Was ist es?

Micinorm ist eine wirksame topische Behandlung für Zehennagel und Fußpilz. Es beseitigt effektiv die Symptome der Krankheit und neutralisiert ihre Krankheitserreger. Bei regelmäßiger Anwendung reinigt Micinorm die Haut vollständig und stellt ihr gesundes Aussehen wieder her. Das Medikament kann in verschiedenen Stadien der Mykose sowie in Kombination mit anderen Behandlungsmitteln und -methoden angewendet werden.

Anleitung: Wie benutzt man?

Micinorm ist als topische Creme erhältlich. Es muss auf die betroffene Haut aufgetragen und gerieben werden, bis es vollständig eingezogen ist. Vorher ist es wichtig, die Haut mit Wasser und Seife zu reinigen und zu trocknen.
Es wird empfohlen, die Creme mehrmals täglich, mindestens morgens und abends, aufzutragen, bis die Krankheitssymptome vollständig verschwunden sind. In den meisten Fällen dauert dies 2 bis 4 Wochen.

Wie funktioniert es?

Micinorm ist hochwirksam gegen verschiedene Pilzstämme. Dank dessen stoppt es schnell den pathologischen Prozess und verhindert eine weitere Ausbreitung der Infektion. Gleichzeitig pflegt er die Haut, sorgt für zusätzliche Feuchtigkeit und Ernährung. Die Creme repariert beschädigte Stellen und erhöht die lokale Immunität erheblich. Dies schützt wiederum vor einem erneuten Auftreten der Mykose in der Zukunft.
Hohe Effizienz ist nicht der einzige Vorteil der Micinorm-Creme. Ein weiterer wichtiger Vorteil des Arzneimittels ist seine Sicherheit. Die Creme enthält nur natürliche Inhaltsstoffe. Darüber hinaus hat es eine außergewöhnliche lokale Wirkung und dringt nicht in den allgemeinen Blutkreislauf ein. Aufgrund dieser Eigenschaften ist die Wahrscheinlichkeit von Nebenwirkungen bei der Verwendung von Micinorm äußerst gering. Die Ausnahme bilden Personen mit einer individuellen Unverträglichkeit gegenüber einem der Inhaltsstoffe des Arzneimittels.

Zutaten. Zusammensetzung

Micinorm ist eine natürliche Creme. Es enthält keine gefährlichen chemischen Verbindungen und verwendet stattdessen Pflanzenextrakte und Konzentrate. Die Wirkstoffe umfassen:

  • Biberspray: Verhindert das Wachstum von Pilzen, bekämpft Gerüche, Juckreiz und andere Symptome;
  • Vitamin E: Befeuchtet und pflegt die Haut tief, fördert die Regeneration und Heilung geschädigter Gewebe;
  • scharlachrot: lindert Reizungen, spendet Feuchtigkeit, stellt die Haut wieder her;
  • Eichenrinde: wirkt antibakteriell, trocknet feuchte Bereiche;
  • Zitronenaspe: Zerstört Bakterien und Pilze, desinfiziert, lindert Beschwerden und macht die Haut weich.

Bewertung

Struktur
4.7
Spezifikationen
5
Einfache Anwendung
4.4
Liefergeschwindigkeit
4.3
Preis
4.8
Effizienz
4.5
Verpackungsqualität
4.5
Gesamtwertung
4.6

Datum des Artikelschreibens:

MICINORM Wo kaufen – in Apotheken?

Rate article
Analoguetheatre

MICINORM What is it?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5.00 out of 5)
Loading...

MICINORM What is it?

Micinorm is an effective topical treatment for toenail and foot fungus. It effectively eliminates the symptoms of the disease and neutralizes its pathogens. When used regularly, Micinorm completely cleanses the skin and restores its healthy appearance. The drug can be used at different stages of mycosis, as well as in combination with other means and methods of treatment.

Instruction: How to use?

Micinorm is available as a topical cream. It should be applied to the affected skin and rubbed until completely absorbed. Before that, it is important to cleanse the skin with water and soap and dry it.
The cream is recommended to be applied several times a day, at least in the morning and in the evening, until the symptoms of the disease completely disappear. In most cases, this takes 2 to 4 weeks.

How does it work?

Micinorm is highly effective against various strains of the fungus. Thanks to this, it quickly stops the pathological process and prevents the further spread of the infection. At the same time, it takes care of the skin, provides additional moisture and nutrition. The cream repairs damaged areas and significantly increases local immunity. This, in turn, protects against recurrence of mycosis in the future.
High efficiency is not the only advantage of Micinorm cream. Another important advantage of the drug is its safety. The cream contains only natural ingredients. In addition, it has an exceptional local effect and does not penetrate into the general bloodstream. Due to these properties, the likelihood of side effects when using Micinorm is extremely low. The exception is made by people who have an individual intolerance to one of the ingredients of the drug.

Ingredients. Composition

Micinorm is an all-natural cream. It does not contain hazardous chemical compounds, and instead uses plant extracts and concentrates. The active ingredients include:

  • beaver spray: prevents the growth of fungus, fights odor, itching and other symptoms;
  • vitamin E: deeply moisturizes and nourishes the skin, promotes regeneration and healing of damaged tissues;
  • scarlet: relieves irritation, moisturizes, restores the skin;
  • oak bark: has an antibacterial effect, dries wet areas;
  • lemon aspen: destroys bacteria and fungi, disinfects, relieves discomfort, softens the skin.

Rating

4.7

MICINORM Where to buy - in pharmacies?