Energy Beauty Bar Was ist es?

Energy Beauty Bar

Was ist es?

Energy Beauty Bar ist ein Gesichtsmassagegerät mit Ionenvibration. Die Wirkung des Geräts zielt darauf ab, Falten unterschiedlicher Lokalisation und Schwere zu beseitigen. Das Gerät ist für den Heimgebrauch vorgesehen, ohne dass eine Kosmetikerin oder ein plastischer Chirurg aufgesucht werden muss. Die innovative Entwicklung wirkt verjüngend und das Ergebnis ist dem Ergebnis von Konturkunststoffen nicht unterlegen. Im Gegensatz zur Injektionschirurgie ist hier jedoch keine Hautpunktion erforderlich. Das Gerät verfügt über ein Qualitätszertifikat, das seine Vorteile und Sicherheit angibt.

Anleitung: Wie benutzt man?

Um eine verjüngende Wirkung zu erzielen, sollte das Gerät erst nach hygienischer Behandlung der Haut verwendet werden. Dann muss das Epithel mit absorbierenden Bewegungen mit einer Serviette getrocknet werden. Um eine therapeutische Wirkung zu erzielen, kann eine dünne Schicht kosmetischen Serums oder einer Creme auf die Haut aufgetragen werden.
Die Gesichtsbehandlung mit der Ionenvibrationsmassage Energy Beauty Bar sollte mindestens 10 Minuten lang zweimal täglich morgens und abends durchgeführt werden. Die Gesamtdauer des Kurses beträgt 30 Tage. Die primäre Verbesserung des Gesichtszustands und des Tons des Epithels wird nach den ersten Anwendungen des Geräts beobachtet.

Wie funktioniert es?

Das Ionenvibrationsmassagegerät Energy Beauty Bar leitet Goldnanopartikel in die tiefen Hautschichten und regt die Zellen zur Produktion von Kollagen und Elastin an. Bei Verwendung des Geräts glättet sein oberer Teil Falten und ungleichmäßige Gewebestrukturen. Darüber hinaus verbessert das Gerät den Teint, feste Konturen und bietet eine schützende Wirkung.

Zutaten. Zusammensetzung

Das Vibrationsmassagegerät Energy Beauty Bar ist ein T-förmiges Metallprodukt, dessen oberer Teil mit Goldionen beschichtet ist. Einmal auf dem Epithel, wirken sie sich positiv auf die Gesichtshaut aus:

  • Tont Stoffe.
  • Beseitigen Sie kleine Falten.
  • Verbessern Sie den Teint.
  • Schützt vor schädlichen Umwelteinflüssen.
  • Reduziert Akne-Markierungen.
  • Erhöht die Elastizität des Epithels.
  • Reduziert das Erscheinungsbild von Ausdruckslinien.
  • Verhindert das Auftreten von Altersflecken.

Das Gerät verfügt über ein Batteriefach. So können Sie die Stromquelle austauschen, wodurch Sie das Vibrationsmassagegerät lange verwenden können. Bei der Verwendung des Geräts treten keine Beschwerden auf, einschließlich Kribbeln und Brennen.

Vorteile


Bewertung

Struktur
4.9
Spezifikationen
4.7
Einfache Anwendung
4.6
Liefergeschwindigkeit
4.3
Preis
5
Effizienz
4.7
Verpackungsqualität
4.5
Gesamtwertung
4.7

Datum des Artikelschreibens:

Energy Beauty Bar Wo kaufen – in Apotheken?

Rate article
Analoguetheatre

Energy Beauty Bar What is it?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5.00 out of 5)
Loading...

Energy Beauty Bar

Energy Beauty Bar What is it?

Energy Beauty Bar is an ion-vibration facial massager, the action of the device is aimed at eliminating wrinkles of different localization and severity. The device is intended for home use, without the need to visit a beautician or plastic surgeon. The innovative development provides a rejuvenating effect, and the result is not inferior to the result of contour plastics. But, unlike injection surgery, skin puncture is not required here. The device has a quality certificate, which indicates its benefits and safety.

Instruction: How to use?

To achieve a rejuvenating effect, the device should be used only after hygienic treatment of the skin. Then, with absorbing movements, the epithelium must be dried with a napkin. To achieve a therapeutic effect, it is allowed to apply a thin layer of cosmetic serum or cream to the skin.
Facial treatment using ion-vibration massage Energy Beauty Bar should be performed twice a day, in the morning and in the evening, for at least 10 minutes. The total duration of the course is 30 days. The primary improvement in the condition of the face and the tone of the epithelium is observed after the first few uses of the device.

How does it work?

Ion vibration massager Energy Beauty Bar directs gold nanoparticles into the deep layers of the skin, stimulates cells to produce collagen and elastin. When using the device, its upper part smooths out wrinkles and uneven tissue structure. In addition, the device improves complexion, firm contours and provides a protective effect.

Ingredients. Composition

The vibration massager Energy Beauty Bar is a T-shaped metal product, the upper part of which is coated with gold ions. Once on the epithelium, they have a positive effect on the skin of the face:

  • Tones fabrics.
  • Eliminate small wrinkles.
  • Improve complexion.
  • Protects against harmful environmental influences.
  • Reduces acne marks.
  • Increases the elasticity of the epithelium.
  • Reduces the appearance of expression lines.
  • Prevents the appearance of age spots.

The device has a battery compartment. Thus, you can replace the power source, which allows you to use the vibration massager for a long time. When using the device, there is no discomfort, including tingling, burning.

Rating

4.9

Energy Beauty Bar Where to buy - in pharmacies?