Was ist es?

E-Energy ist eine Steckdose der neuen Generation, die die Spannung regelt und dazu beiträgt, die Energiekosten um bis zu 50% zu senken. Darüber hinaus kann es schädliche Strahlung reduzieren und die Lebensdauer verschiedener Geräte verlängern. Das Herkunftsland ist die Schweiz. Die Vorteile sind folgende:

  • Niedrige Kosten. Das E-Energy-Gerät ist viel billiger als vergleichbare Steckdosen und macht sich in etwa 2 Monaten Gebrauch bezahlt.
  • Erhebliche Energieeinsparungen. Leicht zu bedienen. Sie können das Gerät nach den erforderlichen Einstellungen mit einem Smartphone oder einer Fernbedienung bedienen. Der Socket funktioniert, sobald er mit dem Netzwerk verbunden ist.
  • Zuverlässigkeit und Sicherheit. Das Gerät muss nicht ausgetauscht oder repariert werden, da es keinen Spannungsspitzen ausgesetzt ist.
  • Haltbarkeit. Die Lebensdauer hängt von den Nutzungsbedingungen ab.

Anleitung: Wie benutzt man?

E-Energy muss an eine Standard-220-V-Steckdose oder an ein Netzteil angeschlossen werden, wenn im Raum verschiedene Netzwerke verfügbar sind. Es wird empfohlen, ein Verlängerungskabel für maximale Leistung zu verwenden. Das Gerät kann eine Leistung von 5 bis 19 kW liefern, sodass eine Steckdose häufig ausreicht, um in einer Wohnung oder einem Haus wirtschaftlich Energie zu verbrauchen. Es können mehrere Arten von Geräten gleichzeitig funktionieren: Fernseher, Computer, Klimaanlage, Beleuchtungsgeräte und kleine Haushaltsgeräte.

Wie funktioniert es?

Elektrische Energie fließt durch das Verlängerungskabel und wird in Blindleistung umgewandelt. Dadurch wird die Menge an aktiver Energie erheblich reduziert und gleichzeitig geht die Leistung des Geräts nicht verloren. Das intelligente E-Energy-Gerät verhindert plötzliche Spannungsspitzen, indem es den Stromverbrauch während der Wartezeit blockiert. Die Steckdose arbeitet effektiv in zwei Richtungen: Erstens erhöht sie die Lebensdauer aller Geräte, und zweitens sind die Geräte keinen Spannungsspitzen ausgesetzt und verbrauchen nur die erforderliche Menge an elektrischer Energie. Auf diese Weise können Sie je nach Art der Ausrüstung jeden Monat 20 bis 50% sparen.

Zutaten. Zusammensetzung

Die einzigartige Steckdose weist die folgenden technischen Eigenschaften auf: Ihr Gewicht beträgt nur 125 g ohne Verpackungsmaterial; Gerätegröße – 31 cm; Dicke – 40 mm. Die Steckdose kann bequem auf Möbeln installiert werden – Sofas, Schränke, Stühle und andere Typen.


Bewertung

Struktur
4.7
Spezifikationen
5
Einfache Anwendung
4.4
Liefergeschwindigkeit
4.3
Preis
4.8
Effizienz
4.5
Verpackungsqualität
4.5
Gesamtwertung
4.6

Datum des Artikelschreibens:

E-Energy Wo kaufen – in Apotheken?

Rate article
Analoguetheatre

What is it?

E-Energy is a new generation outlet that controls voltage and helps reduce energy costs by up to 50%. In addition, it can reduce harmful radiation and increase the service life of various devices. Country of origin – Switzerland The advantages are the following:

  • Low cost. The E-Energy device is much cheaper than similar outlets, moreover, it pays for itself in about 2 months of use.
  • Significant energy savings. Easy to operate. You can operate the device with a smartphone or remote control after the necessary settings. The socket starts working as soon as it is connected to the network.
  • Reliability and safety. The device does not require replacement or repair since it is not subject to power surges.
  • Durability. The service life depends on the conditions of use.

Instruction: How to use?

E-Energy must be connected to a standard 220 V outlet or to an AC adapter if different networks are available in the room. It is recommended to use an extension cord for maximum performance. The device is capable of supplying power from 5 to 19 kW, so one outlet is often enough to economically consume energy throughout an apartment or house. Several types of equipment can work at the same time: TV, computer, air conditioner, lighting devices and small household appliances.

How does it work?

Electrical energy passes through the extension cable and is converted into reactive energy. Thus, the amount of active energy is significantly reduced and at the same time the power of the equipment is not lost. The smart E-Energy device prevents sudden voltage surges by blocking current consumption during the waiting period. The socket works effectively in two directions: firstly, it increases the service life of any equipment, and secondly, the devices are not subject to voltage surges and consume only the required amount of electrical energy. This allows you to save from 20 to 50% every month, depending on the type of equipment.

Ingredients. Composition

The unique socket has the following technical characteristics: its weight is only 125 g without packing material; device size – 31 cm; thickness – 40 mm. For convenience, the socket can be installed on furniture – sofas, cabinets, chairs and other types.


Rating

Structure
4.7
Specifications
5
Ease of application
4.4
Delivery speed
4.3
Price
4.8
Efficiency
4.5
Packing quality
4.5
Overall rating
4.6

Date of article writing:

E-Energy Where to buy – in pharmacies?

Rate article
Analoguetheatre