Was ist es?

Vigorelle

Was ist es?

Vigorelle ist ein Nahrungsergänzungsmittel, das speziell für die Gesundheit von Frauen entwickelt wurde. Dank natürlicher Inhaltsstoffe kann eine Frau einen depressiven Zustand ohne Gesundheitsrisiko bewältigen, das hormonelle Gleichgewicht wiederherstellen und wieder echte Freude am Geschlechtsverkehr haben.

Vigorelle kommt in Form einer Creme und wurde entwickelt, um die weibliche Libido zu verbessern und sexuelle Dysfunktion zu lindern. Die vom Medikament gezeigte Wirksamkeit wird durch eine natürliche Formulierung und leistungsstarke Inhaltsstoffe erreicht, die schnelle Ergebnisse liefern. Die Creme erhöht die Intensität der sexuellen Empfindungen, beschleunigt die Erregung und Hydratation der Vagina und erreicht so einen Orgasmus.

Information - Vigorelle
Name Vigorelle
Webseite www.Vigorelle.de
Preis Vigorelle 39€
Land Deutschland, Österreich, Liechtenstein, Luxemburg, Schweiz
Kundenbewertungen 89% Positiv

Anleitung: Wie zu verwenden?

Abstrich jeden Tag und eine halbe Stunde vor der beabsichtigten Handlung. Die maximale Wirkung wird bei Anwendung des gesamten Kurses (2 Monate) erreicht. Auf Wunsch ist eine Wiederholung möglich, aber zuerst müssen Sie einen Arzt aufsuchen.

Wie funktioniert es?

Die Hauptwirkung ist die Beseitigung von hormonellen Störungen. Es sind diese negativen Veränderungen, die zu einer Abnahme der weiblichen Libido führen können. Daher besteht der Hauptzweck des Medikaments darin, die sexuelle Aktivität der Frau zu verbessern.
Da es die spezielle Aminosäure L-Arginin enthält, erhöht und stabilisiert es den Blutfluss in der Vagina und hilft, die Blutgefäße zu entspannen. Diese Aktion hilft, echte Aufregung zu erzeugen. Mit dem kompletten 60-Tage-Kurs können Sie dauerhafte Vorteile erzielen:

  • hohe Intensität und häufige Orgasmen;
  • erhöht die Menge an vaginaler Schmierung;
  • Aufregung kommt schneller;
  • lebendige Eindrücke von intimen Kontakten treten auf;
  • Östrogenkonzentration ausgleichen.

Zutaten. Komposition

Die Ergänzung enthält die folgenden wirksamen Komponenten:

  • natürliche Aphrodisiaka;
  • Vitamine A, E, C;
  • Folsäure;
  • B-Vitamine;
  • Hardware;
  • Zink;
  • Calciumcarbonat;
  • Folsäure.

Vorteile

  • Bezahlbarer Preis
  • Natürliche Zutaten
  • Es gibt positive Bewertungen von beliebten Leuten

Anwendungshinweise

Das Werkzeug wird für die Verwendung bei folgenden Indikationen empfohlen:
  • PMS-Symptome;
  • vaginale Trockenheit;
  • niedrigeres Energieniveau;
  • Orgasmen und Sexualtrieb sind weg.

Kontraindikationen

Es wird nicht empfohlen, die Creme in den folgenden Fällen zu verwenden:
  • schwangere Frauen;
  • bei individueller Unverträglichkeit gegenüber Komponenten;
  • Personen unter 18;
  • während des Stillens.
Achtung: Bei chronischen Erkrankungen ist es ratsam, vor dem Kurs einen Arzt aufzusuchen.

Gutachten des Arztes

Vigorelle ist ein wirklich potentes Naturprodukt. Erstens hat es zuvor zahlreiche Kontrollen und Tests bestanden, die seine Sicherheit im Gebrauch bestätigen. Vorbehaltlich ärztlicher Empfehlungen hilft es, die Gesundheit von Frauen wiederherzustellen und intime Kontakte zu knüpfen. Laut Forschung und medizinischer Praxis verursacht die Creme keine Nebenwirkungen, was die Behandlung noch angenehmer macht. Es ist ein Nahrungsergänzungsmittel, das speziell für die Gesundheit von Frauen entwickelt wurde. Dank natürlicher Inhaltsstoffe kann eine Frau einen depressiven Zustand ohne Gesundheitsrisiko bewältigen, das hormonelle Gleichgewicht wiederherstellen und wieder echte Freude am Geschlechtsverkehr haben.

Kundenbewertungen

Nach der Schwangerschaft verschwand die Anziehungskraft auf ihren Mann und ihr Geschlecht. Schon beim Gedanken an Intimität entstand eine Art Aggression, die zu Beleidigungen ihres Mannes führte. Ich habe einen Arzt konsultiert, der mir das Medikament empfohlen hat. Ich habe einen Kurs getrunken, ihn nicht mehr genutzt. Ich fühle mich wie ein ganz anderer Mensch und das Verlangen ist wieder aufgetaucht. Ich bin mit den Ergebnissen zufrieden.
Ich habe durch die Werbung von dem Medikament erfahren, aber ohne Arzt hatte ich Angst. Der Facharzt sagte mir jedoch, dass ich den Kurs zusammen mit der verordneten Behandlung machen sollte. Meine ständigen Stimmungsschwankungen hörten auf und ich hatte den Wunsch, meinen Mann wieder mit hochwertigem Sex zu erfreuen. Ich empfehle es jedem, der mit dem Problem konfrontiert ist, keinen Orgasmus zu erreichen. Das Mittel hilft wirklich ohne Nebenwirkungen. Zumindest hatte ich sie nicht.
Ein ausgezeichnetes Werkzeug, um nicht nur großartigen Sex wiederherzustellen, sondern sich auch schön und begehrenswert zu fühlen. Meine Hormone springen ständig, was zu Depressionen und Unzufriedenheit mit mir führt. Der Wunsch nach Sex verschwand allmählich. Nach einer Woche habe ich eine gute Veränderung gespürt. Ich bin sehr erfreut.

