Was ist es?

Solesties

Was ist es?

Solesties sind innovative Produkte zur Gewichtsreduktion. Das Produkt sieht aus wie magnetische Einlegesohlen. Sie zeichnen sich durch ihre Wirksamkeit und Sicherheit für die Gesundheit sowie die Fähigkeit aus, Diät, Sport, Massage und andere Maßnahmen zur Beseitigung von Übergewicht zu ersetzen. Die Produkte sind sowohl für Männer als auch für Frauen konzipiert. Vor dem Verkauf hat das Produkt alle notwendigen Prüfungen bestanden und seine vielen positiven Aspekte bewiesen. Das Produkt hat offiziell ein hochwertiges Zertifikat erhalten.

Information - Solesties
Name Solesties
Webseite www.Solesties.de
Preis Solesties 39€
Land Deutschland, Österreich, Liechtenstein, Luxemburg, Schweiz
Kundenbewertungen 89% Positiv

Anleitung: Wie zu verwenden?

Magnetische Einlegesohlen sind einfach zu verwenden, die Anweisungen beschreiben die Regeln für einen Gewichtsverlustkurs. Die Produkte sind für den täglichen Gebrauch konzipiert. Die Dauer jeder Sitzung sollte mindestens 8 Stunden betragen. Die Dauer des Gewichtsverlustprogramms beträgt in der Regel 1 Monat. Die erste Verbesserung des Körperbaus ist nach 1 Woche Kurs zu sehen.

Wie funktioniert es?

Die Produkte wirken auf die Punkte an den Füßen - sie sind für die Verdauung, Stoffwechselvorgänge und das Hormonsystem verantwortlich. Das Produkt verbessert das allgemeine Wohlbefinden, daher ist vor dem Hintergrund des Gewichtsverlustprogramms das Risiko von Schwindel, Schwäche und Übelkeit ausgeschlossen.Die Einlegesohlen helfen dem Körper, sich von unnötigen, schädlichen Verunreinigungen zu reinigen. Die Durchblutung wird normalisiert, das Risiko eines hormonellen Ungleichgewichts wird ausgeschlossen, der Appetit wird korrigiert. Außerdem erhöht das Produkt die Immunkapazität und daher gibt es während der Gewichtsabnahme keine Krankheit mit verschiedenen Pathologien.

Zutaten. Komposition

Die innovativen Einlegesohlen bestehen aus hypoallergenen Materialien, die absolut gesundheitlich unbedenklich sind. Das Produkt enthält magnetische Einsätze, da sie auf den Körper einwirken, lösen sie folgende Funktionen aus:

  • Fettdepots auflösen, schnellen externen Gewichtsverlust fördern.
  • Beschleunigen Sie den Stoffwechsel.
  • Hilft, das Blut von Giftstoffen und Venen zu reinigen – von Cholesterin.
  • Normalisieren Sie die Verdauung.
  • Entfernen Sie überschüssige Flüssigkeit aus dem Gewebe, helfen Sie dabei, Schwellungen am Körper schnell loszuwerden.

Die Einlegesohlen sind so konzipiert, dass sie auf eine Weise verwendet werden können - ohne vom Zeitplan abzuweichen. Das Produkt verursacht keine Sucht, allergische Reaktionen, schädliche Strahlung und zeichnet sich durch eine normale Allgemeinverträglichkeit aus. Erfahrene Ärzte befürworten die Verwendung dieses Produkts, da sie festgestellt haben, dass es nicht nur zur Gewichtsreduktion wirksam ist, sondern auch für den Körper von Menschen jeden Alters unbedenklich ist. Nach dem Gewichtsverlust, der durch das Tragen dieser Einlagen erreicht wurde, teilen Kunden jeden Alters nur positives Feedback in den Foren.

