Was ist es?

Nanovein ist ein innovativer Komplex zur Bekämpfung von Krampfadern. Es wird in Form eines Gels und von Kapseln hergestellt, bei deren Herstellung ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe verwendet werden. Im Gegensatz zu vielen Analoga lindert es nicht nur Schmerzen, sondern beseitigt auch die Ursachen der Krankheit. Das Medikament hilft, die Struktur der Venen wiederherzustellen, die Wände der Blutgefäße zu stärken. Die Wirkung der Komponenten normalisiert die Durchblutung, verbessert das Erscheinungsbild der Haut. Unabhängig von der Form kann das Mittel sowohl zur Behandlung als auch zur Vorbeugung von Krampfadern eingesetzt werden.

Anleitung: Wie benutzt man?

Das Medikament in Form von Kapseln wird 2 mal täglich 1 Stück vor den Mahlzeiten eingenommen. Es wird empfohlen, das Gel morgens und abends aufzutragen. Vor diesem Problem müssen die Bereiche gewaschen und gedämpft werden. Dann wird die Zusammensetzung in kreisenden Bewegungen gerieben, wonach 10 bis 15 Minuten gewartet werden muss, bis das Gel vollständig von der Haut absorbiert ist. Unabhängig von der Form der Freisetzung beträgt der Anwendungszeitraum des Arzneimittels 1 Monat.

Wie funktioniert es?

Die Wirkstoffe des Arzneimittels stärken die Wände der Blutgefäße und stellen die Gesundheit der Venen wieder her. Gleichzeitig normalisiert sich die Durchblutung, die Stagnation wird beseitigt. Reduziert den Cholesterinspiegel und beugt Blutgerinnseln vor. Das Mittel wirkt beruhigend, stoppt Entzündungen, lindert Schmerzen, müde Beine. Gleichzeitig nimmt die Festigkeit und Elastizität des Gewebes zu, die natürliche Hautfarbe wird wiederhergestellt. Die positive Wirkung der Kapseln und des Gels wird bei 97% der Nanovein-Anwendungen beobachtet.

Zutaten. Zusammensetzung

Die Kapseln enthalten folgende Substanzen:

  • Elastin. Eine Proteinverbindung, die die Elastizität des Bindegewebes erhöht.
  • Chili-Pfeffer-Extrakt. Stimuliert die Durchblutung und senkt den Cholesterinspiegel.
  • Meereskollagen. Lindert Schmerzen, stärkt Blutgefäße, Gelenke und Bindegewebe.
  • Rosskastanie. Verhindert die Bildung von Stagnation in Blutgefäßen, aktiviert den Blutfluss.

Die folgenden Komponenten werden bei der Herstellung des Gels verwendet:

  • Muskatnuss. Stimuliert die Durchblutung, fördert die Wundheilung.
  • Dihydroergocristin. Ein Mutterkornalkaloid, das kleine Arterien erweitert.
  • Hirudin. Blutverdünnender Extrakt aus Blutegeln.
  • Lycopin. Eine Substanz aus grünen Tomaten, die den Blutdruck in den Venen senkt.
  • Allicin. Eine organische Verbindung aus Knoblauch, die eine bakterizide Wirkung hat und Salzablagerungen und Cholesterinplaques entfernt.
  • Rosskastanie.

Es dauerte mehr als 8 Jahre, um das Medikament zu entwickeln, zu verbessern und zu testen. Die Zusammensetzung der Inhaltsstoffe wurde so gewählt, dass die maximale Wirkung ohne Nebenwirkungen erzielt wurde.

Bewertung

4.3

Nanovein Wo kaufen – in Apotheken?

Rate article
Analoguetheatre

Nanovein What is it?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5.00 out of 5)
Loading...

Nanovein What is it?

Nanovein is an innovative complex designed to fight varicose veins. It is produced in the form of a gel and capsules, in the manufacture of which exclusively natural ingredients are used. Unlike many analogues, it not only relieves pain, but eliminates the causes of the disease. The drug helps to restore the structure of veins, strengthen the walls of blood vessels. The action of the components normalizes blood circulation, improves the appearance of the skin. Regardless of the form, the agent can be used both for the treatment and prevention of varicose veins.

Instruction: How to use?

The drug in the form of capsules is taken 1 piece 2 times a day before meals. The gel is recommended to be applied in the morning and in the evening. Before this problem areas must be washed and steamed. Then the composition is rubbed in a circular motion, after which it is necessary to wait 10-15 minutes until the gel is completely absorbed into the skin. Regardless of the form of release, the course of application of the drug is 1 month.

How does it work?

The active substances of the drug strengthen the walls of blood vessels, restore the health of the veins. At the same time, blood circulation is normalized, stagnation is eliminated. Reduces cholesterol levels, prevents blood clots. The remedy has a calming effect, stops inflammation, relieves pain, tired legs. At the same time, the firmness, elasticity of tissues increases, the natural color of the skin is restored. The positive effect of the capsules and gel is observed in 97% of the Nanovein applications.

Ingredients. Composition

The capsules contain the following substances:

  • Elastin. A protein compound that increases the elasticity of connective tissue.
  • Chili pepper extract. Stimulates blood circulation, helps to lower cholesterol levels.
  • Marine collagen. Relieves pain, helps to strengthen blood vessels, joints, connective tissues.
  • Horse chestnut. Prevents the formation of stagnation in blood vessels, activates blood flow.

The following components are used in the manufacture of the gel:

  • Nutmeg. Stimulates blood circulation, promotes wound healing.
  • Dihydroergocristine. An ergot alkaloid that dilates small arteries.
  • Hirudin. Blood thinning extract of leeches.
  • Lycopene. A substance from green tomatoes that lowers blood pressure in veins.
  • Allicin. An organic compound from garlic that has a bactericidal effect, removes salt deposits, cholesterol plaques.
  • Horse chestnut.

It took more than 8 years to develop, improve, test the drug. The composition of the ingredients was selected in such a way as to achieve the maximum effect without any side effects.

Rating

4.3

Nanovein Where to buy - in pharmacies?