Was ist es?

Imunoplant ist ein Präparat zur Stärkung des Immunsystems. Es soll in jedem Alter eingenommen werden, da es sich als wirksam und sicher erwiesen hat.

Anleitung: Wie benutzt man?

Es wird empfohlen, das Medikament unabhängig von der Nahrungsaufnahme 2-3 mal täglich 10 Tropfen mit einer ausreichenden Menge Wasser bei Raumtemperatur einzunehmen. Die Dauer des Behandlungsverlaufs wird vom behandelnden Arzt in Abhängigkeit vom aktuellen Zustand des Körpers und seiner Anfälligkeit für das Medikament festgelegt. Der Mindestkurs dauert ca. 40 Tage und ist zur Prophylaxe und bei leichten Symptomen vorgesehen. Der durchschnittliche Kurs dauert etwa 1,5 Monate und wird für ein geschwächtes Immunsystem verschrieben. Der maximale Kurs wird bei schwacher Immunität empfohlen und kann 2 Monate oder länger dauern.

Wie funktioniert es?

In der Prävention hilft die Verwendung von Imunoplant, einen schützenden Hintergrund des Körpers zu schaffen, verbessert die Nährstoffversorgung des Gewebes. Mit einer geschwächten Immunität schützt es den Körper zusätzlich vor Viren und Infektionen. Zusätzlich zur Hauptwirkung wirkt sich das Produkt positiv auf das Verdauungs- und Kreislaufsystem aus, entfernt Toxine und Toxine aus dem Körper. Das Medikament hat keine Kontraindikationen keine Nebenwirkungen und Sucht verursachen. Das erzielte Ergebnis bleibt noch lange nach der Aufhebung der Mittel erhalten.

Zutaten. Zusammensetzung

Die Hauptwirkstoffe, aus denen das Produkt besteht:

  • Shiitake-Pilzextrakt. Es enthält Nährstoffe, Nukleinsäuren und Eiweiß. Die Komponente ist für die Produktion von Interferon verantwortlich und verhindert die Entstehung von Krebs.
  • Ginsengwurzel. Reich an verschiedenen Nährstoffen, Vitaminen, Phytoöstrogenen und Ducosterol. Es wirkt sich positiv auf das Nervensystem aus, stärkt, beseitigt Schwäche und schlechte Gesundheit.
  • Rote Traubenkerne im Extrakt. Ein gutes Antioxidans, das Blutgerinnsel verhindert, den Cholesterinspiegel normalisiert, die Mikrozirkulation im Blut verbessert und sich positiv auf Stoffwechselprozesse auswirkt.
  • Hibiskusblütenextrakt. Enthält Vitamin C und Anthocyane, die sich positiv auf die Organe auswirken, die Antikörper produzieren. Dank dieser Funktion wird die Schutzfunktion des Körpers gestärkt, wodurch verschiedene Krankheiten wirksam bekämpft werden können.

Vorteile

  • Niedriger Preis
  • Experten beraten
  • Natürliche Zusammensetzung
  • Meinungen populärer Leute

Bewertung

Struktur
4.3
Spezifikationen
4.6
Einfache Anwendung
4
Liefergeschwindigkeit
4.8
Preis
4.4
Effizienz
4.1
Verpackungsqualität
4.7
Gesamtwertung
4.4

Datum des Artikelschreibens:

Imunoplant Wo kaufen – in Apotheken?

Rate article
Analoguetheatre

Imunoplant What is it?

Imunoplant

What is it?

Imunoplant is a preparation for strengthening the immune system. It is intended to be taken at any age as it has proven to be effective and safe.

Instruction: How to use?

The drug is recommended to be taken 10 drops 2-3 times a day, regardless of food intake, with a sufficient amount of water at room temperature. The duration of the treatment course is determined by the attending physician, depending on the current state of the body and its susceptibility to the drug. The minimum course lasts about 40 days and is intended for prophylaxis and mild symptoms. The average course lasts about 1.5 months and is prescribed for a weakened immune system. The maximum course is recommended in case of weak immunity and can last from 2 months or more. To consolidate a positive result, it is necessary to repeat the course no earlier than 3 months and no later than 6 months after the end of the main treatment.

How does it work?

In prevention, the use of Imunoplant helps to create a protective background of the body, improves the supply of nutrients to tissues. With a weakened immunity, it additionally protects the body from viruses and infections. In addition to the main action, the product has a beneficial effect on the digestive and circulatory systems, removes toxins and toxins from the body. The drug has no contraindications, does not cause side effects and addiction. The result obtained remains for a long period after the cancellation of the funds.

Ingredients. Composition

The main active ingredients that make up the product:

  • Shiitake mushroom extract. It contains nutrients, nucleic acids and protein. The component is responsible for the production of interferon, prevents the development of cancer.
  • Ginseng root. Rich in various nutrients, vitamins, phytoestrogens and daucosterol. It has a positive effect on the nervous system, tones up, eliminates weakness and poor health.
  • Red grape seeds in extract. A good antioxidant that prevents blood clots, normalizes cholesterol levels, improves blood microcirculation, and has a positive effect on metabolic processes.
  • Hibiscus petal extract. Contains vitamin C and anthocyanins, which have a beneficial effect on the organs that produce antibodies. Thanks to this, the body’s protective function is strengthened, which helps to effectively fight various diseases.

Pros

  • Low price
  • Experts advise
  • Natural composition
  • Popular people’s opinions

Rating

Structure
4.3
Specifications
4.6
Ease of application
4
Delivery speed
4.8
Price
4.4
Efficiency
4.1
Packing quality
4.7
Overall rating
4.4

Date of article writing:

Imunoplant Where to buy – in pharmacies?

Rate article
Analoguetheatre