Was ist es?

Nicozero ist eine Tropfenzubereitung. Es wird Personen zugewiesen, die mit dem Rauchen zu kämpfen haben. Es lindert den Drang zu rauchen und repariert Schäden, die beim Rauchen entstanden sind. Dies gilt sowohl für Komplikationen des Herz-Kreislauf-Systems als auch für die Verschlechterung von Verdauungsprozessen. Aufgrund von Versuchen, mit dem Rauchen aufzuhören, aber ohne angemessene Aufsicht, wird dies alles nicht gelehrt. Es ist für die Verwendung in jedem Alter und ohne Nebenwirkungen oder Sucht geeignet. Die Wirkung des Produkts ist auf Verhaltens-, kognitive und physiologische Aspekte gerichtet.

Anleitung: Wie benutzt man?

Der Empfang erfolgt durch 2 – 3-mal tägliches Trinken, jeweils 10 Tropfen, ohne auf die Nahrungsaufnahme beschränkt zu sein. Die Dauer der allgemeinen Zulassung hängt von der Art der Rauchgewohnheit ab und ist in 3 Kurse unterteilt.

  1. Mindestkurs von 40 Tagen. Es wird mit minimaler Sucht durchgeführt und zur Vorbeugung und allgemeinen Stärkung des Körpers empfohlen.
  2. Der durchschnittliche Kurs dauert 1,5 Monate. Wird hauptsächlich bei akuten Symptomen und Funktionsstörungen der Atemwege und des Immunsystems angewendet.
  3. Der maximale Kurs beträgt 2 Monate und wird für Menschen mit chronischen Komplikationen und Langzeitrauchen verschrieben. Infolgedessen werden chronische und akute Manifestationen von Begleiterkrankungen beobachtet.

Wie funktioniert es?

Durch die Verwendung eines Mittels, das zuerst auf die Wiederherstellung beschädigter Systeme (Atemwege, Kreislauf, Verdauung) einwirkt. Dann kommt der Einfluss auf das Nervensystem, insbesondere auf seine psychologische Komponente. Um die Suchtwirkung zu beseitigen. Dann gibt es eine allgemeine Stärkung und Verbesserung der Immunität. Was zu völliger Unabhängigkeit vom Rauchen führt. All dies geschieht aufgrund der Reinigung der Organe von Toxinen und damit verbundenen Ablagerungen. Der Stoffwechsel und der allgemeine psychische Zustand verbessern sich.

Zutaten. Zusammensetzung

  • Ginsengwurzelextrakt wirkt auf das Nervensystem. Stimuliert sie, was zu allgemeiner Ruhe führt. Allgemeiner Ton wird aufgrund von Hypertensin, Hyperglykämie erworben. Es enthält auch Panaxisoide, ätherisches Öl, B-Vitamine, Fettsäuren und Spurenelemente
  • Shiitake-Fruchtpilzextrakt aufgrund aktiver Polysaccharide und Beta-Glutine stellt die Immunität, die psychische Gesundheit und das Kreislaufsystem wieder her.
  • Hibiskusblütenextrakt ist mit organischen Säuren gesättigt, die Schäden an den Atemwegen reparieren, Schäden reparieren und die Schleimhaut der Organe verbessern.

Bewertung

4.5

Nicozero Wo kaufen – in Apotheken?

Rate article
Analoguetheatre

Nicozero What is it?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5.00 out of 5)
Loading...

Nicozero What is it?

Nicozero is a drops formulation. It is assigned to people who are struggling with smoking. It relieves the urge to smoke and repairs damage acquired during smoking. This applies to complications of the cardiovascular system, as well as to the deterioration of digestive processes. Due to attempts to quit smoking, but without proper supervision, all this is not taught. It is suitable for use at any age and without side effects or addiction. The impact of the product is directed at behavioral, cognitive and physiological aspects.

Instruction: How to use?

Reception occurs by drinking 2 - 3 times a day, 10 drops at any time, not limited to food intake. The duration of the general admission depends on the nature of the smoking habit, and is divided into 3 courses.

  1. Minimum course of 40 days. It is carried out with minimal addiction and is recommended for the prevention and general strengthening of the body.
  2. The average course lasts 1.5 months. Mainly used for acute symptoms and malfunctions of the respiratory and immune systems.
  3. The maximum course is 2 months and is prescribed for people with chronic complications and long-term smoking. As a result, chronic and acute manifestations of concomitant diseases are observed.

How does it work?

By using an agent that first acts on the restoration of damaged systems (respiratory, circulatory, digestive). Then comes the impact on the nervous system, in particular on its psychological component. To eliminate the addictive effect. Then there is a general consolidation and improvement of immunity. Which leads to complete independence from smoking. All this happens due to the cleansing of organs from toxins and associated deposits. Metabolism and general psychological state are improved.

Ingredients. Composition

  • Ginseng root extract acts on the nervous system. Stimulates it, which leads to general calm. General tone is acquired due to hypertensin, hyperglycemia. It also contains panaxisoids, essential oil, B - vitamins, fatty acids and trace elements.
  • Shiitake fruit mushroom extract due to active polysaccharides and beta - glutins restores immunity, psychological health and circulatory system.
  • Hibiscus petal extract is saturated with organic acids that repair damage to the respiratory system, repair damage and improve the mucous membrane of organs.

Rating

4.5

Nicozero Where to buy - in pharmacies?