Was ist es?

Hondrogel ist ein Mittel zur Wiederherstellung der Gelenke bei verschiedenen Verletzungen und Krankheiten. Das Medikament zielt auf die Bekämpfung von Schwellungen und Gelenkschmerzen ab. Es lindert auch Entzündungen und Muskelverspannungen. Es heilt beschädigtes Knorpelgewebe und erhöht dadurch die Beweglichkeit der Gelenke. Hilft bei der erfolgreichen Bekämpfung von Gelenkerkrankungen. Dies erhöht die allgemeine Flexibilität. Es wird von Ärzten bei Osteochondrose, Radikulitis, Arthritis und Arthrose empfohlen. Besonders oft wird dieses Medikament von Sportlern verschiedener Sportarten und nur von Menschen verwendet, deren Lebensstil mit dem Risiko einer Gelenkverletzung verbunden ist. Dank der Beseitigung von Muskelverspannungen kann sich eine Person nach längerer körperlicher Anstrengung ruhig ausruhen.

Anleitung: Wie benutzt man?

Es wird äußerlich angewendet und 2-3 Mal täglich an problematischen Gelenken oder an Stellen angewendet, die aus dem einen oder anderen Grund weh tun. Es gibt Nebenwirkungen bei der Verwendung des Arzneimittels, die sich in Überempfindlichkeit nach der Anwendung äußern.

Wie funktioniert es?

Es hilft bei der Wiederherstellung der knorpeligen Oberflächen der Gelenke und der Wirbelsäule. Reduziert die krankheitsverursachende Komponente der Gelenke bei täglichem Stress und heilt Mikroverletzungen der Gelenke. Erzeugt die Stimulation der Produktion von Knorpelgewebe anstatt beschädigt. Durch die Unterstützung des Körpers bei der Produktion von Kollagen und Polyoglutan wird Knochen- und Knorpelgewebe wiederhergestellt. Orte der Muskelhaftung am Gelenk werden mit Mikroelementen sowie Vitamin B1 und B6 gestärkt.
Zum größten Teil wird es zur Vorbeugung von begleitenden Nervenstörungen eingesetzt. Bei Belastung der Wirbelsäule entstehen Depressionen und Reizungen, da die Bandscheiben ständig unter Druck stehen und dies eine Bedrohung für das Zentralnervensystem darstellt.
Daher kann mit diesem Tool nicht nur eine Liste von Maßnahmen zur Behandlung von Gelenkerkrankungen erstellt werden. Aber auch eine allgemeine beruhigende Wirkung, die besonders von Sportlern und Menschen geschätzt wird, deren Lebensstil mit Risiken oder einer aggressiven Umgebung verbunden ist. Er hat sich auch nach Verletzungen, Luxationen und Blutergüssen bewährt.

Zutaten. Zusammensetzung

Besteht aus:

  • Glucosaminhydrochlorid;
  • Aristophlex;
  • Chondroitinsulfat;
  • Kampfermasse;
  • Menthol;
  • Wacholderöl;
  • Eukalyptusöle;
  • Arnikaöl;
  • Plazentaproteinhydrolysat;
  • Vitamine B1 B6;
  • Rosmarinöl;
  • Thymianöl;
  • Propylenglykol;
  • Diazolidinylharnstoff;
  • Methylparaben;
  • Propylparaben.

Bewertung

4.4

Hondrogel Wo kaufen – in Apotheken?

Rate article
Analoguetheatre

Hondrogel What is it?

Hondrogel

What is it?

Hondrogel is a remedy for the restoration of joints in case of various injuries and diseases. The drug is aimed at combating swelling and joint pain. It also relieves inflammation and muscle tension. It heals damaged cartilage tissue, thereby increasing joint mobility. Helps to successfully fight joint diseases. This increases overall flexibility. It is recommended by doctors for osteochondrosis, radiculitis, arthritis and arthrosis. Especially often this drug is used by athletes of various sports and simply people whose lifestyle is associated with the risk of joint injury. Thanks to the release of muscle tension, a person can calmly rest after prolonged physical exertion.

Instruction: How to use?

It is used externally, applied 2-3 times a day on problem joints, or places that hurt for one reason or another. There are side effects in the use of the drug, expressed in hypersensitivity after application.

How does it work?

It assists in the restoration of the cartilaginous surfaces of the joints and spine. Reduces the disease-causing component of the joints during daily stress, heals micro-injuries of the joints. Produces stimulation of the production of cartilage tissue instead of damaged. By assisting the body in the production of collagen and polyoglutan, bone and cartilage tissue is restored. Places of muscle attachment to the joint are strengthened with microelements and vitamin B1 and B6.
For the most part, it is used for the prevention of concomitant nervous disorders. With stress on the spine, depression and irritation develop, since the spinal discs are constantly under pressure and this poses a threat to the central nervous system.
Therefore, the use of this tool is capable of not only producing a list of measures in the treatment of diseases associated with joints. But also a general calming effect, especially appreciated by athletes and people whose lifestyle is associated with risk or with an aggressive environment. He also proved himself well in use after injuries, dislocations, bruises.

Ingredients. Composition

Consists of:

  • glucosamine hydrochloride;
  • aristophlex;
  • chondroitin sulfate;
  • camphor mass;
  • menthol;
  • juniper oil;
  • eucalyptus oils;
  • arnica oil;
  • placental protein hydrolyzate;
  • vitamins B1 B6;
  • rosemary oil;
  • thyme oil;
  • propylene glycol;
  • diazolidinyl urea;
  • methylparaben;
  • propylparaben.

Rating

4.4

Hondrogel Where to buy – in pharmacies?

Rate article
Analoguetheatre