Was ist es?

Lovense Calor

Was ist es?

Der Lovense Calor ist ein beheizter männlicher Masturbator mit tiefenkontrollierter Penetration. Es ist kompakt, weich und vor allem multifunktional. Bei diesem Modell ist es möglich, die Vibrationsstärke für eine komfortable Verwendung auszuwählen, da das Spielzeug aufgrund des Vorhandenseins eines komprimierbaren Teils für fast alle Größen geeignet ist, das Wärmegefühl für Erwärmung und vor allem für die Abhängigkeit sorgt die Vibrationskraft auf die Eindringtiefe (je tiefer desto stärker).

Information - Lovense Calor
Name Lovense Calor
Webseite www.Lovense Calor.de
Preis Lovense Calor 39€
Land Deutschland, Österreich, Liechtenstein, Luxemburg, Schweiz
Kundenbewertungen 89% Positiv

Anleitung: Wie zu verwenden?

Die Hauptregel für die Verwendung von Lovense Calor ist die rechtzeitige Pflege - Spülen nach jedem Gebrauch. Waschen Sie es innen und außen mit warmem Wasser und einem Sexspielzeugreiniger oder einer milden Seife. Trocknen Sie das Gerät nach dem Waschen gründlich ab und halten Sie es so weit wie möglich von Kälte oder extremer Hitze fern. Vergessen Sie auch nicht, das Spielzeug mindestens einmal alle paar Monate aufzuladen.
Beim Auftragen ist es wichtig, das Gleitmittel sowohl auf den Penis als auch auf die Innenseite des Masturbators aufzutragen. Es wird nicht empfohlen, Gleitmittel auf Silikon- und Ölbasis zu verwenden, da dies die Silikonhülle beschädigen kann. Wenn die Heizfunktion eingeschaltet ist, muss sich das Spielzeug in einer horizontalen Position befinden und das Gleitmittel muss bereits aufgetragen sein.

Wie funktioniert es?

Lovense Calor hat zwei Tasten auf seinem Bedienfeld. Um es einzuschalten, müssen Sie die Taste 3 Sekunden lang gedrückt halten. Standardmäßig ist beim Start der Eindringtiefen-Kontrollmodus eingestellt. Um den Vibrationsmodus zu ändern, müssen Sie die zweite Taste gedrückt halten (ebenfalls 3 Sekunden lang) und dann mit einer Berührung zwischen den Modi wechseln (eine Berührung, um zwischen den voreingestellten Vibrationen nach unten zu wechseln), es gibt insgesamt 7:

  • Niedrig;
  • Mittel;
  • Hoch;
  • Puls;
  • Welle;
  • Feuerwerk;
  • Erdbeben.

Um die Heizfunktion einzuschalten, müssen Sie das Ladekabel anschließen und die Taste gedrückt halten, die das Gerät einschaltet. Das Spielzeug ist vollständig erhitzt, wenn das orangefarbene Licht erlischt.
Eine volle Ladung des Masturbators dauert etwa 1,5 Stunden, der Standby-Modus ist auf bis zu 120 Stunden ausgelegt. Sie können über jeden USB-Anschluss oder Netzteil aufladen. Das rote Licht dient als Indikator, sobald es erlischt – das Gerät ist aufgeladen. Es ist wichtig, Lovense Calor während des Ladevorgangs nicht zu verwenden.

Zutaten. Komposition

Das Gerät besteht aus körpersicherem Silikon, ABS-Kunststoff, der recycelt werden kann. Das Gewicht beträgt 345 Gramm, was zusammen mit der geringen Größe das Spielzeug als tragbares Gerät auszeichnet. Das Spielzeug ist auch wasserdicht.

