Valgus 2 in 1 Was ist es?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Valgus 2 in 1

Valgus 2 in 1 Was ist es?

Valgus 2 in 1 ist ein spezieller Korrektor zur Korrektur von Hallux Valgus, bei dem die Gelenke der großen Zehen gedreht und nach außen gedreht werden. Das Produkt ist für Frauen und Männer geeignet, unabhängig von den Gründen für die Entstehung der Pathologie. Der Riegel ist einfach zu bedienen. Lesen Sie einfach die Gebrauchsanweisung. Um Verfahren zur Korrektur der Form von Oberteilen durchzuführen, benötigen Sie keinen Besuch in der Klinik, sondern die Ernennung eines Orthopäden. Das Gerät hat die erforderlichen Tests bestanden und seine Wirksamkeit und Sicherheit für die Gesundheit bestätigt. Valgus 2 in 1 hat positive Behandlungsergebnisse gezeigt, selbst in Fällen, in denen Ärzte die Krümmung ohne Operation nicht korrigieren können.

Anleitung: Wie benutzt man?

Lesen Sie die detaillierten Anweisungen des Herstellers, bevor Sie Valgus 2 in 1 verwenden. Der Riegel wird auf einen gründlich gereinigten Fuß gesetzt - zuerst muss die Haut hygienisch behandelt und dann trocken gewischt werden. Das Polster wird fest auf den Fuß gelegt, so dass der große Zeh ausgerichtet und in der richtigen Position ist. Der Behandlungsverlauf ist zeitlich nicht begrenzt, der Fixateur wird bis zur vollständigen, stabilen Beseitigung der Gelenkkrümmung angewendet.

Wie funktioniert es?

Eine langfristige mechanische Wirkung des Korrektors führt zu einer Streckung der großen Zehen, wodurch die Gelenke in einer physiologisch korrekten Position fixiert werden. Während des Tragens der Polster werden Schmerzen verhindert, der Gang normalisiert und das Aussehen des Fußes wiederhergestellt. Positive Veränderungen werden im ersten Monat der Anwendung von Valgus 2 in 1 beobachtet. Eine längere Anwendung führt zu einer vollständigen Wiederherstellung der Form der Gelenke.

Zutaten. Zusammensetzung

Bei der Herstellung des Korrektors wird ein spezielles Gel verwendet, das unter Laborbedingungen getestet und von Orthopäden und Dermatologen zugelassen wird. Das Material verursacht keine allergischen Reaktionen und ist sicher für die Gesundheit der Haut. Das spezielle Design und die Eigenschaften des Gels bestimmen die folgenden Eigenschaften des Fixiermittels:

  • Mangel an Scheuern der Haut, Kompression des Epithels, Verrutschen beim Tragen.
  • Benutzerfreundlichkeit, die Fähigkeit zur Selbstnutzung, ohne dass ein Arzt kontaktiert werden muss.
  • Tragekomfort unabhängig vom Schuhtyp.
  • Hohe Effizienz der Behandlung, sodass ohne Operation die anatomisch korrekte Form des Fußes wiederhergestellt werden kann.
  • Langzeitanwendung.
  • Zusätzlich zur Korrektur der Position der Gelenke verhindert das Polster das Auftreten von Beschwerden, Schmerzen in den Füßen und Knien, die häufig bei anderen Methoden zur Beseitigung des Hallux Valgus auftreten. Gleichzeitig wirkt das orthopädische Produkt in jedem Stadium der Entwicklung der Pathologie wirksam.

    Bewertung

    4.7

    Valgus 2 in 1 Wo kaufen - in Apotheken?

Valgus 2 in 1 What is it?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5.00 out of 5)
Loading...

Valgus 2 in 1

Valgus 2 in 1 What is it?

Valgus 2 in 1 is a special corrector for correcting hallux valgus, in which the joints of the big toes are twisted and turned outward. The product is suitable for women, men, regardless of the reasons for the formation of pathology. The latch is easy to use, just study the instructions for its use. To carry out procedures for correcting the shape of tops, you do not need a visit to the clinic, the appointment of an orthopedist. The device has passed the necessary tests, confirming its effectiveness and safety for health. Valgus 2 in 1 has shown positive treatment results even in cases where doctors cannot correct the curvature without surgery.

Instruction: How to use?

Before using Valgus 2 in 1, read the detailed instructions from the manufacturer. The latch is put on a thoroughly cleaned foot - first, it is necessary to carry out hygienic treatment of the skin, then wipe it dry. The pad is placed tightly on the leg so that the big toe is aligned and in the correct position. The course of treatment is not limited in time, the fixator is applied until the complete, stable elimination of the curvature of the joint.

How does it work?

Long-term mechanical action of the corrector leads to straightening of the big toes, fixing the joints in a physiologically correct position. During the process of wearing the pads, pain is prevented, gait is normalized, and the appearance of the foot is restored. Positive changes are observed during the first month of using Valgus 2 in 1. Longer use will lead to a complete restoration of the shape of the joints.

Ingredients. Composition

In the manufacture of the corrector, a special gel is used, tested in laboratory conditions and approved by orthopedists and dermatologists. The material does not cause allergic reactions and is safe for skin health. The special design, properties of the gel determine the following characteristics of the fixative:

  • Lack of chafing of the skin, compression of the epithelium, slipping while wearing.
  • Ease of use, the possibility of independent use without the need to contact a doctor.
  • Wearing comfort regardless of the type of shoe.
  • High efficiency of treatment, allowing without surgery to restore the anatomically correct shape of the foot.
  • Long term use.

In addition to correcting the position of the joints, the pad prevents the occurrence of discomfort, pain in the feet, knees, which often occurs with other methods of eliminating hallux valgus. At the same time, the orthopedic product effectively acts at any stage of the development of pathology.

Rating

4.7

Valgus 2 in 1 Where to buy - in pharmacies?