Was ist es?

Herz&Herz

Was ist es?

Herz & Herz ist ein homöopathisches Arzneimittel gegen Bluthochdruck, das eine natürliche Zusammensetzung und wirksame heilende Eigenschaften hat. Bluthochdruck ist eine gefährliche Krankheit, die die Entwicklung von Herzkomplikationen, einschließlich Herzinfarkten und Schlaganfällen, hervorruft. Die Verwendung des Medikaments ermöglicht es Ihnen, die Wahrscheinlichkeit eines Herzinfarkts und anderer Herzerkrankungen in jedem Stadium der Hypertonie zu verringern.

Information - Herz&Herz
Name Herz&Herz
Webseite www.Herz&Herz.de
Preis Herz&Herz 39€
Land Deutschland, Österreich, Liechtenstein, Luxemburg, Schweiz
Kundenbewertungen 89% Positiv

Anleitung: Wie zu verwenden?

Das Medikament sollte dreimal täglich zwischen den Mahlzeiten 1 Kapsel oral eingenommen werden. Vor der Einnahme des Arzneimittels ist es ratsam, klares, sauberes Wasser zu trinken. Trinken Sie die Kapseln mit sauberem Wasser ohne Kohlensäure.
Der Aufnahmeverlauf wird von einem Arzt verordnet. Empfohlen für den ersten Grad der Krankheit ab vierzig Tagen. Wenn der zweite Grad der Krankheit - dann kann der Kurs zwei Monate dauern. Die maximale Dauer der kontinuierlichen Medikation beträgt zweieinhalb Monate. Der Arzt kann eine zweite Aufnahme empfehlen, frühestens jedoch drei Monate nach der letzten Behandlung.

Wie funktioniert es?

Bei arterieller Hypertonie drückt das Blut auf die Wände der Gefäße, schwächt sie und zerstört sie. Sie sammeln Schlacken, Kalzium, Plaques an. Der normale Blutfluss stoppt. Dieses Medikament normalisiert den Blutdruck und beseitigt auch alle Begleitsymptome:

  • macht die Gefäße elastischer und stärker;
  • verbessert die Durchblutung;
  • entfernt Angina pectoris;
  • Arrhythmie nimmt ab;
  • Blutgerinnsel auflösen, die zur Verstopfung der Blutgefäße führen.

Nach ein paar Stunden geht es einer Person viel besser. Kapseln normalisieren nicht nur den Druck, sondern stärken auch die Blutgefäße, regulieren den Rhythmus des Herzschlags. Das Werkzeug reduziert das Auftreten von Schlaganfällen und Herzinfarkten nach der ersten Anwendung und reichert sich im Körper an. Das Medikament hilft in jedem Stadium von Bluthochdruck. Außerdem ist das Medikament bei endlosem Stress wirksam, normalisiert den psychischen Zustand einer Person.
Das Medikament ist sanft und macht nicht süchtig.

Zutaten. Komposition

Herz & Herz Zusammensetzung enthält nur natürliche Zutaten. Dies sind Kräuter von Mutterkraut, Zitronenmelisse, Johanniskraut, Huflattich, Hagebutte und auch viele Vitamine und Mineralstoffe. Es enthält keine hormonellen oder synthetischen Substanzen, daher gilt es als sicher in der Anwendung.

Vorteile

  • Bezahlbarer Preis
  • Lieferung schneller als Mitbewerber
  • Natürliche Zutaten
  • Es gibt positive Bewertungen von beliebten Leuten
  • Viele Erwähnungen in den Medien

Anwendungshinweise

Indikationen für die Anwendung von Herz & Herz bei Bluthochdruck sind folgende Symptome:
  • Kopfschmerzen im Hinterkopf.
  • Panikattacken, Angstzustände, Tinnitus.
  • Schneller Puls.
  • Erhöhtes Schwitzen oder Schüttelfrost.
  • Schlaflosigkeit, erhöhte Müdigkeit.
  • Bluthochdruck.
Hoher Blutdruck kann mit Diabetes mellitus, Tachykardie, Demenz, Nierenversagen, Krampfadern und vegetativ-vaskulären Verzerrungen in Verbindung gebracht werden. Wenn Sie an diesen Bedingungen leiden, sollten Sie Ihren Arzt konsultieren, bevor Sie dieses Arzneimittel einnehmen. Sie können dieses Mittel auch für diejenigen einnehmen, die viel rauchen, häufig Stresssituationen erleben, übergewichtig sind, um Bluthochdruck vorzubeugen.

