Psorilax Was ist es?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Psorilax Was ist es?

Psoriasis betrifft Millionen von Menschen auf der ganzen Welt. Dies ist eine chronische Dermatose autoimmuner Natur, die verschiedene Hautbereiche betrifft. Es manifestiert sich in Form von trockenen, keratinisierten Formationen, Plaques, die sich im ganzen Körper ausbreiten können. Oft begleitet von Entzündungen, die Beschwerden, Juckreiz und Schmerzen verursachen. Es gibt viele verschiedene Salben, Cremes gegen Psoriasis, aber nur wenige dieser Medikamente sind wirklich wirksam. Dazu gehört Psorilax.

Psorilax ist eine innovative Behandlung für chronische Psoriasis. Das Medikament wird in Form einer Creme hergestellt, deren Formel auf der Grundlage der heilenden Eigenschaften natürlicher Inhaltsstoffe entwickelt wird. Das Werkzeug hat eine komplexe Wirkung auf beschädigte Bereiche. Es zieht schnell ein, befeuchtet die Haut, lindert Juckreiz, Schmerzen und beseitigt Peelings. Stoppt Entzündungen, fördert die Wiederherstellung und Stärkung des Gewebes.

Anleitung: Wie benutzt man?

Die Creme muss 2-3 mal täglich in die Problemzonen gerieben werden. Um die therapeutische Wirkung zu verstärken, muss das Mittel auch die Bereiche um die Läsionen behandeln. Dies stoppt das Wachstum und die Ausbreitung des Wachstums im ganzen Körper.

Wie funktioniert es?

Beim Auftragen der Creme wirken ihre Elemente zunächst auf die Hautoberfläche, spenden Feuchtigkeit und lindern die Reizung geschädigter Stellen. Nach der Absorption dringen nützliche Substanzen in tiefere Gewebeschichten ein, was zur Zellregeneration, Normalisierung der Durchblutung und Ernährung der Dermis beiträgt. Innerhalb eines Monats nach regelmäßiger Anwendung des Arzneimittels werden Trockenheit, Peeling und Rötung beseitigt. Juckreiz, Schmerzen, Hautreizungen verschwinden. Es wird jedoch empfohlen, die Creme aufzutragen, bis die Problemzonen der Haut vollständig wiederhergestellt sind.

Zutaten. Zusammensetzung

Bei der Herstellung der Creme werden verschiedene Bestandteile pflanzlichen Ursprungs verwendet. Die Basis des Arzneimittels ist eine Kombination der folgenden Inhaltsstoffe:

  • Extraktion von Rapsölen - stimuliert die Durchblutung, erweitert die Blutgefäße und beugt Blutgerinnseln vor.
  • Candelilla-Wachs - beschleunigt den Heilungsprozess von Rissen, Hautwunden und befeuchtet die Abdeckung.
  • Panthenol ist ein B-Vitamin, das die Regeneration geschädigter Zellen fördert, Entzündungen lindert, Feuchtigkeit spendet und Gewebe erneuert.
  • Haferprotein - lindert Juckreiz, Rötung und Reizung der Haut, beseitigt Schuppenbildung und stoppt die Ausbreitung von Plaque im ganzen Körper.
  • Sheabutter-Extrakt - spendet Feuchtigkeit, macht geschädigtes Gewebe weich, sättigt die Hautzellen mit nützlichen Vitaminen und Mineralstoffen.

Die Zusammensetzung von Psorilax wird so gewählt, dass jedes Element die Wirkung einer anderen Substanz ergänzt oder verstärkt.

Bewertung

4.8

Psorilax Wo kaufen - in Apotheken?

Psorilax What is it?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5.00 out of 5)
Loading...

Psorilax What is it?

Psoriasis affects millions of people around the world. This is a chronic dermatosis of an autoimmune nature that affects various areas of the skin. It manifests itself in the form of dry, keratinized formations, plaques, which can spread throughout the body. Often accompanied by inflammation that causes discomfort, itching, pain. There are many different ointments, creams for psoriasis, but only a few of these drugs are truly effective. These include Psorilax.

Psorilax is an innovative treatment for chronic psoriasis. The drug is produced in the form of a cream, the formula of which is developed on the basis of the healing properties of natural ingredients. The tool has a complex effect on damaged areas. It is quickly absorbed, moisturizes the skin, relieves itching, pain, removes flaking. Stops inflammation, promotes tissue recovery and strengthening.

Instruction: How to use?

The cream must be rubbed into problem areas 2-3 times a day. To enhance the therapeutic effect, the agent also needs to treat the areas around the lesions. This will stop the growth and spread of the growths throughout the body.

How does it work?

When applying the cream, its elements first act on the surface of the skin, moisturize, and relieve irritation of damaged areas. After absorption, beneficial substances penetrate into deeper layers of tissue, which contributes to cell regeneration, normalization of blood circulation, and nutrition of the dermis. Within a month of regular use of the drug, dryness, peeling, redness are eliminated. Itching, pain, irritation of the skin disappears. However, it is recommended to apply the cream until the problem areas of the skin are completely restored.

Ingredients. Composition

In the manufacture of the cream, various components of plant origin are used. The basis of the drug is a combination of the following ingredients:

  • Extraction of rapeseed oils - stimulates blood flow, dilates blood vessels, prevents blood clots.
  • Candelilla wax - accelerates the healing process of cracks, skin wounds, moisturizes the cover.
  • Panthenol is a B vitamin that promotes the regeneration of damaged cells, relieves inflammation, moisturizes, and renews tissues.
  • Oat protein - relieves itching, redness and irritation of the skin, eliminates flaking, stops the spread of plaque throughout the body.
  • Shea butter extract - moisturizes, softens damaged tissues, saturates skin cells with useful vitamins and minerals.

The composition of Psorilax is selected in such a way that each element complements or enhances the effect of another substance.

Rating

4.8

Psorilax Where to buy - in pharmacies?