Vorteile

  • Lieferung schneller als Mitbewerber
  • Natürliche Zutaten
  • Es gibt positive Bewertungen von beliebten Leuten

Anwendungshinweise

Solesties-Produkte wurden entwickelt, um Übergewicht, das durch übermäßiges Essen, eine erbliche Neigung zu Fettleibigkeit, eine sitzende Lebensweise und eine falsch zusammengestellte Ernährung entsteht, zu beseitigen. Die Möglichkeit der Verwendung von Einlagen im Alter ist erlaubt. Die Produkte werden verschrieben, wenn die orale Verabreichung von Produkten zur Gewichtsreduktion aus verschiedenen Gründen nicht möglich ist. Die Einlegesohlen wurden entwickelt, um Diät und Sport zu ersetzen.

Kontraindikationen

Die Hauptkontraindikation für die Verwendung von Einlegesohlen ist die Unverträglichkeit des Materials, aus dem sie hergestellt sind. Das Produkt wird nicht für die Anwendung während der Schwangerschaft und Stillzeit empfohlen, da nicht bekannt ist, wie sich das Produkt auf das Baby auswirkt. Das Produkt wird nicht für Kinder und Jugendliche empfohlen. Therapeutische Einlagen können nicht bei Tumoren, Autoimmunerkrankungen oder schweren entzündlichen Erkrankungen des Körpers verwendet werden. Die Produkte können nicht mit einem Herzschrittmacher verwendet werden.

Gutachten des Arztes

„Solesties-Produkte sind effizient und sicher. Es macht nicht süchtig und hat keine schädliche Wirkung auf den Körper. Ich verschreibe meinen Patienten oft die Verwendung dieser Einlagen und registriere immer nur ein positives Ergebnis - eine Verbesserung des Körperbaus, eine Normalisierung des allgemeinen Wohlbefindens und eine Stabilisierung der Stoffwechselprozesse. Das Produkt kann von Männern und Frauen gleichermaßen erfolgreich eingesetzt werden.

Kundenbewertungen

„Ich habe die Einlagen aus Interesse gekauft – ich war gespannt, ob ich mit ihrer Hilfe Übergewicht loswerden könnte. Als Ergebnis konnte ich innerhalb eines Monats nach der Verwendung dieses Produkts 11 kg abnehmen und Cellulite beseitigen. Jetzt bin ich bereit, dieses Produkt meinen Freunden zu empfehlen - es ist wirklich effektiv und verursacht keine Schwierigkeiten bei der Anwendung.
„Ich habe Solesties auf Anraten meines Endokrinologen bestellt. In 1 Monat habe ich es geschafft, unnötige Pfunde ohne Komplikationen loszuwerden und meinen Körper schlank zu machen. Ich bin froh, dass ich nicht einmal eine Diät einhalten musste – die Einlagen haben die Aufgabe alleine gemeistert“.
„Die Produkte sind von hoher Qualität und verursachen keine Komplikationen. Davon war ich persönlich überzeugt, da ich diese Einlagen seit einem Monat benutze.Jetzt wiege ich statt 89 kg 75 kg und freue mich immer wieder über mein erneutes Spiegelbild.“

Bewertung


Struktur
4.7
Spezifikationen
5
Einfache Anwendung
4.4
Liefergeschwindigkeit
4.3
Preis
4.8
Effizienz
4.5
Verpackungsqualität
4.5
Gesamtwertung
4.6
Datum der Artikelerstellung:

Preis Solesties

39

Solesties Wo kaufen – in Apotheken?

Häufig gestellte Fragen

Solesties - kann ich es in einer apotheke kaufen?

Nein, dieses Produkt wird leider nicht in Apotheken oder Geschäften verkauft. Es kann nur auf der im Artikel angegebenen offiziellen Website bestellt werden.

Gibt es negative Bewertungen zu Solesties?

Unser Team konnte keine negativen Bewertungen von echten Kunden finden.

Wie lange dauert die Lieferung der Ware?

Im Durchschnitt dauert die Lieferung 4-9 Tage, je nach Stadt

Alternativen

Close

Solesties What is it?

Solesties

What is it?

