Expansil Cream Was ist es?

Expansil Cream

Was ist es?

Expansil Cream ist eine innovative Creme, die die Durchblutung des männlichen Geschlechtsorgans verbessert und den Penis vergrößert.

Anleitung: Wie benutzt man?

Dies ist eine Einzelsache, aber eine Größenverbesserung wird normalerweise innerhalb von 2-3 Monaten nach systematischer Anwendung beobachtet.

  1. Tragen Sie etwas Creme auf Ihre Intimbereiche auf.
  2. Sanft in kreisenden Bewegungen einmassieren.
  3. Für bessere Ergebnisse regelmäßig verwenden.

Bereits nach wenigen Wochen werden Sie feststellen, dass Ihr Penis während einer Erektion größer wird. Die Inhaltsstoffe des Produkts wurden ausgewählt, um eine lang anhaltende Wirkung zu gewährleisten. Genieße das beste Sexleben mit Expansil Cream!

Wie funktioniert es?

  • Canina Rosensamenöl. Reich an Vitamin C und Flavonoiden. Diese Verbindungen erhöhen die Kollagenproduktion und verbessern die Elastizität der Blutgefäßwände. Darüber hinaus wirken sich Flavonoide positiv auf das Herz-Kreislauf-System und entzündungshemmend aus
  • Ginkgo biloba Blattextrakt. Ginkgo biloba ist ein Baum, der seit Jahrhunderten in der traditionellen asiatischen Medizin verwendet wird. Der Extrakt ist reich an Antioxidantien und Flavonoiden, die sich positiv auf die Haut und das Herz-Kreislauf-System auswirken und die Sauerstoffversorgung und Vasodilatation verbessern.
  • Aloe barbadensis Blattsaft. Aloe Vera mit Aminosäuren, Vitaminen und Mineralien. Die im Saft dieser Pflanze enthaltenen Verbindungen verbessern die Übertragung von Sauerstoff auf die Zellen, stärken die Kollagenfasern und wirken antibakteriell und antimykotisch
  • Pfefferminzblattöl. Mentha Piperita Blattöl ist reich an Mineralien, ätherischen Ölen, Antioxidantien und Vitaminen und gilt als eine der gesündesten Substanzen, die uns bekannt sind.Seine erfrischende und anregende Wirkung spielt eine wichtige Rolle in der Creme.

Zutaten. Zusammensetzung

Expansil Cream enthält nur natürliche Inhaltsstoffe, die für die Gesundheit unbedenklich sind. Diese Creme enthält Öle: Canina-Rosensamen und Piperit-Minzblätter. Das Rezept ist angereichert mit einem Extrakt aus den Blättern der Ginkgo Biloba-Pflanze, Saft aus den Blättern der Aloe Barbadensis und dem Extrakt aus Arnika-Blüten Montana. Expansil Cream enthält eine erhebliche Menge an Wirkstoffen, einschließlich Flavonoiden und ätherischen Ölen. Arnica Montana erhöht die Durchblutung des Penis und des venösen Kreislaufs, zeigt entzündungshemmende und antioxidative Eigenschaften und verbessert den Zustand der Blutgefäße.


Bewertung

Struktur
4.4
Spezifikationen
4.7
Einfache Anwendung
4.1
Liefergeschwindigkeit
4.9
Preis
4.5
Effizienz
4.2
Verpackungsqualität
4.8
Gesamtwertung
4.5

Datum des Artikelschreibens:

Expansil Cream Wo kaufen – in Apotheken?

Rate article
Analoguetheatre

Expansil Cream What is it?

Expansil Cream

What is it?

Expansil Cream is an innovative cream that improves blood circulation in the male genital organ and increases the size of the penis.

Instruction: How to use?

This is an individual question, but an improvement in size is usually observed within 2-3 months of systematic use.

  1. Apply some of the cream to your intimate areas.
  2. Massage gently in a circular motion.
  3. Use regularly for better results.

After just a few weeks of use, you will notice that your penis gets bigger during an erection. The ingredients in the product have been selected to ensure long-lasting effects. Enjoy the best sex life with Expansil Cream!

How does it work?

  • Canina Rose Seed Oil. Rich in vitamin C and flavonoids. These compounds increase collagen production and improve the elasticity of the blood vessel walls. In addition, flavonoids have a positive effect on the cardiovascular system and have an anti-inflammatory effect.
  • Ginkgo biloba leaf extract. Ginkgo biloba is a tree that has been used in traditional Asian medicine for centuries. The extract is rich in antioxidants and flavonoids that have a positive effect on the skin and the cardiovascular system, improving oxygenation and vasodilation.
  • Aloe barbadensis leaf juice. Aloe Vera with amino acids, vitamins and minerals. The compounds contained in the juice of this plant improve the transfer of oxygen to cells, strengthen collagen fibers, and have antibacterial and antifungal effects.
  • Peppermint Leaf Oil. Rich in minerals, essential oils, antioxidants and vitamins, Mentha Piperita leaf oil has been named one of the healthiest substances known to us.Its refreshing and stimulating effect plays an important role in the cream.

Ingredients. Composition

Expansil Cream contains only natural ingredients that are safe for health. This cream contains oils: canina rose seeds and piperite mint leaves. The recipe is enriched with an extract from the leaves of the Ginkgo Biloba plant, juice from the leaves of the Aloe Barbadensis and the extract of arnica Montana flowers. Expansil Cream contains a significant amount of active ingredients, including flavonoids and essential oils. Arnica Montana increases blood flow to the penis and venous circulation, exhibits anti-inflammatory and antioxidant properties and improves the condition of blood vessels.


Rating

Structure
4.4
Specifications
4.7
Ease of application
4.1
Delivery speed
4.9
Price
4.5
Efficiency
4.2
Packing quality
4.8
Overall rating
4.5

Date of article writing:

Expansil Cream Where to buy – in pharmacies?

Rate article
Analoguetheatre