Was ist es?

LibidXGel

Was ist es?

LibidXGel ist ein kraftvolles und effektives Gel, mit dem Sie Potenzprobleme in merklich kurzer Zeit loswerden können. Ein hohes Ergebnis wird durch den Einsatz der innovativsten Technologien auf dem Gebiet der Medizin sowie mit Hilfe des jahrhundertelangen Wissens über den Aufbau des männlichen Fortpflanzungssystems erreicht. Das Medikament stärkt nicht nur die Erektion, stellt das frühere Selbstvertrauen wieder her, sondern wird auch zu einem hervorragenden Mittel, um möglichen Erkrankungen der Beckenorgane vorzubeugen. Einfach aufzutragen, verstärkt angenehme Empfindungen beim Geschlechtsverkehr, stellt gleichzeitig die Durchblutung wieder her, normalisiert den Hormonhaushalt und stärkt die lokale Immunität.

Information - LibidXGel
Name LibidXGel
Webseite www.LibidXGel.de
Preis LibidXGel 39€
Land Deutschland, Österreich, Liechtenstein, Luxemburg, Schweiz
Kundenbewertungen 89% Positiv

Anleitung: Wie zu verwenden?

Das Medikament sollte mit sanften, glatten Bewegungen auf die zuvor gereinigte und trockene Haut des Penis aufgetragen und über die gesamte Hautoberfläche verteilt werden. Das Verfahren muss 2 mal täglich durchgeführt werden.
Die durchschnittliche Dauer der Nutzung dieses Tools beträgt 1 Monat. Bei Bedarf kann es verlängert werden, bis das gewünschte Ergebnis erreicht ist.

Wie funktioniert es?

LibidXGel sättigt die Schwellkörper des Penis ausreichend mit Blut, wodurch seine Größe zunimmt, eine Erektion verstärkt wird, aber gleichzeitig keine unangenehmen, schmerzhaften Empfindungen auftreten. Gleichzeitig verbessert das Medikament die Arbeit der Nervenenden, was den Prozess der Stimulierung der erogenen Zonen viel angenehmer macht. Gleichzeitig steigt die Produktion von Sexualhormonen, die an der Bildung des sexuellen Verlangens und der Spermien beteiligt sind. Dank der regelmäßigen Anwendung von LibidXGel können Sie den langfristigen Geschlechtsverkehr erheblich steigern und vorzeitige Ejakulation loswerden.

Zutaten. Komposition

  • Nelkenöl - bekämpft pathogene Mikroflora, lindert Entzündungen, entspannt und steigert gleichzeitig das sexuelle Verlangen.
  • Zimtöl - hat eine positive Wirkung auf die Kapillaren, stimuliert die Produktion von Sexualhormonen, stärkt eine Erektion, hilft, die Zeit des Geschlechtsverkehrs zu verlängern.
  • Vaseline - lindert Schmerzen, macht die Haut weich, fördert ein glatteres und leichteres Gleiten, lindert Reibung.
  • Vanillylbutylether - hat eine milde wärmende Wirkung, die die Durchblutung fördert, die schmerzfreie Vergrößerung des Penis fördert, dem Produkt ein angenehmes Aroma verleiht, das die schlafende Libido weckt.

Vorteile

  • Bezahlbarer Preis
  • Natürliche Zutaten
  • Es gibt positive Bewertungen von Ärzten

Anwendungshinweise

Das Medikament sollte mit einer Schwächung der Libido, dem Verlust der vorherigen sexuellen Aktivität, einer Abnahme der Ausdauer und dem Zeitpunkt des direkten Geschlechtsverkehrs (dies kann die Folge von nervöser Erschöpfung, hormonellem Ungleichgewicht, der Einnahme bestimmter Medikamente oder anderer Substanzen sein, die den Allgemeinzustand des Körpers negativ beeinflussen, verschiedene Erkrankungen des Urogenitalsystems, Störungen der normalen Funktion des Herz-Kreislauf-Systems). Es kann als wirksame Präventivmaßnahme gegen die Entwicklung pathogener Mikroorganismen dienen und die lokale Immunität stärken.

