Was ist es?

Moor Mask ist eine Anti-Falten-Behandlung, die auf natürlichen Inhaltsstoffen basiert. In Bezug auf die Wirksamkeit ist es dem Ergebnis populärer kosmetischer Verfahren nicht unterlegen. Im Gegensatz zu ihnen erfordert es jedoch keine Punktion oder Dissektion der Haut, ist gesundheitlich unbedenklich und verursacht keine Komplikationen. Das Medikament entfernt Falten unabhängig von ihrem Alter. Nach Verwendung einer Maske mit einer natürlichen Zusammensetzung bleiben nur positive Bewertungen übrig.

Anleitung: Wie benutzt man?

Tragen Sie 1 Beutel des Produkts in kreisenden Bewegungen auf das zuvor gereinigte Gesicht auf. Warten Sie 20 Minuten, entfernen Sie die Masse mit einem Schwamm und warmem Wasser von der Haut. Wiederholen Sie den Vorgang mindestens 2 Mal pro Woche für 30 Tage. Machen Sie dann eine Pause von 1 Monat, danach kann der Kurs gemäß dem betrachteten Schema wiederholt werden.

Wie funktioniert es?

Die aktiven Komponenten von Moor Mask dringen in die tiefen Schichten der Epidermis ein und stimulieren die Produktion von Kollagen und Elastin – Hautkomponenten, die für ihre Elastizität und Jugend notwendig sind. Die Substanzen, aus denen das Produkt besteht, füllen Falten von innen, glätten kleinere Defekte, lindern Postakne und stärken die Gesichtskontur. Die primäre Verbesserung des Aussehens der Haut wird nach der Anwendung des Arzneimittels beobachtet.

Zutaten. Zusammensetzung

Moor Mask wird aus natürlichen Substanzen hergestellt. Sie stammen aus natürlichen Quellen, haben nichts mit der Kosmetik- oder Pharmaindustrie zu tun und sind gut verträglich.
Das Anti-Falten-Präparat enthält keine synthetischen Komponenten. Mittel für Stoffe:

  • Natürlicher Ton – hat ebene, verjüngende und stärkende Eigenschaften; macht die Gesichtskonturen ausgeprägter.
  • Natriumsalze: Desinfizieren Sie Gewebe, entfernen Sie Giftstoffe aus den oberflächlichen und tiefen Hautschichten und erfrischen Sie den Ton.
  • Wasser: Sättigt die Abdeckung mit Sauerstoffmolekülen, hat eine feuchtigkeitsspendende Wirkung, die den Ton des Epithels günstig beeinflusst und das Welken verhindert.

Moor Mask hat die erforderlichen dermatologischen Tests bestanden, und Spezialisten haben die Wirksamkeit der Maske hinsichtlich der Glättung von Falten bestätigt. Das Medikament hat ein Qualitätszertifikat – das Dokument bestätigt die hypoallergene Herkunft und Wirksamkeit des Produkts. Die Besonderheit der Maske ist, dass sie keine Sucht, Reizung verursacht und das erzielte Ergebnis für lange Zeit beibehält.

Bewertung

4.8

Moor Mask Wo kaufen – in Apotheken?

Rate article
Analoguetheatre

Moor Mask What is it?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5.00 out of 5)
Loading...

Moor Mask

Moor Mask What is it?

Moor Mask is an anti-wrinkle treatment based on natural ingredients. In terms of effectiveness, it is not inferior to the result of popular cosmetic procedures. But, unlike them, it does not require a puncture or dissection of the skin, it is safe for health and does not cause complications. The drug removes wrinkles regardless of their age. After using a mask with a natural composition, only positive reviews remain.

Instruction: How to use?

Apply 1 sachet of the product in a circular motion to the previously cleansed face. Wait 20 minutes, remove the mass from the skin with a sponge and warm water. Repeat the procedure at least 2 times a week for 30 days. Then take a break for 1 month, after which it is allowed to repeat the course according to the considered scheme.

How does it work?

Penetrating into the deep layers of the epidermis, the active components of Moor Mask stimulate the production of collagen and elastin - skin components necessary for its elasticity and youth. The substances that make up the product fill wrinkles from the inside, smooth out minor defects, lighten post-acne and strengthen the face contour. The primary improvement in the appearance of the skin is observed after the application of the drug.

Ingredients. Composition

Moor Mask is made from natural substances. They are obtained from natural sources, have nothing to do with the cosmetic or pharmaceutical industry, and are well tolerated.
The anti-wrinkle preparation contains no synthetic components. Funds for substances:

  • Natural clay - has leveling, rejuvenating, strengthening properties; makes facial contours more pronounced.
  • Sodium salts: disinfect tissues, remove toxins from the superficial and deep layers of the skin, refreshing its tone.
  • Water: saturates the cover with oxygen molecules, has a moisturizing effect, which favorably affects the tone of the epithelium, prevents wilting.

Moor Mask has passed the necessary dermatological tests, and specialists have confirmed the effectiveness of the mask in terms of smoothing wrinkles. The drug has a quality certificate - the document confirms the hypoallergenic origin and effectiveness of the product. The peculiarity of the mask is that it does not cause addiction, irritation and retains the achieved result for a long time.

Rating

4.8

Moor Mask Where to buy - in pharmacies?