Was ist es?

Erogen X ist ein Penisvergrößerungsprodukt, das unabhängig von der ursprünglichen Größe des Penis positive Ergebnisse liefert. Das Produkt wird in Form eines Gels aus Substanzen natürlichen Ursprungs hergestellt. Die Wirksamkeit des Arzneimittels übertrifft das Ergebnis von Prothesen und Injektionstechniken zur Verlängerung und Erweiterung des Penis. Das Tool ist für den Heimgebrauch vorgesehen, mit dem Sie den Eingriff in einer psychisch angenehmen Umgebung unter Wahrung der Anonymität durchführen können.

Anleitung: Wie benutzt man?

Die Erogen X-Penisvergrößerung sollte auf zuvor gereinigte Leistenhaut angewendet werden. Tragen Sie für 1 Verfahren eine kleine Menge Gel auf und reiben Sie es über die gesamte Oberfläche des Penis, bis die Konsistenz vollständig absorbiert ist. Wiederholen Sie die Aktion dreimal täglich (vorzugsweise zur gleichen Zeit). Die Therapiedauer beträgt 1 Monat. Die Packung mit dem Gel enthält eine Beilage mit einer detaillierten Beschreibung der Regeln für die Verwendung des Produkts.

Wie funktioniert es?

Das Penisvergrößerungsmedikament Erogen X zeichnet sich durch stimulierende, entzündungshemmende, regenerierende und verbessernde Wirkungen aus. Die aktiven Bestandteile des Gels werden von der Corpora Cavernosa absorbiert, dehnen sich aus und starten den Teilungsprozess, der zur Dehnung des Penis beiträgt. Die Wirkstoffe des Wirkstoffs erreichen die Prostata, verbessern ihre Funktion und verhindern die Entwicklung von Impotenz. Die primäre Zunahme der Länge und Breite des Penis in Zentimetern wird nach einer Woche korrekter Anwendung des Produkts beobachtet.

Zutaten. Zusammensetzung

Die Wirkstoffe des Erogen X Penisvergrößerungsgels sind Extrakte aus Heilpflanzen und Kräutern, Vitaminen, Mineralien. Zusammen erfüllen sie folgende Funktionen:

  • Stimuliert die Produktion von Elastin und Kollagen.
  • Sie lösen den Mechanismus der Erhöhung der Anzahl der Kavernenkörper aus, der die Verlängerung und Ausdehnung des Penis vorbestimmt.
  • Verbessert den Potenzzustand.
  • Erhöhen Sie die Empfindlichkeit des Penis, was sich positiv auf die Qualität der Intimität auswirkt.
  • Verhindert die Entwicklung hormoneller Ungleichgewichte.
  • Erhöhen Sie die Blutversorgung des männlichen Genitalorgans.

Männer, die Erogen X Gel verwendet haben, sind mit dem Ergebnis seiner Wirkung zufrieden. Die innovative Entwicklung hat ein Qualitätszertifikat: Das Dokument bestätigt die positiven Eigenschaften des Produkts, seine Sicherheit für die Gesundheit.

Bewertung

4.7

Erogen X Wo kaufen – in Apotheken?

Rate article
Analoguetheatre

What is it?

Erogen X is a penis enlargement product that provides positive results regardless of the original size of the penis. The product is produced in the form of a gel made from substances of natural origin. The effectiveness of the drug surpasses the result of prosthetics and injection techniques aimed at lengthening and expanding the penis. The tool is intended for use at home, which allows you to perform the procedure in a psychologically comfortable environment, while maintaining anonymity.

Instruction: How to use?

Erogen X penis enlargement should be applied to previously cleansed groin skin. For 1 procedure, apply a small amount of gel, rub it over the entire surface of the penis until the consistency is completely absorbed. Repeat the action three times a day (preferably at the same time). The duration of therapy is 1 month. The package with the gel contains an insert with a detailed description of the rules for using the product.

How does it work?

Penis enlargement drug Erogen X is characterized by stimulating, anti-inflammatory, regenerating and improving effects. The active components of the gel are absorbed into the corpora cavernosa, expand them, start the process of division, which contributes to the elongation of the penis. The active ingredients of the applied agent reach the prostate, improve its function, and prevent the development of impotence. The primary increase in centimeters to the length and width of the penis is observed after a week of correct use of the product.

Ingredients. Composition

The active substances of the Erogen X penis enlargement gel are extracts of medicinal plants and herbs, vitamins, minerals. Together, they perform the following functions:

  • Stimulates the production of elastin and collagen.
  • They trigger the mechanism of increasing the number of cavernous bodies, which predetermines the lengthening and expansion of the penis.
  • Improves the state of potency.
  • Increase the sensitivity of the penis, which has a beneficial effect on the quality of intimacy.
  • Prevents the development of hormonal imbalances.
  • Increase the blood supply to the male genital organ.

Men who have used Erogen X gel are pleased with the result of its effects. The innovative development has a quality certificate: the document confirms the positive characteristics of the product, its safety for health.

Rating

4.7

Erogen X Where to buy – in pharmacies?

Rate article
Analoguetheatre