Was ist es?

Semenax ist ein wirksames Mittel zur Erhöhung der Spermienzahl, zur Verbesserung der Orgasmusqualität und zur Steigerung der Potenz. Das Medikament ist nicht gesundheitsschädlich, hat keine Nebenwirkungen. Dank seiner natürlichen Zusammensetzung hat es eine wohltätige Wirkung auf den Körper.

Anleitung: Wie benutzt man?

Es wird empfohlen, alle 12 Stunden 2 Semenax-Tabletten zu den Mahlzeiten einzunehmen.

Wie funktioniert es?

Semenax wirkt hauptsächlich, indem es die drei spermienproduzierenden Drüsen im männlichen Fortpflanzungssystem mit Nährstoffen versorgt, darunter:

  • Samenbläschen;
  • Prostata;
  • Bulbourethraldrüse.

Die Ergänzung zielt darauf ab, die Produktion von Flüssigkeit durch diese Drüsen zu erhöhen.
Das Unternehmen behauptet auch, dass bestimmte Inhaltsstoffe das Volumen und die Beweglichkeit der Spermien verbessern können.

Zutaten. Zusammensetzung

Laut Hersteller enthält Semenax 18 Pflanzenextrakte. Diese beinhalten:

  • Butia Superbra. Wenn Sie sich beim Geschlechtsverkehr nicht aufrichten können, ist das ärgerlich. Zusätzlich zu einem emotionalen Trauma wirkt sich eine erektile Dysfunktion negativ auf Ihr Sexualleben aus. Butia Superbra ist ein Inhaltsstoff, der diese Störungen behandeln kann. Laut Wissenschaft entstehen die meisten Probleme durch eine schlechte Durchblutung um den Penis herum. Butia Superbra erhöht den Testosteronspiegel und verbessert die Durchblutung des Penis, was dabei helfen kann, eine Erektion zu bekommen und aufrechtzuerhalten. Darüber hinaus ist Butia Superbra reich an gonadotropen Hormonen, Testosteron und follikelstimulierenden Hormonen, die die Beweglichkeit der Spermien erhöhen.
  • Schwedischer Pollen. Schwedischer Pollen ist dafür bekannt, die Ejakulation zu erhöhen. Es enthält Verbindungen, die den Testosteronspiegel erhöhen können, was zu einem erhöhten Sexualtrieb führt. Darüber hinaus können Pollen das Samenvolumen erhöhen und dadurch die Fruchtbarkeit erhöhen.
  • L-Carnitin. L-Carnitin enthält Verbindungen, die das männliche Fortpflanzungsorgan nähren und dadurch die Spermien vor oxidativen Schäden schützen. Ebenso behauptet der Hersteller Semenax, dass L-Carnitin die Spermienreifung und Befruchtung verbessern kann. Außerdem kann diese Zutat die Stimmung verbessern und Stress und Angstzustände reduzieren, was dir helfen kann, eine sexy Stimmung zu bekommen.
  • L-Argininhydrochlorid. L-Arginin HCL ist ein Inhaltsstoff, der die Beweglichkeit und das Volumen der Spermien erhöhen kann, wodurch die erektile Dysfunktion effektiv behandelt wird. Verbessert die Durchblutung um den Penis. Als Ergebnis können Sie stärkere Erektionen genießen, was zu einem verbesserten Sexualleben führt. Darüber hinaus führt eine bessere Durchblutung des Penis über längere Zeit zu härteren Erektionen. Ebenso erhöht eine verbesserte Durchblutung die Stickoxidproduktion, was die Spermienqualität verbessert.Daher unterstützt L-Arginin-Hydrochlorid auch die Produktion von dicken und fruchtbaren Spermien.
  • L-Lysin. Es ist Folsäure, die in Kombination mit Zink die Spermienqualität verbessert. Ebenso kann L-Lysin das Spermavolumen erhöhen und eine bessere Ejakulation fördern. Außerdem unterstützt dieser Inhaltsstoff die Testosteronproduktion, was Ihre Libido steigert und Ihnen hilft, stärkere Erektionen zu erreichen. L-Lysin kann die Beweglichkeit der Spermien verbessern, was die Fruchtbarkeit erhöht.

