Fish XXL Was ist es?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Fish XXL Was ist es?

Fisch XXL ist ein wirksamer und zuverlässiger Bissaktivator in Form eines Sprays für diejenigen, die zu jeder Jahreszeit gern fischen. Dieser Köder bietet auch unter rauen Winterbedingungen einen großen Fang. Seine hohe Effizienz ist das Ergebnis einer gut gewählten Zusammensetzung, die für alle Fischarten geeignet ist und bei allen Vertretern der Wasserwelt einen sehr starken Appetit hervorruft. Wenn Sie beim Fischen Fisch XXL verwenden, haben Sie immer einen guten Biss und kehren nie mit leeren Händen nach Hause zurück.

Anleitung: Wie benutzt man?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Fish XXL zu verwenden. Es hängt alles davon ab, welche Art von Fisch Sie jagen. Wenn es sich um kleine und friedliche Personen handelt, müssen Sie den Köder 2-4 Mal verarbeiten. Für den Fall, dass Sie nach großen und räuberischen Fischen "jagen", reicht die angegebene Menge möglicherweise nicht aus. In solchen Situationen wird daher empfohlen, den Köder mindestens 7-8 Mal zu sprühen. Nachdem Sie bereits einige Fische gefangen haben, wiederholen Sie den Vorgang zum Besprühen des Köders mit dem Köder.

Wie funktioniert es?

Die Wirkung von Fisch XXL beruht in erster Linie auf der Tatsache, dass er biologisch aktive Substanzen enthält, die ein starkes Aroma abgeben und somit Fische anziehen. Außerdem agiert er in beeindruckender Entfernung. Darüber hinaus regt der Fisch XXL Köder den Appetit des Fisches an, so dass der Biss immer mehr als erfolgreich ist. Es ist bemerkenswert, dass es hauptsächlich große Fische betrifft, die einen höher entwickelten Instinkt und Appetit haben. Dank dessen können Sie in kurzer Zeit deutlich mehr Fische fangen als gewöhnlich. Sie können Fish XXL zu jeder Jahreszeit in verschiedenen Gewässern verwenden: Flüssen, Seen, Stauseen usw.

Zutaten. Zusammensetzung

Die Fish XXL-Formel enthält eine Reihe einzigartiger Inhaltsstoffe, von denen die meisten natürlichen Ursprungs sind:

  • Kaffirkalk: hat ein starkes Aroma, das Brassen, Karausche, Karpfen und andere Fische anzieht;
  • Hanföl: einer der stärksten Lockstoffe für Fische, der ihn aus großer Entfernung riecht;
  • Tintenfischprotein: ein beliebter Leckerbissen für Fische, insbesondere für größere Fische;
  • Elefantenknoblauch: Das starke Aroma dieser Pflanze zieht hauptsächlich räuberische Arten an;
  • synthetisierte Pheromone: Ein Wirkstoffkomplex, der den Appetit von Fischen zusätzlich anregt.

Bewertung

4.7

Fish XXL Wo kaufen - in Apotheken?

What is it?

Fish XXL is an effective and reliable bite activator in the form of a spray for those who are fond of fishing at any time of the year. This lure provides a large catch even in harsh winter conditions. Its high efficiency is the result of a well-chosen composition, which is suitable for all types of fish and makes all representatives of the aquatic world a very strong appetite. Using Fish XXL while fishing, you will always have great bite and never come home empty-handed.

Instruction: How to use?

There are several ways to use Fish XXL. It all depends on what kind of fish you are hunting. If we are talking about small and peaceful individuals, then you will need to process the bait 2-4 times. In the event that you “hunt” for large and predatory fish, the specified amount may not be enough. Therefore, for such situations, it is recommended to spray the bait no less than 7-8 times. After you have already caught a few fish, be sure to repeat the procedure for spraying the bait with the bait.

How does it work?

The action of Fish XXL is based primarily on the fact that it contains biologically active substances that emit a powerful aroma and thus attract fish. Moreover, he acts at a rather impressive distance. In addition, the Fish XXL lure stimulates the fish’s appetite, so that the bite is always more than successful. It is noteworthy that it acts primarily on large fish, which have more strongly developed instincts and appetite. Thanks to this, in a short time you will be able to catch significantly more fish than usual. You can use Fish XXL at any time of the year in different water bodies: rivers, lakes, reservoirs, etc.

Ingredients. Composition

The Fish XXL formula includes a number of unique ingredients, most of which are of natural origin:

  • kaffir lime: has a powerful aroma that attracts bream, crucian carp, carp and other fish;
  • hemp oil: one of the strongest attractants for fish, which smells it from a fairly long distance;
  • squid protein: a favorite treat for fish, especially for larger fish;
  • elephant garlic: the strong aroma of this plant attracts primarily predatory species;
  • synthesized pheromones: a complex of active substances that provide additional stimulation of the appetite in fish.

Rating

4.7

Fish XXL Where to buy – in pharmacies?

Rate article
Analoguetheatre