Bewertung


Struktur
4.6
Spezifikationen
4.9
Einfache Anwendung
4.3
Liefergeschwindigkeit
4.3
Preis
4.7
Effizienz
4.4
Verpackungsqualität
5
Gesamtwertung
4.6
Datum der Artikelerstellung:

Preis Vigorelle

39

Vigorelle Wo kaufen – in Apotheken?

Häufig gestellte Fragen

Vigorelle - kann ich es in einer apotheke kaufen?

Nein, dieses Produkt wird leider nicht in Apotheken oder Geschäften verkauft. Es kann nur auf der im Artikel angegebenen offiziellen Website bestellt werden.

Gibt es negative Bewertungen zu Vigorelle?

Unser Team konnte keine negativen Bewertungen von echten Kunden finden.

Wie lange dauert die Lieferung der Ware?

Im Durchschnitt dauert die Lieferung 4-9 Tage, je nach Stadt

Alternativen

Close

What is it?

Vigorelle

What is it?

Vigorelle is a nutritional supplement specially formulated for womens health. Thanks to natural ingredients, a woman can cope with a depressive state without risk to health, restore hormonal balance and again get real pleasure from intercourse.

Vigorelle comes in the form of a cream and is designed to improve female libido and relieve sexual dysfunction. The effectiveness shown by the drug is achieved through natural formulations and powerful ingredients that provide fast results. The cream enhances the intensity of sexual sensations, accelerates arousal and hydration of the vagina, thereby achieving an orgasm.

Information - Vigorelle
Name Vigorelle
Web site www.Vigorelle.com
Price Vigorelle 39$
Country United Kingdom, United States, Philippines, India. The whole world
Customer Reviews 89% Positive

Instruction: How to use?

Smear every day and half an hour before the intended act. The maximum effect is achieved when using the full course (2 months). If desired, a repetition is possible, but first you need to consult a doctor.

How does it work?

The main action is the elimination of hormonal disorders. It is these negative changes that can lead to a decrease in female libido. Therefore, the main purpose of the drug is to improve female sexual activity.
Because it contains the special amino acid L-arginine, it increases and stabilizes blood flow in the vagina and helps relax the blood vessels. This action helps to create real excitement. You Can Achieve Lasting Benefits With The Complete 60 Day Course:

  • high intensity and frequent orgasms;
  • increases the amount of vaginal lubrication;
  • excitement comes faster;
  • vivid impressions of intimate contact appear;
  • balance estrogen concentration.

Ingredients. Composition

The supplement contains the following effective components:

  • natural aphrodisiacs;
  • vitamins A, E, C;
  • folic acid;
  • B vitamins;
  • hardware;
  • zinc;
  • calcium carbonate;
  • folic acid.

Pros

  • Affordable price
  • Natural ingredients
  • There are positive reviews from popular people

Indications for use

The tool is recommended for use with the following indications:
  • PMS symptoms;
  • vaginal dryness;
  • lower energy level;
  • orgasms and sex drive are gone.

Contraindications

It is not recommended to use the cream in the following cases:
  • pregnant women;
  • for individual intolerance to components;
  • people under 18;
  • while breastfeeding.
Warning: in the presence of chronic diseases, it is advisable to consult a doctor before the course.

Doctor's review

Vigorelle is a truly potent natural product. First of all, it has previously passed numerous checks and tests, which confirm its safety in use. Subject to medical recommendations, it helps to restore womens health and establish intimate contacts. According to research and medical practice, the cream does not cause any side symptoms, which makes the treatment even more pleasant. It is a dietary supplement specially formulated for womens health. Thanks to natural ingredients, a woman can cope with a depressive state without risk to health, restore hormonal balance and again get real pleasure from intercourse.

Customer Reviews

After pregnancy, the attraction to her husband and sex disappeared. Even at the very thought of intimacy, some kind of aggression arose, which led to insults from her husband. I consulted with a doctor who recommended the drug to me. I drank a course, did not use it anymore. I feel like a completely different person, and the desire has reappeared. I am happy with the results.
I learned about the drug from advertising, but without a doctor I was afraid. However, the specialist told me that I should take the course along with the prescribed treatment. My constant mood swings stopped, and I had a desire to please my husband with quality sex again. I recommend it to everyone who is faced with the problem of not reaching an orgasm. The remedy really helps without side effects. At least I didnt have them.
An excellent tool not only to restore great sex, but also to feel beautiful and desirable. My hormones are constantly jumping up, which causes depression and dissatisfaction with myself. The desire to have sex gradually disappeared. After a week, I felt a good change. I am very pleased.

Rating


Structure
4.6
Specifications
4.9
Ease of application
4.3
Delivery speed
4.3
Price
4.7
Efficiency
4.4
Packing quality
5
Overall rating
4.6
Date of article writing:

Price Vigorelle

39$

Vigorelle Where to buy – in pharmacies?

FAQ

Vigorelle - can I buy it at a pharmacy?

No, unfortunately this product is not sold in pharmacies or shops. It can only be ordered on the official website indicated in the article.

Are there any negative reviews on Vigorelle?

Our team could not find negative reviews from real customers.

How long does it take to deliver the goods?

On average, delivery takes 4-9 days depending on your city

Alternatives

Close