
Ease of application
4.5
Delivery speed
4.3
Price
4.9
Efficiency
4.6
Packing quality
4.5
Overall rating
4.6
Date of article writing:

Price Désir Éternel Femme

39$

Désir Éternel Femme Where to buy – in pharmacies?

FAQ

Désir Éternel Femme - can I buy it at a pharmacy?

No, unfortunately this product is not sold in pharmacies or shops. It can only be ordered on the official website indicated in the article.

Are there any negative reviews on Désir Éternel Femme?

Our team could not find negative reviews from real customers.

How long does it take to deliver the goods?

On average, delivery takes 4-9 days depending on your city

Alternatives

Close