Kontraindikationen

Kontraindikationen können die persönliche Unverträglichkeit einer Person gegenüber der Zusammensetzung des Arzneimittels, allergische Reaktionen auf eine bestimmte Komponente sein. Nebenwirkungen sind äußerst selten, da das Arzneimittel eine natürliche pflanzliche Zusammensetzung hat. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass das Produkt kein Arzneimittel ist, seine Wirkung kann bei jeder Person individuell sein.

Gutachten des Arztes

Ich empfehle Herz & Herz Menschen mit Symptomen von Bluthochdruck, Menschen nach einem Herzinfarkt zum Zwecke der Genesung und Vorbeugung. Ich verschreibe dieses Mittel als Ergänzung zu anderen Medikamenten. Das Medikament wurde von meinen Patienten als wirksam bei der Senkung des Blutdrucks festgestellt. Es wurden keine Nebenwirkungen beobachtet. Es hat auch eine große Wirkung auf die Durchblutung. Ideal für diejenigen, die Blutgefäße und Blutgerinnsel verstopft haben. Dieses Medikament wurde in den letzten Jahren getestet, es gibt eine Qualitätsgarantie. Wenn Sie nicht möchten, dass Bluthochdruck Sie und Ihre Lieben zu einem Schlaganfall oder Herzinfarkt führt, dann kaufen Sie Herz & Herz.

Kundenbewertungen

Ich benutze Herz & Herz jetzt seit einem Monat. Der Arzt hat es mir mit einem periodischen Druckanstieg verschrieben. Ich begann zu beobachten, dass sich mein Zustand verbesserte. Die Symptome von Bluthochdruck sind noch nicht aufgetreten. Meine Stimmung verbesserte sich, ich wurde ruhiger.
Bei Bluthochdruck riet mir der Arzt, diese Kapseln zur Prophylaxe einzunehmen. Ich leide seit langem an Bluthochdruck. Das Medikament ist gut. Ich fühle mich besser, es gibt keine Druckstöße. Nerven und Arrhythmien sind weg.
Mein Vater hatte Demenz, Bluthochdruck, hatte einen Schlaganfall. Er hat einen Herz & Herz-Kurs nach ärztlicher Verordnung gemacht. Verbesserungen sind sichtbar. Während der Einnahme gab es keine Druckstöße und einen schlechten Gesundheitszustand. Papas Schlaf hat sich verbessert, er macht sich keine Sorgen über Kopfschmerzen und die Blutzirkulation hat sich verbessert.

Bewertung


Struktur
5
Spezifikationen
4.7
Einfache Anwendung
4.7
Liefergeschwindigkeit
4.3
Preis
4.2
Effizienz
4.8
Verpackungsqualität
4.5
Gesamtwertung
4.6
Datum der Artikelerstellung:

Preis Herz&Herz

39

Herz&Herz Wo kaufen – in Apotheken?

Häufig gestellte Fragen

Herz&Herz - kann ich es in einer apotheke kaufen?

Nein, dieses Produkt wird leider nicht in Apotheken oder Geschäften verkauft. Es kann nur auf der im Artikel angegebenen offiziellen Website bestellt werden.

Gibt es negative Bewertungen zu Herz&Herz?

Unser Team konnte keine negativen Bewertungen von echten Kunden finden.

Wie lange dauert die Lieferung der Ware?

Im Durchschnitt dauert die Lieferung 4-9 Tage, je nach Stadt

Alternativen

Close

What is it?

Herz&Herz

What is it?

Herz & Herz is een homeopathisch geneesmiddel voor hypertensie, dat een natuurlijke samenstelling en effectieve helende eigenschappen heeft. Hypertensie is een gevaarlijke ziekte die de ontwikkeling van hartcomplicaties veroorzaakt, waaronder hartaanvallen, beroertes. Door het gebruik van het medicijn kunt u de kans op een hartaanval en andere hartaandoeningen in elk stadium van hypertensie verminderen.

Information - Herz&Herz
Name Herz&Herz
Web site www.Herz&Herz.com
Price Herz&Herz 39$
Country United Kingdom, United States, Philippines, India. The whole world
Customer Reviews 89% Positive

Instruction: How to use?

