Was ist es?

Uri Care ist ein Präparat in Form von Kapseln mit Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs, mit dem Sie die Gesundheit des Fortpflanzungssystems und der Blase wiederherstellen können. Dieses Nahrungsergänzungsmittel lässt sich günstig mit der Hauptbehandlung kombinieren und wurde zahlreichen klinischen Studien und Tests unterzogen, die die Sicherheit der Anwendung belegen.

Uri Care gibt es in Kapselform, deren Hülle aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht. Das Mittel hat eine tonisierende Wirkung auf die Nieren, wirkt beruhigend auf die Harnwege und verbessert die Harnzirkulation. Es kann nicht nur im Kampf gegen bestehende Krankheiten, sondern auch zur Vorbeugung eingesetzt werden.

Information - Uri Care
Name Uri Care
Webseite www.Uri Care.de
Preis Uri Care 39€
Land Deutschland, Österreich, Liechtenstein, Luxemburg, Schweiz
Kundenbewertungen 89% Positiv

Anleitung: Wie zu verwenden?

Nehmen Sie dreimal täglich eine Kapsel ein. Essen oder Trinken spielt keine Rolle. Vorher wird empfohlen, ein Glas sauberes Wasser ohne Kohlensäure zu trinken. Die Dauer des Kurses hängt vom Gesundheitszustand und der Intensität der Erkrankung ab. Zur Prophylaxe wird empfohlen, einen 40-tägigen Kurs zu trinken. Bei Blasenentzündung in chronischer Form bis zu 2 Monaten und in akuter Form bis zu 2,5 Monaten.
Nach Abschluss der Behandlung wird empfohlen, sich nach 3 Monaten Ruhezeit einer zweiten Kur zu unterziehen. Sie sollten nicht länger als sechs Monate pausieren.

Wie funktioniert es?

Die Wirkstoffe wirken auf die Krankheit, indem sie pathogene Organismen zerstören. Es gibt eine Stimulation der Reinigung von Harnstoff aus Sedimenten, die das Auftreten von Urolithiasis und entzündlichen Prozessen hervorrufen.Die Immunbarriere wird gestärkt, die nach einer Infektionskrankheit oft geschwächt ist.

Zutaten. Komposition

Die Hauptkomponenten in der Zusammensetzung umfassen:

  • Cranberry-Beeren-Extrakt. Enthält den Wirkstoff Proanthocyanidin, der hilft, die Adhäsion urapathogener Mikroorganismen durch Blockade von P-Fimbrien zu unterdrücken, unter Ausschluss des Auftretens von Biofilm;
  • Hagebuttenextrakt. Es enthält ein Lagerhaus von Mikroelementen, die zur schnellen Entfernung des Urins beitragen und Stagnation lindern. Vitamin C, Tannine stärken die Immunbarriere;
  • Extrakt aus roten Traubenkernen. Enthält eine hohe Konzentration an Vitamin B, E, C, PP sowie Antioxidantien. Darüber hinaus stellt es die effektive Funktion des Immunsystems wieder her und stimuliert die notwendige Produktion von Interferon.

Andere ebenso wichtige Komponenten sind:

  • Zweikarpfen;
  • Winterbegonie;
  • Cyantillium aschgrau;
  • Mumie;
  • Onosma;
  • Grobe Erdbeersamen.

Vorteile

  • Bezahlbarer Preis
  • Lieferung schneller als Mitbewerber
  • Viele Erwähnungen in den Medien
  • Es gibt positive Bewertungen von Ärzten

Anwendungshinweise

Das Medikament wird für folgende Krankheiten empfohlen:
  • chronische und akute Form der Blasenentzündung;
  • Pyelonephritis;
  • Urolithiasis;
  • Harninkontinenz.

Kontraindikationen

Das Medikament wird in den folgenden Fällen nicht empfohlen:
  • unter 18 Jahren;
  • während der Schwangerschaft und Stillzeit;
  • individuelle Unverträglichkeit gegenüber Komponenten
Achtung: Bei chronischem und akutem Krankheitsverlauf wird eine Vorabsprache mit dem behandelnden Arzt empfohlen.

Gutachten des Arztes

Das Nahrungsergänzungsmittel hilft, den Harnkreislauf zu normalisieren und zu stabilisieren, und kann auch als zusätzliche Maßnahme gegen einen chronischen oder akuten Krankheitsverlauf eingesetzt werden. Reduziert die Symptome und verursacht keine allergischen Reaktionen. Um die maximale Wirkung zu erzielen, sollte der Kurs nach 3 Monaten erneut getrunken werden. Der Hauptvorteil besteht darin, dass die Zusammensetzung keine chemisch synthetisierten Substanzen enthält, die den Krankheitsverlauf verschlimmern können.

Kundenbewertungen

Seit meiner Jugend leide ich an Urolithiasis und sitze ständig auf Tabletten, die helfen, aber die Immunität schwächen. Der Komplex begann zu trinken und die Dauer der Medikamente nahm deutlich zu. Auch der Arzt sah nach neuesten Analysen gute Veränderungen. Der dritte Monat der Pause neigt sich dem Ende zu, sie werden auf jeden Fall wieder trinken.
Ein ausgezeichnetes Mittel gegen Blasenentzündung. Oft tritt die Exazerbation in der kalten Jahreszeit auf, aber mit der Einnahme des Medikaments in diesem Jahr gelang es mir, unnötige Probleme zu vermeiden. Beim Empfang konnte ich keine Verschlechterung feststellen. Leicht zu trinken, kein Geruch und keine Nebenwirkungen. Ich war sehr zufrieden.
Das Werkzeug ist einfach super. Mir hat gefallen, dass ich die Wirkung bereits nach wenigen Wochen bemerkt habe. Eine ausgezeichnete Option für diejenigen, die an Nierenproblemen leiden. Ich habe zuerst den Arzt konsultiert, und es hat ihm nichts ausgemacht. Die Zusammensetzung ist mit der Einnahme von essentiellen Medikamenten kompatibel. Empfehlen!