Solesties are innovative products designed for weight loss. The product looks like magnetic insoles. They are characterized by their effectiveness and safety for health, as well as the ability to replace diet, sports, massage and other measures aimed at eliminating excess weight. The products are designed for use by men and women. Before going on sale, the product passed all the necessary examinations, proved its many positive aspects. The product has officially received a high quality certificate.

Instruction: How to use?

Magnetic insoles are easy to use, the instructions detail the rules for taking a weight loss course. The products are designed for daily use. The duration of each session should be at least 8 hours. The duration of the weight loss program is usually 1 month. The initial improvement in physique can be seen after 1 week of the course.

How does it work?

The products affect the points located on the feet – they are responsible for digestion, metabolic processes, and the hormonal system. The product improves overall well-being, therefore, against the background of the weight loss program, the risk of dizziness, weakness and nausea is excluded.The insoles help the body to cleanse itself of unnecessary, harmful impurities. Blood circulation is normalized, the risk of hormonal imbalance is excluded, appetite is corrected. Also, the product increases the immune capacity and therefore, during weight loss, various pathologies do not occur.

Ingredients. Composition

The innovative insoles are made from hypoallergenic materials that are completely safe for health. The product includes magnetic inserts, as they affect the body, they trigger the following functions:

  • Dissolve fat deposits, promote rapid external weight loss.
  • Accelerate metabolism.
  • Helps cleanse blood from toxins, veins – from cholesterol.
  • Normalize digestion.
  • Remove excess fluid from tissues, help to quickly get rid of body puffiness.

The insoles are designed to be used in one way – without deviating from the schedule. The product does not cause addiction, allergic reactions, harmful radiation, and is characterized by normal general tolerance. Experienced doctors approve of the use of this product because they have found that it is not only effective in terms of weight loss, but also harmless to the body of people of all ages. After the weight loss achieved by wearing these insoles, customers of all ages share only positive feedback on the forums.

Pros

  • Fast shipping
  • Natural composition
  • Popular people’s opinions

Indications for use

Solesties products are designed to eliminate excess weight gained due to overeating, a hereditary tendency to obesity, a sedentary lifestyle, and an improperly composed diet. The possibility of using insoles in old age is allowed. The products are prescribed when oral administration of weight loss products is impossible for various reasons. The insoles are designed to replace diet and sports.

Contraindications

The main contraindication to the use of insoles is the intolerance of the material from which they are made. The product is not recommended for use during pregnancy and lactation, since it is not known how the product affects the baby. The product is not recommended for children and adolescents. Therapeutic insoles cannot be used in the presence of tumor, autoimmune, severe inflammatory diseases in the body. The products cannot be used with a pacemaker.

Doctor’s review

“Solesties products are efficient and safe. It is not addictive and does not have a harmful effect on the body. I often prescribe the use of these insoles to my patients, and I always record only a positive result – an improvement in physique, normalization of general well-being, and stabilization of metabolic processes. The product can be used equally successfully by men and women.

Customer Reviews

“I bought the insoles out of interest – I was curious if I could get rid of excess weight with their help. As a result, within a month of using this product, I managed to lose 11 kg and eliminate cellulite. Now I am ready to recommend this product to my friends – it is really effective and does not cause any difficulties in using.


“I ordered Solesties on the advice of my endocrinologist. In 1 month I managed to get rid of unnecessary pounds without complications and make my body slim. I am happy that I didn’t even have to follow a diet – the insoles coped with the task on their own ”.


“The products are of high quality and do not cause complications. I was convinced of this personally, since I have been using these insoles for a month.Now, instead of 89 kg, I weigh 75 kg, and I never cease to rejoice at my renewed reflection in the mirror.


Rating

Structure
4.7
Specifications
5
Ease of application
4.4
Delivery speed
4.3
Price
4.8
Efficiency
4.5
Packing quality
4.5
Overall rating
4.6

Date of article writing:

Solesties Where to buy – in pharmacies?

Rate article
Analoguetheatre