Electricity saving box Was ist es?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Electricity saving box

Electricity saving box Was ist es?

Die Electricity saving box ist eine innovative Entwicklung, mit der der Energieverbrauch im Vergleich zu herkömmlichen Mengen um mindestens 15% gesenkt werden kann. Darüber hinaus erfüllt das Gerät Schutzfunktionen und verhindert den Ausfall von Kabeln und elektrischen Geräten aufgrund von Spannungsspitzen. Das Gerät erhöht den Leistungsfaktor von Geräten, stabilisiert den Ladungsfluss. Das Produkt ist patentiert und erhält ein Qualitätszertifikat, das seine Wirksamkeit und Sicherheit bestätigt.

Anleitung: Wie benutzt man?

Das Gerät ist einfach und absolut sicher zu bedienen. Der Produktsatz enthält eine Bedienungsanleitung, die neben technischen Spezifikationen detaillierte Regeln für die Verwendung des Geräts enthält.
Um das maximale Ergebnis beim Stromsparen und Reduzieren der Stromrechnungen zu erzielen, sollten Sie die folgenden Anforderungen erfüllen:
Das Gerät muss an die Steckdose angeschlossen werden, die dem Stromzähler am nächsten liegt.
Das Einschalten und der normale Betrieb des Geräts werden durch LED-Anzeigen an der Vorderseite des Gehäuses angezeigt.
Die Leistung des Netzwerks sollte 15 kW nicht überschreiten, für die das Gerät ausgelegt ist.
Beim Trennen von elektrischen Haushaltsgeräten muss die Stromsparbox sofort vom Stromnetz getrennt werden.
Die Einhaltung der Regeln für die Verwendung des Geräts trägt zu erheblichen Stromeinsparungen bei, ohne dass die Verkabelung oder die Haushaltsgeräte beschädigt werden.

Wie funktioniert es?

Die Wirkung der Schaltung der Vorrichtung normalisiert die Struktur der Impulse und hilft, den Ladungsfluss zu begradigen. Dadurch wird die Leistung optimiert und Spannungsspitzen verhindert. All dies ermöglicht es Ihnen, den Verbrauch zusätzlicher Energie zu vermeiden und den Gesamtstromverbrauch zu reduzieren, unabhängig von der Anzahl der an das Netzwerk angeschlossenen Geräte. Gleichzeitig trägt der Betrieb der Stromsparkiste zum ordnungsgemäßen Funktionieren der elektrischen Haushaltsgeräte bei und minimiert das Risiko eines Kurzschlusses der Kabel.

Zutaten. Zusammensetzung

Das Gerät ist ein spezieller Stromkreis, der in einem stabilen, zuverlässig isolierten Kunststoffgehäuse mit Anschlüssen für eine Steckdose untergebracht ist. Das Gesamtgewicht des Produkts beträgt 220 g. Das Energiespargerät ist mit LED-Anzeigen ausgestattet, mit denen Sie den Betrieb des Geräts überwachen können. Das lakonische Design der Stromsparbox ermöglicht den Einsatz des Geräts in Räumen jeden Innenstils, ohne die Harmonie der Umgebung zu beeinträchtigen.

Bewertung

4.7

Electricity saving box Wo kaufen - in Apotheken?

Electricity saving box What is it?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5.00 out of 5)
Loading...

Electricity saving box

Electricity saving box What is it?

The Electricity saving box is an innovative development that allows at least 15% reduction in energy consumption compared to conventional volumes. In addition, the device performs protective functions, preventing the failure of wiring, electrical equipment due to power surges. The device increases the power factor of equipment, stabilizes the flow of charges. The product is patented and received a quality certificate confirming its effectiveness and safety of use.

Instruction: How to use?

The device is simple and absolutely safe to use. The set of products contains an operating manual, which, in addition to technical specifications, contains detailed rules for using the device.
To achieve the maximum result in saving electricity, reducing utility bills, you should adhere to the following requirements:
The device must be connected to the outlet that is closest to the electric meter.
The switching on and normal operation of the device is indicated by LED indicators located on the front panel of the case.
The power of the network should not exceed 15 kW, for which the device is designed.
When disconnecting household electrical equipment, the Electricity saving box must be unplugged immediately.
Compliance with the rules for using the device contributes to significant savings in electricity without any damage to the wiring or household appliances.

How does it work?

The action of the apparatus's circuit normalizes the structure of pulses, helps to straighten the flow of charges. As a result, power is optimized, voltage surges are prevented. All this allows you to avoid the consumption of additional energy, to reduce the overall consumption of electricity, regardless of the number of devices connected to the network. At the same time, the operation of the Electricity saving box contributes to the proper functioning of household electrical equipment, minimizes the risk of wiring shorting.

Ingredients. Composition

The device is a special electrical circuit housed in a robust, reliably insulated plastic case with connectors for an outlet. The total weight of the product is 220 g. The energy-saving device is equipped with LED indicators that allow you to monitor the operation of the equipment. The laconic design of the Electricity saving box allows the device to be used in rooms of any interior style without disturbing the harmony of the environment.

Rating

4.7

Electricity saving box Where to buy - in pharmacies?