Bewertung


Struktur
4.7
Spezifikationen
5
Einfache Anwendung
4.4
Liefergeschwindigkeit
4.3
Preis
4.8
Effizienz
4.5
Verpackungsqualität
4.5
Gesamtwertung
4.6
Datum der Artikelerstellung:

Preis Uri Care

39

Uri Care Wo kaufen – in Apotheken?

Häufig gestellte Fragen

Uri Care - kann ich es in einer apotheke kaufen?

Nein, dieses Produkt wird leider nicht in Apotheken oder Geschäften verkauft. Es kann nur auf der im Artikel angegebenen offiziellen Website bestellt werden.

Gibt es negative Bewertungen zu Uri Care?

Unser Team konnte keine negativen Bewertungen von echten Kunden finden.

Wie lange dauert die Lieferung der Ware?

Im Durchschnitt dauert die Lieferung 4-9 Tage, je nach Stadt

Alternativen

Close

What is it?

Uri Care is a preparation in the form of capsules with ingredients of natural origin, which allows you to restore the health of the reproductive system and bladder. This dietary supplement combines favorably with the main treatment and has undergone numerous clinical studies and tests that prove the safety of use.

Uri Care are available in capsule form, where the shell consists of natural ingredients. The agent has a tonic effect on the kidneys, has a calming effect on the urinary system and improves urine circulation. It can be used not only in the fight against existing diseases, but also for prevention.

Information - Uri Care
Name Uri Care
Web site www.Uri Care.com
Price Uri Care 39$
Country United Kingdom, United States, Philippines, India. The whole world
Customer Reviews 89% Positive

Instruction: How to use?

Take one capsule 3 times a day daily. Eating or drinking is irrelevant. It is preliminarily recommended to drink a glass of clean, non-carbonated water. The duration of the course depends on the state of health, the intensity of the disease. For prophylaxis, it is recommended to drink a 40-day course. With cystitis in a chronic form up to 2 months, and in an acute form up to 2.5 months.
After completion of treatment, it is recommended to undergo a second course after 3 months of rest. You shouldnt take a break longer than six months.

How does it work?

The active ingredients act on the disease by destroying pathogenic organisms. There is a stimulation of the purification of urea from sediments, which provoke the occurrence of urolithiasis and inflammatory processes.The immune barrier is strengthened, which is often weakened after an infectious disease.

Ingredients. Composition

The main components in the composition include:

  • Cranberry berry extract. Contains the active ingredient proanthocyanidin, which helps to suppress the adhesion of urapathogenic microorganisms, using the blockade of P-fimbriae, excluding the appearance of biofilm;
  • Rosehip extract. It contains a storehouse of microelements that contribute to the prompt removal of urine and relieve stagnation. Vitamin C, tannins help strengthen the immune barrier;
  • Red grape seed extract. Contains a high concentration of vitamins B, E, C, PP, as well as antioxidants. Additionally, it restores the effective functioning of the immune system and stimulates the necessary production of interferon.

Other equally important components include:

  • bicarp;
  • winter begonia;
  • cyantillium ash gray;
  • mummy;
  • onosma;
  • Rough strawberry seed.

Pros

  • Affordable price
  • Delivery faster than competitors
  • Many mentions in the media
  • There are positive reviews from doctors

Indications for use

The drug is recommended for the following diseases:
  • chronic and acute form of cystitis;
  • pyelonephritis;
  • urolithiasis;
  • urinary incontinence.

Contraindications

The drug is not recommended in the following cases:
  • under the age of 18;
  • during pregnancy and lactation;
  • individual intolerance to components
Attention: in case of chronic and acute course of the disease, a preliminary consultation with the attending physician is recommended.

Doctor's review

The dietary supplement helps to normalize and stabilize urine circulation, and can also be used as an additional measure against a chronic or acute course of the disease. Reduces symptoms and does not cause allergic reactions. To achieve the maximum effect, the course should be drunk again after 3 months. The main advantage is the fact that there are no chemically synthesized substances in the composition that can aggravate the course of the disease.

Customer Reviews

Since my youth I have been suffering from urolithiasis and constantly take pills that help, but reduce immunity. The complex began to drink and the duration of the drugs increased significantly. According to the latest analyzes, even the doctor saw good changes. The third month of the break is coming to an end, they will definitely drink again.
An excellent remedy for cystitis. Often the exacerbation occurs in the cold season, but with the use of the drug this year I managed to avoid unnecessary problems. During the reception, I did not notice any deterioration. Easy to drink, no odor and no side effects. I was very pleased.
The tool is just super. I liked that I started to notice the effect after just a few weeks. An excellent option for those suffering from kidney problems. I first consulted with the doctor, and he did not mind. The composition is compatible with the intake of essential drugs. Recommend!

Rating


Structure
4.7
Specifications
5
Ease of application
4.4
Delivery speed
4.3
Price
4.8
Efficiency
4.5
Packing quality
4.5
Overall rating
4.6
Date of article writing:

Price Uri Care

39$

Uri Care Where to buy – in pharmacies?

FAQ

Uri Care - can I buy it at a pharmacy?

No, unfortunately this product is not sold in pharmacies or shops. It can only be ordered on the official website indicated in the article.

Are there any negative reviews on Uri Care?

Our team could not find negative reviews from real customers.

How long does it take to deliver the goods?

On average, delivery takes 4-9 days depending on your city

Alternatives

Close