Was ist es?

Fungaxt ist ein Arzneimittel zur Behandlung von Pilzinfektionen. Viele Menschen in der modernen Welt vergessen die Hygiene und gehen im Sommer gerne barfuß in öffentliche Schwimmbäder, Fitnesscenter, am Strand und an viele andere öffentliche Orte, weshalb die Wahrscheinlichkeit, irgendwo einen Pilz zu fangen, sehr hoch ist. Wie Sie alle wissen, ist es sehr schwierig, eine Pilzinfektion vollständig zu heilen. Fungaxt wurde entwickelt, um Ihnen eine umfassende antimykotische Wirkung zu verleihen und die Schutzbarrieren Ihrer Füße wieder aufzubauen.

Anleitung: Wie benutzt man?

Es wird empfohlen, dieses Antimykotikum einen Monat lang jeden Morgen und Abend zu verwenden. In schwereren Fällen wird empfohlen, die Anwendungsdauer von sechs auf acht Wochen zu verlängern.
Arbeitsauftrag:

  1. Bevor Sie das Antimykotikum auf Ihre Füße auftragen, verdampfen Sie sie leicht in warmem Wasser, bis die Haut weich ist.
  2. Mit einem sauberen Handtuch trocknen.
  3. Anschließend tragen wir eine dünne Schicht unseres Fungext-Antimykotikums auf und verteilen sie auf dem gesamten Fuß und zwischen den Zehen.
  4. Massieren Sie die Haut nach dem Auftragen des Produkts sanft, bis sie vollständig geformt ist.

Wie funktioniert es?

Das Wirkprinzip von Fungaxt besteht darin, Pilze spurlos und ohne Folgen zu entfernen sowie analgetische und entzündungshemmende Wirkungen zu erzielen. Sie können dieses Mittel kaufen, um das Gefühl von Müdigkeit und Schwere in den Beinen loszuwerden, während Sie sich um die Beine kümmern, die Durchblutung befeuchten und anregen.
Nach dem Öffnen nicht länger als ein Jahr an einem kühlen, trockenen und vorzugsweise dunklen Ort lagern.

Zutaten. Zusammensetzung

Fungaxt wurde auf der Basis natürlicher und sicherer Inhaltsstoffe entwickelt und enthält folgende Inhaltsstoffe:

  • Ringelblume wirkt antiseptisch und beruhigend;
  • Zitronenextrakt dient als Antiseptikum;
  • Minze hat eine gute Wirkung auf die Nagelplatten und den Hautzustand;
  • Schöllkraut beseitigt offensichtliche Entzündungen, neutralisiert Sporen;
  • Birkenteer ist ein ausgezeichnetes Antiseptikum;
  • Eichenrinde beseitigt Trockenheit, Schwellung, Rötung und starken Juckreiz.

Vorteile

  • Natürliche Zusammensetzung
  • Meinungen populärer Leute
  • Medienberichte
  • Von Ärzten bestätigt

Anwendungshinweise

Fungaxt Creme wurde für die komplexe Fußpflege entwickelt. Indikationen für die Verwendung des Produkts sind:

  • Pilzhautläsionen;
  • Schweregefühl in den Beinen nach langem Gehen oder Stehen;
  • trockene, schuppige Haut;
  • rissige Fersen;
  • unangenehmer Geruch von den Füßen.

Die Creme ist nicht nur für medizinische, sondern auch für prophylaktische Zwecke geeignet.

Kontraindikationen

Die wichtigsten Kontraindikationen für die Anwendung von Fungaxt-Creme sind:

  • Unverträglichkeit gegenüber den in der Zusammensetzung des Produkts enthaltenen Wirkstoffen und (oder) Hilfskomponenten;
  • das Vorhandensein von Verbrennungen und Wunden an den mit der Creme behandelten Hautbereichen.

Die Anwendung von Fungaxt während der Schwangerschaft und Stillzeit wird nicht empfohlen.

Arztbewertung

Viele Patienten, die mit Beschwerden über den Zustand der Haut an ihren Beinen zu mir kommen, sind überrascht, wenn ich ihnen statt der üblichen pharmazeutischen Präparate das Naturheilmittel Fungaxt verschreibe. Aufgrund meiner praktischen Erfahrung kann ich jedoch behaupten, dass diese Creme viele Vorteile gegenüber synthetischen Analoga hat. Er löst nicht nur effektiv und schnell seine Probleme, sondern provoziert auch keine unerwünschten Reaktionen. Die meisten Patienten, die Fungaxt anwenden, erzielen innerhalb weniger Wochen positive Ergebnisse!

Kundenbewertungen

Ich habe Fungaxt für meine Mutter bestellt, die seit mehr als einem Jahr tiefe Risse in den Fersen nicht loswerden konnte. Die Creme meisterte ihre Aufgabe mit einem Knall. Nach einem Monat der Anwendung wurde die Haut weicher, hörte auf zu reißen und sich abzuschälen, und beschädigte Bereiche begannen sich zu erholen. Mama ist mit dem Ergebnis zufrieden und ich bedaure nur eines – dass ich nicht früher von der Existenz dieser Creme wusste.


Fungaxt hat bei mir gleich mehrere Pflegeprodukte ersetzt. Ich benutze es schon den zweiten Monat, die Wirkung ist beeindruckend. Die Haut wurde weich, samtig, gut mit Feuchtigkeit versorgt und elastisch, kleine Risse an den Fersen heilten, der unangenehme Fußgeruch verschwand. Ich plane, dieses Tool in Zukunft zu verwenden – bisher habe ich keine einzige würdige Alternative dazu gefunden.