Andere Inhaltsstoffe des Medikaments, die das Sexualleben verbessern können, sind Ziegenkraut, Zink, Catuaba-Rinde, Weißdornbeeren und Preiselbeeren. Zu den Nahrungsergänzungsmitteln gehören Sarsaparilla, Maca, Muira Puama, Vitamin E, Kiefernrindenextrakt, Kürbiskerne und Wildhaferstroh.

Vorteile

  • Natürliche Zusammensetzung
  • Meinungen populärer Leute

Anwendungshinweise

Das Medikament wird in folgenden Fällen empfohlen:

  • Ich brauche mehr Sperma.
  • Verbessern Sie die Beweglichkeit und Fruchtbarkeit der Spermien.
  • Libido steigern.
  • Normalisierung der Prostata.
  • Vorbeugung von erektiler Dysfunktion.

Kontraindikationen

Es gibt keine Kontraindikationen für die Einnahme von Semenax. Es wird nicht empfohlen, nur wenn eine individuelle Unverträglichkeit gegenüber einem der Bestandteile besteht.

Arztbewertung

Semenax besteht vollständig aus natürlichen Aminosäuren und kraftvollen Kräuterextrakten. Extrakte verschiedener Kräuter aus China, Europa und Südamerika können das Spermavolumen und die Gesundheit auf natürliche Weise erhöhen. Er dehnt nicht nur Freude aus, sondern sorgt sich auch um den Gesundheitszustand.
Aufgrund des Vorhandenseins von Pollen in der Zusammensetzung kann das Produkt den Körper mit den Mikronährstoffen sättigen, die für eine normale Fortpflanzungsfunktion benötigt werden. Und Zink soll sich um die normale Funktion der Geschlechtsorgane und der Prostata kümmern.Die Spermienqualität, die Semenax steigert, ist der Hauptbestandteil für die Empfängnis von Kindern.

Kundenbewertungen

Ich beschloss, die Pillen zu testen, indem ich auf Geschlechtsverkehr verzichtete. 7 Tage standgehalten. Zu den Ergebnissen: Die Samenmenge hat sich verdreifacht. Der Orgasmus wurde ein Viertel länger. Das Ziel ist erreicht. Das Ergebnis war überraschend.


Die Tabletten wirken. Das ist nicht nur mir, sondern auch meinem Freund aufgefallen. Es gibt mehr Sperma, sein Geschmack hat sich geändert (laut Geliebter). Hauptsache es gibt keine Nebenwirkungen.


Erworbene Semenax. Ich habe das Ergebnis am 1. Tag der Anwendung erwartet, aber es ist nichts passiert. Er begann bereits an seiner eigenen Errungenschaft zu zweifeln, aber nach ungefähr ein paar Tagen begann er Veränderungen zu sehen. Fast alles ist wie in der Beschreibung: schneller, länger, interessanter. Obwohl das Spermavolumen zugenommen hat, ist es nicht sehr viel.


Bewertung

Struktur
4.6
Spezifikationen
4.9
Einfache Anwendung
4.3
Liefergeschwindigkeit
4.3
Preis
4.7
Effizienz
4.4
Verpackungsqualität
5
Gesamtwertung
4.6

Datum des Artikelschreibens:

Semenax Wo kaufen – in Apotheken?

Rate article
Analoguetheatre

What is it?

Semenax is an effective remedy to help increase sperm count, improve the quality of orgasm and increase potency. The drug is not harmful to health, has no side effects. Thanks to its natural composition, it has a charitable effect on the body.

Instruction: How to use?

It is recommended to take 2 Semenax tablets every 12 hours with meals.

How does it work?

Semenax works primarily by providing nutrients to the three sperm-producing glands in the male reproductive system, including:

  • seminal vesicle;
  • prostate gland;
  • bulbourethral gland.