The drug should be taken orally 1 capsule three times a day between meals. Before taking the medicine, it is advisable to drink plain clean water. Drink the capsules with clean, non-carbonated water.
The course of admission is prescribed by a doctor. Recommended for the first degree of the disease from forty or more days. If the second degree of the disease - then the course can be from two months. The maximum course of continuous medication is two and a half months. The doctor may recommend a second course of admission, but not earlier than three months after the last treatment.

How does it work?

With arterial hypertension, the blood presses on the walls of the vessels, weakening them, destroying them. They accumulate slags, calcium, plaques. Normal blood flow stops. This drug normalizes blood pressure, and also eliminates all accompanying symptoms:

  • makes vessels more elastic and stronger;
  • improves blood circulation;
  • removes angina pectoris;
  • arrhythmia decreases;
  • dissolve blood clots that lead to clogging of blood vessels.

After a few hours, a person becomes much better. In addition to normalizing pressure, capsules strengthen blood vessels, regulate the rhythm of the heartbeat. The tool reduces the occurrence of stroke and heart attack after the first course of use, has the effect of accumulating in the body. The drug helps with any stage of hypertension. Also, the medicine is effective for endless stress, normalizes the mental state of a person.
The drug is gentle and non-addictive.

Ingredients. Composition

Herz & Herz composition includes only natural ingredients. These are herbs of motherwort, lemon balm, St. Johns wort, coltsfoot, rose hips, and also many vitamins and minerals. There are no hormonal or synthetic substances in it, so it is considered safe to use.

Pros

  • Affordable price
  • Delivery faster than competitors
  • Natural ingredients
  • There are positive reviews from popular people
  • Many mentions in the media

Indications for use

Indications for the use of Herz & Herz in hypertension are the following symptoms:
  • Headache in the occiput.
  • Panic attacks, anxiety, tinnitus.
  • Rapid pulse.
  • Increased sweating or chills.
  • Insomnia, increased fatigue.
  • High blood pressure.
High blood pressure can be associated with diabetes mellitus, tachycardia, dementia, renal failure, varicose veins, and vegetative-vascular distortion. If you have these conditions, you should consult your doctor before using this drug. You can also take this remedy for those who smoke a lot, often experience stressful situations, are overweight as a prevention of hypertension.

Contraindications

Contraindications may be a persons personal intolerance to the composition of the drug, allergic reactions to a certain component. Side effects are extremely rare, since the medicine has a natural herbal composition. It is important to remember that the product is not a medicine, its effect can be individually on each person.

Doctor's review

I recommend the drug Herz & Herz for people with symptoms of hypertension, people after a heart attack for the purpose of recovery and prevention. I prescribe this remedy as an adjunct to other medications. The drug has been noted by my patients as effective in lowering blood pressure. No side effects were observed. It also has a great effect on blood circulation. Ideal for those who have clogged blood vessels and blood clots. This drug has been tested over the past few years, there is a quality guarantee. If you do not want hypertension to bring you and your loved ones to a stroke or heart attack, then buy Herz & Herz.

Customer Reviews

I have been using Herz & Herz for a month now. The doctor prescribed it for me with a periodic increase in pressure. I began to observe that my condition improved. The symptoms of hypertension have not yet appeared. My mood improved, I became calmer.
With hypertension, the doctor advised me to take these capsules for prophylaxis. I have been suffering from hypertension for a long time. The drug is good. I feel better, there are no pressure surges. Nerves and arrhythmias are gone.
My dad had dementia, hypertension, had a stroke. He took a Herz & Herz course as prescribed by a doctor. Improvements are visible. During the intake, there were no pressure surges and poor health. Dads sleep has improved, he is not worried about headaches, and blood circulation has improved.

Rating


Structure
5
Specifications
4.7
Ease of application
4.7
Delivery speed
4.3
Price
4.2
Efficiency
4.8
Packing quality
4.5
Overall rating
4.6
Date of article writing:

Price Herz&Herz

39$

Herz&Herz Where to buy – in pharmacies?

FAQ

Herz&Herz - can I buy it at a pharmacy?

No, unfortunately this product is not sold in pharmacies or shops. It can only be ordered on the official website indicated in the article.

Are there any negative reviews on Herz&Herz?

Our team could not find negative reviews from real customers.

How long does it take to deliver the goods?

On average, delivery takes 4-9 days depending on your city

Alternatives

Close