Ich kaufte ein Abo für den Pool und fing fast sofort einen Fußpilz an. Auf Anraten eines Arztes begann er, Apothekensalben zu verwenden, die jedoch nicht nur nicht die gewünschte Wirkung zeigten, sondern auch starke Hautreizungen verursachten. Es ist schwer vorstellbar, was ich getan hätte, wenn meine Schwiegermutter mir Fungaxt nicht geraten hätte: Er hat das Problem in weniger als 2 Wochen bewältigt, ohne jemals Nebenwirkungen zu verursachen. Ich empfehle allen, die ein ähnliches Problem hatten, das Tool ist es wirklich wert!


Bewertung

Struktur
4.7
Spezifikationen
5
Einfache Anwendung
4.4
Liefergeschwindigkeit
4.3
Preis
4.8
Effizienz
4.5
Verpackungsqualität
4.5
Gesamtwertung
4.6

Datum des Artikelschreibens:

Datum der Artikelaktualisierung:

Fungaxt Wo kaufen – in Apotheken?

Rate article
Analoguetheatre

What is it?

Fungaxt is a medicine used to treat fungal infections. Many people in the modern world forget about hygiene and like to go barefoot to public pools, fitness centers, on the beach in summer, and many other public places, which is why the probability of catching a fungus somewhere is very high. As you all know, a fungal infection is very difficult to completely cure. Fungaxt is formulated to give you a comprehensive anti-fungal action to rebuild the protective barriers of your feet.

Instruction: How to use?

It is recommended to use this antifungal agent every morning and evening for one month. In more severe cases, it is recommended to extend the application period from six to eight weeks.
Work order:

  1. Before applying the antifungal to your feet, slightly evaporate them in warm water until the skin is soft.
  2. Dry with a clean towel.
  3. We then apply a thin layer of our Fungext antifungal agent, spread it over the entire foot and between the toes.
  4. After applying the product, gently massage the skin until it is fully formed.

How does it work?

The Fungaxt principle of action is to remove fungus without a trace and consequences, as well as to provide analgesic and anti-inflammatory effects. You can buy this remedy to get rid of the feeling of tiredness and heaviness in the legs, while taking care of the legs, moisturizing and stimulating blood circulation.
After opening, store for no more than a year in a cool, dry, preferably dark place.

Ingredients. Composition

Fungaxt is developed on the basis of natural and safe ingredients, it contains the following ingredients:

  • calendula has an antiseptic and soothing effect;
  • lemon extract serves as an antiseptic;
  • mint has a good effect on the nail plates and skin condition;
  • celandine removes obvious inflammation, neutralizes spores;
  • birch tar is an excellent antiseptic;
  • oak bark eliminates dryness, swelling, redness and severe itching.

Pros

  • Natural composition
  • Popular people’s opinions
  • Media Reviews
  • Confirmed by doctors

Indications for use

Fungaxt cream is designed for complex foot care. Indications for the use of the product are:

  • fungal skin lesions;
  • heaviness in the legs after long walking or standing;
  • dry, flaky skin;
  • cracked heels;
  • unpleasant odor from feet.

The cream is suitable for use not only for medicinal but also for prophylactic purposes.

Contraindications

The main contraindications to the use of Fungaxt cream are:

  • intolerance to the active and (or) auxiliary components present in the composition of the product;
  • the presence of burns and wounds on the skin areas treated with the cream.

It is not recommended to use Fungaxt during periods of pregnancy and breastfeeding.

Doctor’s review

Many patients who come to me with complaints about the condition of the skin of their legs are surprised when, instead of the usual pharmaceutical preparations, I prescribe them the all-natural remedy Fungaxt. However, my practical experience allows me to assert that this cream has a lot of advantages over synthetic analogues. He not only effectively and quickly solves his problems, but also does not provoke the development of undesirable reactions. Most patients using Fungaxt achieve positive results in a matter of weeks!

Customer Reviews

I ordered Fungaxt for my mother, who for more than a year could not get rid of deep cracks in the heels. The cream coped with its task with a bang. After a month of use, the skin became softer, stopped cracking and peeling, and damaged areas began to recover. Mom is happy with the result, and I only regret one thing – that I did not know about the existence of this cream earlier.


Fungaxt has replaced several care products for me at once. I have been using it for the second month already, the effect is impressive. The skin became soft, velvety, well hydrated and elastic, small cracks on the heels healed, the unpleasant odor from feet disappeared. I plan to use this tool in the future – so far I have not found a single worthy alternative to it.


I bought a subscription to the pool, and almost immediately caught a foot fungus. On the advice of a doctor, he began to use pharmacy ointments, but they not only did not give the desired effect, but also caused severe skin irritation. It’s hard to imagine what I would have done if my mother-in-law had not advised me Fungaxt: he coped with the problem in less than 2 weeks, without ever causing side reactions. I recommend to all those who faced a similar problem, the tool is really worth it!


Rating

Structure
4.7
Specifications
5
Ease of application
4.4
Delivery speed
4.3
Price
4.8
Efficiency
4.5
Packing quality
4.5
Overall rating
4.6

Date of article writing:

Article update date:

Fungaxt Where to buy – in pharmacies?

Rate article
Analoguetheatre