Vorteile

  • Bezahlbarer Preis
  • Bewertungen von Experten
  • Lieferung schneller als Mitbewerber

Anwendungshinweise

In der modernen Gesellschaft sind Sexspielzeuge eine der einfachsten Möglichkeiten, das Sexualleben zu diversifizieren und den eigenen Körper besser zu verstehen. Es gibt jedoch immer noch die Meinung, dass männliche Masturbatoren nur eine Möglichkeit sind, einen Sexualpartner zu ersetzen, nicht mehr. Es ist sehr wichtig zu verstehen, dass männliche und weibliche Sexualität nicht viel anders sind. Vergessen Sie auch nicht, dass Sexspielzeug bei schneller Ejakulation hilft, Stress abbaut und innere Müdigkeit beseitigt.

Kontraindikationen

Es gibt keine allgemeinen Kontraindikationen für die Verwendung des Spielzeugs, es wird jedoch nicht empfohlen, Lovense Calor im Falle einer äußeren Beschädigung des Penis zu verwenden oder wenn der Arzt dies verbietet.

Gutachten des Arztes

Das Aufkommen von Vibro-Masturbationen vereinfachte das Problem der Penisstimulation erheblich. Sie tritt am häufigsten nach einer Rückenmarksverletzung auf. Lovense Calor ist großartig für die Unfähigkeit, einen Orgasmus zu erleben und einen Mangel an Ejakulation. Auch bei Erektionsproblemen oder normalem Stress empfehle ich die Verwendung eines Masturbators.

Kundenbewertungen

Es hat mir gefallen! Die Möglichkeit, viele Modi zu ändern, Heizung, Kompressionsfunktion, all dies hilft, unvergessliche Emotionen zu bekommen. Der Masturbator ist aus angenehmem Material, was die angenehme Wirkung noch verstärkt.
Ich habe das Spielzeug vor kurzem gekauft, aber ich kann jetzt schon sagen, dass es mich nicht enttäuscht hat. Das Material ist extrem weich. Das kompakte Design und das geringe Gewicht haben mir sehr gut gefallen, da solche Spielzeuge normalerweise klein, aber ziemlich schwer sind. Im Allgemeinen ist dieser Aspekt von Lovense Calor ein klares Plus. Auch die Vielfalt der Vibrationsmodi hat mich sehr gefreut, sodass ich lange nicht müde werde.
Der erste Eindruck von Lovense Calor ist großartig. Ich kann nicht zu allen Modi sagen, da es nur ein paar Mal verwendet wurde, aber die Penetrationskontrolle war beeindruckend. Ein sehr durchdachtes System. Der Masturbator ist leicht zu reinigen und trocknet schnell. Ich möchte auch die einfache Steuerung und das Fehlen vieler absolut unnötiger Tasten hervorheben, wie es manchmal vorkommt. Im Allgemeinen ein gutes Spielzeug mit einem durchdachten Design und einer riesigen Auswahl an Modi.

Bewertung


Struktur
4.8
Spezifikationen
4.7
Einfache Anwendung
4.5
Liefergeschwindigkeit
4.3
Preis
4.9
Effizienz
4.6
Verpackungsqualität
4.5
Gesamtwertung
4.6
Datum der Artikelerstellung:

Preis Lovense Calor

39

Lovense Calor Wo kaufen – in Apotheken?

Häufig gestellte Fragen

Lovense Calor - kann ich es in einer apotheke kaufen?

Nein, dieses Produkt wird leider nicht in Apotheken oder Geschäften verkauft. Es kann nur auf der im Artikel angegebenen offiziellen Website bestellt werden.

Gibt es negative Bewertungen zu Lovense Calor?

Unser Team konnte keine negativen Bewertungen von echten Kunden finden.

Wie lange dauert die Lieferung der Ware?

Im Durchschnitt dauert die Lieferung 4-9 Tage, je nach Stadt

Alternativen

Close

What is it?

Lovense Calor

What is it?

The Lovense Calor is a heated male masturbator with depth controlled penetration. It is compact, soft, and most importantly multifunctional. In this model, it is possible to select the level of vibration power for comfortable use, due to the presence of a compressible part, the toy becomes suitable for almost all sizes, the feeling of warmth provides heating and, most importantly, the dependence of the vibration power on the penetration depth (the deeper it is, the stronger it is).