Kontraindikationen

Das Medikament ist kontraindiziert für die Anwendung bei Kindern unter 18 Jahren, indirekt für schwangere Frauen, stillende Mütter und Personen mit einer Prädisposition für die Entwicklung allergischer Reaktionen auf einzelne Bestandteile, aus denen seine Zusammensetzung besteht. Es gibt keine anderen Kontraindikationen, es wurden keine Fälle von Überdosierung registriert.

Gutachten des Arztes

Tatsächlich gibt es viele Gründe, warum erektile Dysfunktion auftreten kann. Dies sind Probleme zu Hause, bei der Arbeit, ungesunde Ernährung, Mangel an frischer Luft, Bewegungsmangel und eine kürzlich aufgetretene Krankheit. Sogar eine gewöhnliche Schmerztablette, die als eine Art Beruhigungsmittel wirken kann, kann die sexuelle Aktivität beeinträchtigen. Aber Sie sollten sich nicht aufregen, geschweige denn sich einen so wichtigen Teil des menschlichen Lebens verweigern. Ich empfehle LibidXGel in erster Linie, weil dieses Mittel in kürzester Zeit fast alle Gründe beseitigt, warum ein Mann im Intimbereich Unbehagen verspüren kann. Dies ist ein sicheres und natürliches Produkt, das von jedem Mann verwendet werden kann, der bestimmte Potenzprobleme hat.

Kundenbewertungen

Es bleibt nur noch denjenigen zu loben, der dieses Tool entwickelt hat. So eine starke Erektion hatte ich schon lange nicht mehr. Außerdem steigt es buchstäblich in den ersten Sekunden nach der Anwendung auf. Ich mag es wirklich.
Und ich, wie sich herausstellt, kann noch etwas anderes tun. Ich brauchte dabei nur ein wenig Hilfe. Jetzt mache ich meiner Frau jede Nacht eine Freude, und manchmal habe ich genug Sicherung für den Morgen. So eine Idylle hatten wir zu Hause schon lange nicht mehr. Wir skandalen nicht mehr um Kleinigkeiten, sondern lösen alle Missverständnisse im Schlafzimmer.
Du hast mich gerade gerettet! Ich wusste nicht, wohin ich mich wenden sollte. Die Ärzte sagten, dass ich keine organischen Veränderungen hatte, alles war im normalen Bereich. Aber ich konnte mich irgendwie nicht erregen.Ich betrachte die Tatsache, dass ich dieses Produkt gekauft habe, als meinen größten Erfolg. Ich kann mich wie ein vollwertiger Mann fühlen.

Bewertung


Struktur
5
Spezifikationen
4.7
Einfache Anwendung
4.7
Liefergeschwindigkeit
4.3
Preis
4.2
Effizienz
4.8
Verpackungsqualität
4.5
Gesamtwertung
4.6
Datum der Artikelerstellung:

Preis LibidXGel

39

LibidXGel Wo kaufen – in Apotheken?

Häufig gestellte Fragen

LibidXGel - kann ich es in einer apotheke kaufen?

Nein, dieses Produkt wird leider nicht in Apotheken oder Geschäften verkauft. Es kann nur auf der im Artikel angegebenen offiziellen Website bestellt werden.

Gibt es negative Bewertungen zu LibidXGel?

Unser Team konnte keine negativen Bewertungen von echten Kunden finden.

Wie lange dauert die Lieferung der Ware?

Im Durchschnitt dauert die Lieferung 4-9 Tage, je nach Stadt

Alternativen

Close

What is it?

LibidXGel

What is it?

LibidXGel is a powerful and effective gel with which you can get rid of potency problems in a noticeably short time. A high result is achieved by using the most innovative technologies in the field of medicine, as well as with the help of centuries of knowledge about the structure of the male reproductive system. The drug will not only strengthen the erection, restore the former self-confidence, but also become an excellent means of preventing possible diseases of the pelvic organs. Easy to apply, enhances pleasant sensations during intercourse, it simultaneously restores blood circulation, normalizes hormonal balance and strengthens local immunity.

