Lovense Dolce Was ist es?

Lovense Dolce

Was ist es?

Der Lovense Dolce ist ein Vibrator, der beiden Partnern gefallen soll. Seine Hufeisenform macht Freude. Es funktioniert dank der eingebauten zwei Motoren. Um es zu aktivieren, müssen Sie das erforderliche Programm auf Ihrem Telefon installieren. Das Spielzeug kann für einen bestimmten Bewegungsrhythmus programmiert werden, diese können gespeichert werden. Sounds, Melodien werden auf Wunsch hinzugefügt. Ein Paar kann ein solches Gerät verwenden, indem es weit voneinander entfernt ist und in einem Chat korrespondiert. Das Spielzeug kann über Bluetooth gesteuert werden, wenn die Entfernung nicht mehr als 8 Meter beträgt.

Anleitung: Wie benutzt man?

Eine Frau kann ein Spielzeug solo, beim Sex mit einem Partner benutzen oder die Kontrolle auf einen geliebten Menschen übertragen. Sie können das Spielzeug über einen Computer oder ein anderes Gerät mit USB-Anschluss aufladen. Funktioniert über die Lovense Remote-App. Es ist für Geräte mit den Betriebssystemen iOS 10.0 und Android 4.3 verfügbar. Sie können die Anwendung kostenlos verwenden, indem Sie sie von Google Play oder dem Apple App Store herunterladen. Sie können das Programm nach dem Pairing im Abschnitt My Toys anpassen. Sie können die Parameter der Anwendung einsehen, indem Sie auf die entsprechende Schaltfläche unter dem Namen Programm klicken. Um die Konfiguration abzuschließen, müssen Sie zu Einstellungen gehen.

Wie funktioniert es?

Der Stimulator kann so eingestellt werden, dass er den Kurven des Körpers der Frau folgt. Es kann fixiert werden, während es nicht abrutscht und Ihnen maximales Vergnügen ermöglicht. Die Arme bleiben frei und können auch zur Empfindungssteigerung verwendet werden. Der Hals des Spielzeugs kann nach Belieben eingestellt werden. Dieser Ansatz ermöglicht es dem Vibrator, gleichzeitig die Klitoris und den G-Punkt zu berühren. Richten Sie es nicht vollständig aus, es kann brechen. Die Stimulation ermöglicht es einer Frau, beide Arten von Orgasmen gleichzeitig zu erreichen. Das Gerät arbeitet mit zwei Motoren, was für seine erhöhte Leistung und die Fähigkeit spricht, mehr als einen Orgasmus zu liefern.

Zutaten. Zusammensetzung

Dualer und verstellbarer Vibrator aus weichem und hautfreundlichem Material. Funktioniert auf Fernbedienung. Es kommt mit einem USB-Ladegerät. Sie können es an den USB-Port und an das Netzteil anschließen. Der Ladevorgang dauert 85 Minuten, und wenn der Ladevorgang abgeschlossen ist, erlischt die rote Anzeige. Das Kit enthält eine Bedienungsanleitung und Anweisungen, wie Sie die Installation schnell abschließen können. Auch eine Tasche, in der Sie das Spielzeug aufbewahren können.

Vorteile

  • Niedriger Preis
  • Experten beraten
  • Meinungen populärer Leute

Anwendungshinweise

Dieses Spielzeug kann in verschiedenen Situationen verwendet werden.Sie können sie mitnehmen. Zur Erregung beim Vorspiel oder für neue Empfindungen beim Sex. Ideal für Partner, die häufig reisen. Der Partner kann das Gerät steuern, auch wenn er weit weg ist. Mit der Patterns-Funktion können Sie den gewünschten Vibrationsrhythmus für die zukünftige Verwendung aufzeichnen. Diese Einstellungen werden auch dann gespeichert, wenn kein Zugriff auf das Mobiltelefon besteht. Bestimmte Geräusche oder Stimmen können das Spielzeug auch aktivieren. Diese Funktion wird von Paaren verwendet, die eine entwickelte Vorstellungskraft haben. Sie können einen von drei Modi einstellen, langsam, mittel und schnell, je nachdem, welcher Empfindungsbereich für Sie angenehmer ist. Es kann im Badezimmer verwendet werden, da der Stimulator absolut wasserdicht ist, jedoch ist zu beachten, dass es zu Verbindungsunterbrechungen kommen kann.

Kontraindikationen

Solche Spielzeuge sind für die Gesundheit von Frauen völlig ungefährlich. Sie bestehen aus medizinischem Silikon und enthalten keine Schadstoffe. Die Form und der flexible Hals machen das Gerät für alle Arten von weiblichen Körpern geeignet. Vibratoren können Infektionen übertragen. Um sich vor solchen Folgen zu schützen, muss es jedes Mal mit Seife oder speziellen Reinigungsmitteln gewaschen werden. Das Spielzeug kann nicht gekocht werden. Ein Vibrator kann nur bei unsachgemäßer Verwendung gefährlich sein, daher müssen Sie die Anweisungen lesen und die Regeln einhalten.

Arztbewertung

Ein Sexspielzeug ist nicht nur ein Genuss, sondern auch eine therapeutische Wirkung bei verschiedenen Krankheiten. Sie werden beispielsweise bei Schmerzen in der Prostata, nach Bestrahlungen und chirurgischen Eingriffen in die Beckenorgane eingesetzt. Manche Menschen können versuchen, Stressinkontinenz mit einem Vibrator zu lindern. Es ist auch eine ideale Methode, um mit sexuellen Dysfunktionen umzugehen.

