Was ist es?

Moormaske ist eine Maske, die bei der Lösung einer Reihe von Problemen hilft – sie verengt die Poren, normalisiert die Talgdrüsen, bekämpft das Auftreten von Mitessern und Falten, Schwellungen und dunkle Ringe unter den Augen verschwinden. Außerdem wird das Oval des Gesichts spürbar gestrafft. Verjüngen Sie sich mit Moor Mask und seien Sie immer unwiderstehlich.
Wenn die ersten Falten auftreten, beginnen Frauen, aktive Schritte auf der Suche nach einem wirksamen kosmetischen Produkt zu unternehmen. Die überhöhten Kosten einer Creme oder Maske sind jedoch trotz aller Zusicherungen des Herstellers nicht immer gerechtfertigt. Daher empfehlen wir Ihnen die innovative Moormaske für die Gesichtspflege. Der erste Effekt ist innerhalb der ersten Woche nach der Anwendung erkennbar. Es wird jedoch nicht empfohlen, die Maske zu oft aufzutragen. Es reicht aus, den Eingriff 2-3 Mal pro Woche durchzuführen.
Achtung: Vorsicht vor Fälschungen. Bestellen Sie Moor Mask auf unserer offiziellen Website, indem Sie einfach das Feedback-Formular ausfüllen. Sie können uns auch unter der angegebenen Telefonnummer kontaktieren oder eine Rückrufanfrage stellen.

Anleitung: Wie benutzt man?

Vor dem Auftragen der Maske ist es ratsam, die Gesichtshaut zu dämpfen, damit die Wirkstoffe in die tiefen Hautschichten eindringen. Tragen Sie die Maske gleichmäßig auf und achten Sie dabei besonders auf Falten und andere Problembereiche. Nach einer halben Stunde mit warmem Wasser abspülen (Sie können Kamillenbrühe verwenden), ohne Schaummittel zu verwenden. Es ist nicht ratsam, sofort nach Abschluss des Verfahrens nach draußen zu gehen. Es ist besser, dies in einer Stunde zu tun.

Wie funktioniert es?

Die Maske dringt in die tiefen Hautschichten ein, wenn Sie sie zuerst vorbereiten (wie oben erwähnt dämpfen) und sie mit nützlichen Spurenelementen und Vitaminen füttern. Dadurch wird die Anzahl der Falten spürbar reduziert, Mitesser verschwinden, der Ton des Gesichts wird ausgeglichen und die Arbeit der Talgdrüsen wird normalisiert.

Zutaten. Zusammensetzung

Der Hauptbestandteil ist hochorganischer Ton. Er enthält etwa 800 verschiedene Vitamine und Mikroelemente, die sich positiv auf den Zustand der Gesichtshaut auswirken. Zusätzliche Komponenten sind Wasser und Natriumsalz. Alle Komponenten sind in ausgewogenem Verhältnis. Sie arbeiten als Komplex und ergänzen sich gegenseitig. Daher ist der erste Effekt bereits innerhalb der ersten Woche nach dem Auftragen der Moormaske sichtbar.


Bewertung

Struktur
4.5
Spezifikationen
4.8
Einfache Anwendung
4.2
Liefergeschwindigkeit
5
Preis
4.6
Effizienz
4.3
Verpackungsqualität
4.9
Gesamtwertung
4.6

Datum des Artikelschreibens:

Moor Mask Wo kaufen – in Apotheken?

Rate article
Analoguetheatre

Moor Mask What is it?

Moor Mask

What is it?

Moor Mask is a mask that will help to solve a number of problems – it tightens pores, normalizes the sebaceous glands, fights against the appearance of blackheads and wrinkles, puffiness and dark circles under the eyes disappear. In addition, the oval of the face is noticeably tightened. Rejuvenate with Moor Mask and be always irresistible.
When the first wrinkles appear, women begin to take active steps in search of an effective cosmetic product. But the inflated cost of a cream or mask is not always justified, despite all the assurances of the manufacturer. Therefore, we recommend you the innovative Moor Mask for facial skin care. The first effect is evident within the first week after application. But the mask is not recommended to be applied too often, it is enough to carry out the procedure 2-3 times a week.
Attention: beware of counterfeits. Order Moor Mask on our official website by simply filling out the feedback form. You can also contact us at the specified phone number, or leave a request for a call back.

Instruction: How to use?

Before applying the mask, it is advisable to steam the skin of the face so that the active substances penetrate into the deep layers of the skin. Apply the mask evenly, paying special attention to wrinkles and other problem areas. Wash off after half an hour with warm water (you can use chamomile broth) without using foaming agents. It is not advisable to go outside immediately after completing the procedure, it is better to do this in an hour.

How does it work?

The mask penetrates into the deep layers of the skin, if you first prepare it (steam it, as mentioned above), feeding them with useful trace elements and vitamins. As a result, the number of wrinkles is noticeably reduced, blackheads disappear, the tone of the face is leveled, and the work of the sebaceous glands is normalized.

Ingredients. Composition

The main component is highly organic clay, it contains about 800 different vitamins and microelements that have a beneficial effect on the condition of the facial skin. Additional components are water and sodium salt. All components are in balanced proportion. Working as a complex, they complement each others action. Therefore, the first effect can be seen already within the first week after applying the Moor Mask.


Rating

Structure
4.5
Specifications
4.8
Ease of application
4.2
Delivery speed
5
Price
4.6
Efficiency
4.3
Packing quality
4.9
Overall rating
4.6

Date of article writing:

Moor Mask Where to buy – in pharmacies?

Rate article
Analoguetheatre