The supplement aims to increase the production of fluid by these glands.
The company also claims that certain ingredients can improve sperm volume and motility.

Ingredients. Composition

According to the manufacturer, Semenax contains 18 plant extracts. These include:

  • Butia Superbra. When you cannot erect during intercourse, it is annoying. In addition to emotional trauma, erectile dysfunction will negatively affect your sex life. Butia Superbra is an ingredient that can treat these disorders. According to science, most problems arise from poor circulation around the penis. Butia Superbra increases testosterone levels and improves blood flow to the penis, which can help get and maintain an erection. In addition, Butia Superbra is rich in gonadotropic hormones, testosterone and follicle-stimulating hormones that increase sperm motility.
  • Swedish pollen. Swedish pollen is known to increase ejaculation. It contains compounds that can increase testosterone levels, which leads to increased sex drive. In addition, pollen can increase semen volume, thereby increasing fertility.
  • L-carnitine. L-Carnitine contains compounds that nourish the male reproductive organ, thereby protecting sperm from oxidative damage. Similarly, the manufacturer Semenax claims that L-carnitine can improve sperm maturation and fertilization. Plus, this ingredient can improve mood and reduce stress and anxiety levels, which can help you get a sexy mood.
  • L-arginine hydrochloride. L-Arginine HCL is an ingredient that can increase sperm motility and volume, thereby effectively managing erectile dysfunction. Improves blood circulation around the penis. As a result, you can enjoy stronger erections, which will lead to an improved sex life. In addition, better blood flow around the penis causes harder erections for long periods of time. Similarly, improved blood flow increases nitric oxide production, which improves sperm quality.Hence, L-Arginine Hydrochloride also supports the production of thick and fertile sperm.
  • L-lysine. It is folic acid which, when combined with zinc, improves sperm quality. Likewise, L-Lysine can increase semen volume and promote better ejaculation. Plus, this ingredient supports testosterone production, which increases your libido and helps you achieve stronger erections. L-lysine can improve sperm motility, which increases fertility.

Other ingredients in the drug that have the potential to improve sex life include horny goat herb, zinc, catuaba bark, hawthorn berries, and cranberries. Supplementary foods include sarsaparilla, maca, muira puama, vitamin E, pine bark extract, pumpkin seeds, and wild oat straw.

Pros

  • Natural composition
  • Popular people’s opinions

Indications for use

The drug is recommended in the following cases:

  • I need more semen.
  • Improve sperm motility and fertility.
  • Increase libido.
  • Normalization of the prostate gland.
  • Prevention of erectile dysfunction.

Contraindications

There are no contraindications for taking Semenax. It is not recommended only if there is an individual intolerance to any of the components.

Doctor’s review

Semenax is composed entirely of natural amino acids and powerful herbal extracts. Extracts of various herbs brought from China, Europe and South America can naturally increase sperm volume and health. He not only stretches pleasure, but also worries about the state of health.
Due to the presence of pollen in the composition, the product can saturate the body with those micronutrients that are needed for normal reproductive function. And zinc is designed to worry about the normal functioning of the sexual organs and the prostate gland.The quality of sperm, which increases Semenax, is the main component for the conception of children.

Customer Reviews

I decided to test the pills by abstaining from intercourse. Withstood 7 days. On the results: the amount of semen increased threefold. Orgasm became a quarter longer. The goal has been achieved. The result was surprising.


The pills are working. This was noticed not only by me, but also by my friend. There is more sperm, its taste has changed (according to the beloved). The main thing is that there are no side effects.


Acquired Semenax. I expected the result on the 1st day of use, but nothing happened. Already he began to doubt his own acquisition, but after about a couple of days he began to see changes. Almost everything is the same as in the description: faster, longer, more interesting. Although the volume of sperm has increased, it is not very much.


Rating

Structure
4.6
Specifications
4.9
Ease of application
4.3
Delivery speed
4.3
Price
4.7
Efficiency
4.4
Packing quality
5
Overall rating
4.6

Date of article writing:

Semenax Where to buy – in pharmacies?

Rate article
Analoguetheatre