Information - LibidXGel
Name LibidXGel
Web site www.LibidXGel.com
Price LibidXGel 39$
Country United Kingdom, United States, Philippines, India. The whole world
Customer Reviews 89% Positive

Instruction: How to use?

The drug should be applied to the previously cleansed and dry skin of the penis with gentle, smooth movements, spreading it over the entire surface of the skin. The procedure must be performed 2 times a day.
The average duration of the course of using this tool is from 1 month. If necessary, it can be extended until the desired result is achieved.

How does it work?

LibidXGel saturates the cavernous bodies of the penis with blood to a sufficient extent, due to which its size increases, an erection is strengthened, but at the same time there is no unpleasant, painful sensations. At the same time, the drug enhances the work of nerve endings, which makes the process of stimulating the erogenous zones much more pleasant. At the same time, the production of sex hormones increases, which are involved in the formation of sexual desire and sperm. Thanks to the regular use of LibidXGel, you can significantly increase long-term sexual intercourse, get rid of premature ejaculation.

Ingredients. Composition

  • Clove oil - fights against pathogenic microflora, relieves inflammation, relaxes, while increasing sexual desire.
  • Cinnamon oil - has a beneficial effect on capillaries, stimulates the production of sex hormones, strengthens an erection, helps to prolong the time of intercourse.
  • Vaseline - relieves pain, softens the skin, promotes smoother and easier sliding, relieves friction.
  • Vanillyl Butyl Ether - has a mild warming effect, which increases blood circulation, promotes painless enlargement of the penis, gives the product a pleasant aroma that awakens dormant libido.

Pros

  • Affordable price
  • Natural ingredients
  • There are positive reviews from doctors

Indications for use

The drug should be used with a weakening of libido, loss of previous sexual activity, a decrease in stamina and the time of direct sexual intercourse (this may be the result of nervous exhaustion, hormonal imbalance, the use of certain medications or other substances that negatively affect the general condition of the body, various diseases of the genitourinary system, malfunctions in the normal functioning of the cardiovascular system). It can serve as an effective preventive measure against the development of pathogenic microorganisms and strengthen local immunity.

Contraindications

The drug is contraindicated for use in children under 18 years of age, indirectly for pregnant women, breastfeeding mothers, persons with a predisposition to the development of allergic reactions to individual components that make up its composition. There are no other contraindications, no cases of overdose were recorded.

Doctor's review

There are, in fact, a great many reasons why erectile dysfunction may appear. These are problems at home, at work, unhealthy diet, lack of fresh air, a sedentary lifestyle, and a recent illness. Even an ordinary pain reliever pill that can work as a kind of sedative can affect sexual activity. But you shouldnt be upset, let alone deny yourself such an important part of human life. I recommend LibidXGel primarily because this remedy in a very short time removes almost all the reasons why a man may experience discomfort in the intimate sphere. This is a safe and natural product that can be used by every man experiencing certain problems with potency.

Customer Reviews

It remains only to praise the one who developed this tool. I havent had such a strong erection for a long time. Moreover, it rises literally in the first seconds after application. I really like it.
And I, it turns out, still can do something else. I just needed a little help in this. Now I make my wife happy every night, and sometimes I have enough fuse for the morning. We havent had such an idyll at home for a long time. We no longer scandal over trifles, but we solve all misunderstandings in the bedroom.
You just saved me! I didnt know where to turn to. The doctors said that I had no organic changes, everything was within the normal range. But I couldnt get aroused in any way.I consider the fact that I bought this product my main success. I can feel like a full-fledged man.

Rating


Structure
5
Specifications
4.7
Ease of application
4.7
Delivery speed
4.3
Price
4.2
Efficiency
4.8
Packing quality
4.5
Overall rating
4.6
Date of article writing:

Price LibidXGel

39$

LibidXGel Where to buy – in pharmacies?

FAQ

LibidXGel - can I buy it at a pharmacy?

No, unfortunately this product is not sold in pharmacies or shops. It can only be ordered on the official website indicated in the article.

Are there any negative reviews on LibidXGel?

Our team could not find negative reviews from real customers.

How long does it take to deliver the goods?

On average, delivery takes 4-9 days depending on your city

Alternatives

Close