Information - Lovense Calor
Name Lovense Calor
Web site www.Lovense Calor.com
Price Lovense Calor 39$
Country United Kingdom, United States, Philippines, India. The whole world
Customer Reviews 89% Positive

Instruction: How to use?

The main rule for using Lovense Calor is timely care - rinsing after each use. It is necessary to wash both inside and out with warm water and a special cleaner for sex toys or a mild soap. After washing, dry the device thoroughly and keep it as far away from cold or extreme heat as possible. Also, do not forget to charge the toy at least once every couple of months.
When applying, it is important to apply the lubricant to both the penis and the inside of the masturbator. It is not recommended to use silicone and oil based lubricants, as this may damage the silicone case. When the heating function is turned on, the toy must be in a horizontal position, and the lubricant must already be applied.

How does it work?

Lovense Calor has two buttons on its panel. In order to turn it on, you must hold the button for 3 seconds. By default, at startup, the penetration depth control mode is set. To change the vibration mode, you need to press and hold the second button (also for 3 seconds), then switch between modes with one touch (one touch to switch between preset vibrations down), there are 7 in total:

  • Low;
  • Medium;
  • High;
  • Pulse;
  • Wave;
  • Fireworks;
  • Earthquake.

To turn on the heating function, you need to connect the charging cable and hold the button that turns on the device. The toy will be fully heated when the orange light turns off.
A full charge of the masturbator takes about 1.5 hours, and the standby mode is designed for up to 120 hours. You can charge via any USB port or power supply. The red light serves as an indicator, as soon as it goes out - the device is charged. It is important not to use Lovense Calor while charging.

Ingredients. Composition

The device is made of body-safe silicone, ABS plastic, which can be recycled. The weight is 345 grams, which, together with the small size, characterizes the toy as a portable device. The toy is also waterproof.

Pros

  • Affordable price
  • Reviews of experts
  • Delivery faster than competitors

Indications for use

In modern society, sex toys are one of the easiest ways to diversify your sex life and better understand your own body. However, there is still an opinion that male masturbators are just a way to replace a sexual partner, nothing more. It is very important to understand that male and female sexuality is not much different. Also, do not forget that sex toys help with rapid ejaculation, relieve stress, get rid of internal fatigue.

Contraindications

There are no general contraindications for the use of the toy, however, it is not recommended to use Lovense Calor in case of external damage to the penis or if the doctor prohibits it.

Doctor's review

The advent of vibro-masturbates greatly simplified the problem of stimulating the penis. It occurs most often after spinal cord injury. Lovense Calor is great for inability to experience orgasm and lack of ejaculation. I also recommend using a masturbator for erection problems or normal stress.

Customer Reviews

I like it! The ability to change many modes, heating, compression function, all this helps to get unforgettable emotions. The masturbator is made of pleasant material, which only enhances the pleasant effect.
I bought the toy quite recently, but I can already say that it did not disappoint. The material is extremely soft. I really liked the compact design and light weight, since such toys are usually small in size, but rather heavy, in general, this aspect of Lovense Calor is a clear plus. I was also very pleased with the variety of vibration modes, so I won’t get tired of it for a long time.
The first impression of Lovense Calor is great. I can’t say about all the modes, since it was used only a couple of times, but the penetration control impressed me. A very well thought out system. The masturbator is easy to clean and dries quickly. I also want to note the ease of operation and the absence of a lot of absolutely unnecessary buttons, as sometimes happens. In general, a good toy with a thoughtful design and a huge selection of modes.

Rating


Structure
4.8
Specifications
4.7
Ease of application
4.5
Delivery speed
4.3
Price
4.9
Efficiency
4.6
Packing quality
4.5
Overall rating
4.6
Date of article writing:

Price Lovense Calor

39$

Lovense Calor Where to buy – in pharmacies?

FAQ

Lovense Calor - can I buy it at a pharmacy?

No, unfortunately this product is not sold in pharmacies or shops. It can only be ordered on the official website indicated in the article.

Are there any negative reviews on Lovense Calor?

Our team could not find negative reviews from real customers.

How long does it take to deliver the goods?

On average, delivery takes 4-9 days depending on your city

Alternatives

Close