Kundenbewertungen

Ich habe Lovense Quake jetzt seit vielen Monaten. Während dieser Zeit habe ich es geschafft, seine Vorzüge zu schätzen. Es ist für mich angenehm zu bedienen, es fühlt sich angenehm an, ist weich und sehr flexibel. Es ist einfach zu verwalten. Es gibt keine Nachteile.


Das Gerät verfügt über eine Vielzahl verschiedener Modi, die je nach Lust und Laune ausgewählt werden können. Es gibt keine Beschwerden nach dem Auftragen. Leicht zu reinigen, um es ordentlich zu halten. Der Ladeverbrauch ist gering.


Als ich anfing, dieses Stimulans zu verwenden, begann ich unglaubliche Empfindungen zu erleben. Nach aktiver Anwendung des Gels ändert sich die Farbe nicht.Der Akku hat ein großes Volumen, was eine lange Nutzungsdauer ermöglicht. Ideal für extreme Empfindungen, da es von anderen Personen unbemerkt gesteuert werden kann.


Bewertung

Struktur
4.7
Spezifikationen
5
Einfache Anwendung
4.4
Liefergeschwindigkeit
4.3
Preis
4.8
Effizienz
4.5
Verpackungsqualität
4.5
Gesamtwertung
4.6

Datum des Artikelschreibens:

Lovense Dolce Wo kaufen – in Apotheken?

Rate article
Analoguetheatre

Lovense Dolce What is it?

Lovense Dolce

What is it?

The Lovense Dolce is a vibrator designed to please both partners. Its horseshoe shape is a pleasure to use. It works thanks to the built-in two motors. To enable it, you need to install the required program on your phone. The toy can be programmed for a certain rhythm of movements, they can be saved. Sounds, melodies are added if desired. A couple can use such a device, being far from each other and correspond in a chat. The toy can be controlled through the bluetooth, if the distance is not more than 8 meters.

Instruction: How to use?

A woman can use a toy solo, during sex with a partner, or transfer control to a loved one. You can charge the toy from a computer or other device that has a USB port. Works through the Lovense Remote app. It is available for devices with iOS 10.0 and Android 4.3 operating systems. You can use the application for free by downloading it from Google Play or the Apple App Store. You can customize the program after pairing in the My Toys section. You can see the parameters of the application by clicking on the corresponding button under the name Program. To complete the configuration, you need to go to Settings.

How does it work?

The stimulator can be adjusted so it can follow the curves of the womans body. It can be fixed while it will not slide off and will allow you to experience maximum pleasure. The arms remain free and can also be used to enhance sensations. The neck of the toy can be adjusted as it will be convenient. This approach allows the vibrator to touch both the clitoris and the G-spot at the same time. Do not straighten it completely, it may break. Stimulation allows a woman to achieve both types of orgasm at once. The device operates on two motors, which speaks of its increased power and the ability to deliver more than one orgasm.

Ingredients. Composition

Dual and adjustable vibrator made of soft and skin-friendly material. Works on remote control. It comes with a USB charger. You can connect it to the USB port and to the power adapter. Charging takes 85 minutes and the red indicator goes out when it is completed. The kit includes a user manual and instructions on how to quickly complete the installation. Also a bag where you can store the toy.

Pros

  • Low price
  • Experts advise
  • Popular people’s opinions

Indications for use

This toy can be used in various situations.You can carry them with you. Use for arousal during foreplay or for new sensations during sex. Ideal for partners who travel frequently. The partner will be able to control the device, even if he is far away. The Patterns feature allows you to record the desired vibration rhythm for future use. These settings will be saved even if there is no access to the mobile phone. Certain sounds or voices can also activate the toy. This function is used by those couples who have a developed imagination. You can set one of three modes, slow, medium and fast, depending on which range of sensations is more pleasant for you. It can be used in the bathroom, since the stimulator is completely waterproof, but it should be borne in mind that there may be interruptions in the connection.

Contraindications

Such toys are completely safe for the health of women. They are made of medical grade silicone and do not contain any harmful substances. The shape and flexible neck make the device suitable for all types of female bodies. Vibrators can carry infections. To protect yourself from such consequences, it must be washed every time using soap or special cleaning agents. The toy cannot be boiled. A vibrator can only be dangerous if used improperly, so you need to study the instructions and adhere to the rules.

Doctor’s review

A sex toy is not only a pleasure, but also a therapeutic effect on various diseases. For example, they are shown to be used for pain in the prostate, after radiation and surgical intervention in the pelvic organs. Some people may try to relieve stress incontinence by using a vibrator. It is also an ideal method for dealing with sexual dysfunctions.

Customer Reviews

Ive had Lovense Quake for many months now. During this time, I managed to appreciate its merits. It is comfortable for me to use, it is pleasant to the touch, soft and very flexible. Its easy to manage. There are no downsides.


The device has a large number of different modes that can be selected to suit your mood. There is no discomfort after applying it. Easy to clean to keep it tidy. Charging consumption is low.


When I started using this stimulant, I began to experience incredible sensations. After active use of the gel, the color does not change.The battery has a large volume, which makes it possible to use it for a long time. Ideal for extreme sensation because it can be operated unnoticed by other people.


Rating

Structure
4.7
Specifications
5
Ease of application
4.4
Delivery speed
4.3
Price
4.8
Efficiency
4.5
Packing quality
4.5
Overall rating
4.6

Date of article writing:

Lovense Dolce Where to buy – in pharmacies?

Rate article
Analoguetheatre