Fresh Fingers Was ist es?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Fresh Fingers

Fresh Fingers Was ist es?

Fresh Fingers ist ein hygienisches Fußpflegeprodukt zur Vorbeugung und Behandlung von Pilzen, vermehrtem Schwitzen – Hyperhidrose. Das Medikament ist in Form eines Deodorants erhältlich, was die Verwendung bequemer macht. Empfohlen von Dermatologen für den Heimgebrauch, ohne die Klinik aufsuchen zu müssen. Das Spray zieht schnell in das Epithel ein und verursacht keine allergischen Reaktionen. Geeignet für Männer, Frauen, Kinder.

Anleitung: Wie benutzt man?

Um eine vollständige Fußhygiene mit Fresh Fingers zu gewährleisten, müssen die Gebrauchsanweisungen des Produkts befolgt werden. Reinigen Sie zuerst den Schmutz und wischen Sie die Hautoberfläche des Fußes und der Nägel trocken. Behandeln Sie den beschädigten Bereich mit Deodorant mit zwei Klicks auf den Flaschenknopf. Warten Sie, bis das Produkt vollständig absorbiert ist. Wiederholen Sie den Vorgang dreimal täglich, bis Pilzmanifestationen, Juckreiz und Entzündungen vollständig beseitigt sind.

Wie funktioniert es?

Das Medikament hat fast unmittelbar nach der Aufnahme in das Gewebe eine vorteilhafte Wirkung. Stoppt Pilze, lindert Entzündungen, Schmerzen, Juckreiz und kühlt geschädigte Hautpartien. Aktive Heilelemente stärken die Nagelplatten, normalisieren die Arbeit der Schweißdrüsen und reduzieren die erhöhte Sekretmenge. Dadurch wird der unangenehme Geruch vollständig beseitigt.

Zutaten. Zusammensetzung

Der grundlegende Unterschied zwischen Fresh Fingers und ähnlichen Fußpflegeprodukten besteht in der Verwendung nur natürlicher Inhaltsstoffe in der Formel. Das Deodorant enthält keine synthetischen Chemikalien. Dies minimiert das Auftreten von Allergien, schließt Zellmutationen, Gewebsvergiftungen, Dermatitis und Entzündungen aus.
Bei der Herstellung des Sprays werden folgende Inhaltsstoffe verwendet:

  • Ätherische Teebaumöle. Die Substanzen dieser Komponente haben desinfizierende Eigenschaften
  • Wasser. Dient zur schnellen Absorption und zum tiefen Eindringen nützlicher Elemente in Gewebeschichten.
  • Vitamine. Sättigen Sie die Zellen mit Elementen, die zur Stärkung des Epithels und der Zehennägel erforderlich sind.
  • Minzextrakt. Wirkt beruhigend und analgetisch mit kühlender Wirkung. Lindert Entzündungen und Juckreiz, die häufig mit Dermatitis, Pilzkrankheiten und übermäßigem Schwitzen der Beinhaut einhergehen.
  • Extrakte aus aromatischen Konzentraten pflanzlichen Ursprungs. Geben Sie dem Geruch des Produkts natürliche Frische.

Die natürlichen Bestandteile der Komposition machen nicht süchtig. Das Medikament hat seine Wirksamkeit bei Maßnahmen zur Vorbeugung und Behandlung von Pilzen, Dermatitis und Schwitzen gezeigt, wie aus dem Produktqualitätszertifikat hervorgeht.

Bewertung

4.7

Fresh Fingers Wo kaufen - in Apotheken?

Fresh Fingers What is it?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5.00 out of 5)
Loading...

Fresh Fingers

Fresh Fingers What is it?

Fresh Fingers is a hygienic foot care product intended for the prevention and treatment of fungus, increased sweating – hyperhidrosis. The drug is available in the form of a deodorant, which makes it more convenient to use. Recommended by dermatologists for home use without having to visit the clinic. The spray is quickly absorbed into the epithelium and does not cause allergic reactions. Suitable for men, women, children.

Instruction: How to use?

To ensure complete foot hygiene with Fresh Fingers, the instructions for use of the product must be followed. First, clean off dirt and wipe dry the surface of the skin of the foot and nails. Treat the damaged area with deodorant with two clicks of the bottle button. Wait until the product is completely absorbed. Repeat the procedure 3 times a day until the complete elimination of fungal manifestations, itching, inflammation.

How does it work?

The drug has a beneficial effect almost immediately after being absorbed into tissues. Stops fungus, relieves inflammation, pain, itching, cools damaged skin areas. Active healing elements strengthen the nail plates, normalize the work of the sweat glands, and reduce the increased amount of secretions. This completely eliminates the unpleasant odor.

Ingredients. Composition

The fundamental difference between Fresh Fingers and similar foot care products is the use of only natural ingredients in the formula. The deodorant does not contain synthetic chemicals. This minimizes the occurrence of allergies, excludes cell mutation, tissue intoxication, the formation of dermatitis and inflammation.
The following ingredients are used in the production of the spray:

  • Tea tree essential oils. The substances of this component have disinfecting properties.
  • Water. Serves for quick absorption, deep penetration of beneficial elements into tissue layers.
  • Vitamins. Saturate cells with elements necessary to strengthen the epithelium and toenails.
  • Mint extract. Has a calming and analgesic effect with a cooling effect. Relieves inflammation, itching, which are often accompanied by dermatitis, fungal diseases, excessive sweating of the skin of the legs.
  • Extracts of aromatic concentrates of plant origin. Give natural, freshness to the smell of the product.

The natural components of the composition are not addictive. The drug has shown its effectiveness in measures to prevent and treat fungus, dermatitis, sweating, as evidenced by the product quality certificate.

Rating

4.7

Fresh Fingers Where to buy - in pharmacies?