Tibettea Active Joint Was ist es?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Tibettea Active Joint

Tibettea Active Joint Was ist es?

Tibettea Active Joint ist ein Heiltee zur Vorbeugung und Behandlung von Gelenkerkrankungen. Das Medikament verbessert den Zustand des Patienten, lindert Schmerzen bei Arthritis, Osteochondrose, Gicht, Spondylitis ankylosans und anderen Pathologien des Bewegungsapparates. Die Wirkung des Mittels basiert auf den heilenden Eigenschaften natürlicher Bestandteile pflanzlicher Produkte. Die Kräutersammlung ist absolut harmlos für den Körper, Nebenwirkungen können nur in seltenen Fällen einer individuellen Unverträglichkeit gegenüber bestimmten Inhaltsstoffen auftreten. Empfohlen für die Behandlung zu Hause.

Anleitung: Wie benutzt man?

1 Teelöffel trockene Kräutersammlung wird in eine Tasse kochendes Wasser gegossen. Decken Sie den Behälter mit einem Deckel ab, lassen Sie das Getränk 5 Minuten ziehen und geben Sie es dann ab und trinken Sie es. Tee wird einen Monat lang zweimal täglich eingenommen. In fortgeschrittenen Stadien der Krankheit muss nach einer Woche Pause der Therapieverlauf wiederholt werden, um die Wirkung zu festigen.

Wie funktioniert es?

Der Komplex der Komponenten des Arzneimittels verbessert systematisch die Funktion des Bewegungsapparates. Die pathogene aktive Mikroflora wird eliminiert, Toxine werden entfernt, Entzündungen und damit verbundene Schmerzen werden gelindert. Die Produktion von Synovialflüssigkeit wird angeregt - eine dicke, elastische Masse, die als Schmiermittel wirkt und starke Gelenkreibung verhindert. Gleichzeitig stärkt Tee den Knorpel und erhöht die Gewebeelastizität.

Zutaten. Zusammensetzung

Tibettea Active Joint Tee wird nicht mit synthetischen Chemikalien hergestellt. Gleichzeitig haben Labor- und klinische Studien eine hohe Effizienz, Verträglichkeit und Sicherheit des Arzneimittels gezeigt. Jede Komponente hat eine spezifische Wirkung auf die Gelenke und Gewebe, was in Kombination zu einem positiven Behandlungsergebnis führt.
Das Produkt enthält Extrakte, Extrakte solcher Heilpflanzen:

  • Elecampane. Lindert Entzündungen, verhindert die Trennung von Knorpelfasern.
  • Hagebutte. Reich an Vitaminen, Nährstoffen zur Stärkung der Gelenke, Immunität im Allgemeinen.
  • Brennnessel. Verbessert die Durchblutung, entfernt Giftstoffe und Abfallprodukte, die sich infolge von Entzündungen angesammelt haben.
  • Johanniskraut, immortelle. Sie haben desinfizierende Eigenschaften, erhöhen die Knorpelfestigkeit.
  • Minze. Wirkt beruhigend, lindert Entzündungen und verbessert die Mobilität.
  • Oregano. Hilft, überschüssige Flüssigkeit aus dem Gewebe zu spülen, wodurch die Belastung der Gelenke verringert wird.

Tee kann zu prophylaktischen, medizinischen Zwecken ohne Rezept und ohne ärztliche Verschreibung eingenommen werden, unabhängig von Geschlecht, Alter des Patienten, Ursachen und Alter der Krankheit.

Bewertung

4.8

Tibettea Active Joint Wo kaufen - in Apotheken?

Tibettea Active Joint What is it?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5.00 out of 5)
Loading...

Tibettea Active Joint

Tibettea Active Joint What is it?

Tibettea Active Joint is a medicinal tea for the prevention and treatment of joint diseases. The drug improves the patient’s condition, relieves pain in arthritis, osteochondrosis, gout, ankylosing spondylitis and other pathologies of the musculoskeletal system. The action of the remedy is based on the healing properties of the natural components of plant products. The herbal collection is absolutely harmless to the body, side effects can occur only in rare cases of individual intolerance to certain ingredients. Recommended for home treatment.

Instruction: How to use?

1 teaspoon of dry herbal collection is poured into a cup of boiling water. Cover the container with a lid, let the drink infuse for 5 minutes, then strain and drink it. Tea is taken twice a day for a month. With advanced stages of the disease, after a week's break, it is necessary to repeat the course of therapy to consolidate the effect.

How does it work?

The complex of components of the drug systemically acts to improve the functioning of the musculoskeletal system. The pathogenic active microflora is eliminated, toxins are eliminated, inflammation and associated pain are relieved. The production of synovial fluid is stimulated - a thick, elastic mass that acts as a lubricant and prevents strong joint friction. At the same time, tea helps to strengthen cartilage, increase tissue elasticity.

Ingredients. Composition

Tibettea Active Joint tea is not made with synthetic chemicals. At the same time, laboratory and clinical trials have shown high efficiency, tolerability, and safety of the drug. Each component has a specific effect on the joints, tissues, which together brings a positive treatment result.
The product contains extracts, extracts of such medicinal plants:

  • Elecampane. Relieves inflammation, prevents the separation of cartilage fibers.
  • Rosehip. Rich in vitamins, nutrients needed to strengthen joints, immunity in general.
  • Nettle. Improves blood circulation, removes toxins and waste products accumulated as a result of inflammation.
  • St. John's wort, immortelle. They have disinfecting properties, increase the strength of cartilage.
  • Mint. Has a calming effect, relieves inflammation, improves mobility.
  • Oregano. Helps to flush excess fluid from tissues, which reduces stress on joints.

Tea can be taken for prophylactic, medicinal purposes without a prescription and a doctor's prescription, regardless of gender, age of the patient, causes, age of the disease.

Rating

4.8

Tibettea Active Joint Where to buy - in pharmacies?