We-Vibe Chorus Was ist es?

We-Vibe Chorus

Was ist es?

Der We-Vibe Chorus ist ein Vibrator. Im Vergleich zu anderen Vibratoren bietet es viele technologische Vorteile, einschließlich der Möglichkeit, die Intensität und andere Funktionen mithilfe einer Anwendung für Smartphones zu steuern, die auf Android OS, IOS – We-Connect basiert. Mit einem solchen Spielzeug können Sie der Bettwäsche von zwei Liebenden würzige Noten hinzufügen. Der Vibrator zeigt Ihnen genau, wie viel Spaß es machen kann, Technologie beim Sex einzusetzen.

Anleitung: Wie benutzt man?

Da der Vibrator klitoral ist, muss eine der Seiten des Vibrators, die größere, auf der Klitoris ruhen. Der Griff mit dem dünneren Durchmesser sollte in die Vagina eindringen. Im Inneren sollte der Vibrator auf dem G-Punkt des Mädchens ruhen. Die Verwendung eines Spielzeugs ermöglicht es nicht nur, eine Frau angenehm zu machen, sondern auch ihren jungen Mann. Die Vibrationen wirken sich angenehm auf beide Partner aus.
Das einzige, was vor dem Gebrauch berücksichtigt werden muss, ist ein ausreichend großes Volumen an besetztem Raum in der Vagina. Wenn Sie diese Tatsache ignorieren, erhalten beide Partner nicht die angenehmsten Eindrücke aus dem Prozess.

Wie funktioniert es?

Das Spielzeug ist für den Geschlechtsverkehr zwischen einem Mann und einer Frau gedacht. Dies ist ein Problem für gleichgeschlechtliche Paare, aber auch in diesen Fällen können Problemumgehungen in Betracht gezogen werden. Für vaginalen Sex ist ein Vibrator vorgesehen.
Der Vibrator stimuliert den G-Punkt des Mädchens sowie die Klitoris. Für Männer reicht es auch aus, einfach Spaß zu haben, da der vibrierende Griff einfach verschoben werden kann.
Das Spielzeug wird mit einer Fernbedienung oder einer mobilen Anwendung auf Android oder IOS gesteuert. Das Bedienfeld hilft, den Vibrationspegel zu jedem Zeitpunkt des Geschlechtsverkehrs zu ändern. Das Ändern von Vibrationen verstärkt also nur die sexuellen Empfindungen und bereitet beiden Partnern viel Freude.

Zutaten. Zusammensetzung

Das Set enthält neben dem Vibrator viele nützliche Geräte. Unter ihnen:

  • Probe We-Vibe Lube – pjur 2 ml;
  • Anweisungen zur Verwendung des Spielzeugs. Obligatorische Lektüre, da sie wichtige Empfehlungen enthält, Tipps zur sicheren Verwendung des Vibrators. Verfügbar in vielen Sprachen, einschließlich Russisch, und enthält auch verständliche Bilder;
  • USB-Ladekabel. Das Set enthält nur das Kabel, der Adapter ist nicht im Lieferumfang des Geräts enthalten;
  • Abdeckung. Sie müssen dort einen Vibrator platzieren – er dient nicht nur als Koffer, sondern auch als Ladestation. Das Gerät ist in nicht mehr als 2 Stunden vollständig aufgeladen.
  • Fernbedienung zur Vibratorsteuerung. Die Intensität der Schwingungen hängt ausschließlich davon ab, wie stark der Partner auf ihn drückt.

Der Vibrator ist in verschiedenen angenehmen Farben erhältlich: Pink, Lila, Blau.

Vorteile

  • Experten beraten
  • Schnelle Lieferung
  • Medienberichte
  • Von Ärzten bestätigt

Bewertung

Struktur
5
Spezifikationen
4.7
Einfache Anwendung
4.7
Liefergeschwindigkeit
4.3
Preis
4.2
Effizienz
4.8
Verpackungsqualität
4.5
Gesamtwertung
4.6

Datum des Artikelschreibens:

We-Vibe Chorus Wo kaufen – in Apotheken?

Rate article
Analoguetheatre

We-Vibe Chorus What is it?

We-Vibe Chorus

What is it?

The We-Vibe Chorus is a vibrator. In comparison with other vibrators, it contains many technological advantages, including the ability to control intensity and other functionality using an application for smartphones based on Android OS, IOS – We-Connect. Such a toy will allow you to add spicy notes to the bedding of two lovers. The vibrator will show you exactly how much fun it can be to use technology in sex.

Instruction: How to use?

Since the vibrator is clitoral, one of the sides of the vibrator, the larger one, must rest on the clitoris. The pen that is thinner in diameter should penetrate into the vagina. Inside, the vibrator should rest on the girls G-spot. The use of a toy allows not only to make a woman pleasant, but also to her young man. The vibrations have a pleasant effect on both partners.
The only thing that needs to be considered before use is a sufficiently large amount of occupied space in the vagina. If you ignore this fact, both partners will not get the most pleasant impressions from the process.

How does it work?

The toy is intended for sexual intercourse between a man and a woman. This is a bit of a hitch for same-sex couples, but workarounds can be thought of in these cases as well. A vibrator is provided for vaginal sex.
The vibrator stimulates the girls G-spot, as well as the clitoris. For men, it is also enough to simply have fun with the simple slide of the vibrating handle.
The toy is controlled using a remote control or a mobile application on Android or IOS. The control panel helps to change the vibration level at any time of intercourse. So, changing vibrations will only enhance the sensations of sex and bring a lot of pleasure to both partners.

Ingredients. Composition

The set includes a lot of useful devices along with the vibrator. Among them:

  • Sample We-Vibe Lube – pjur 2 ml;
  • Instructions for using the toy. Mandatory reading, as it contains important recommendations, tips on how to safely use the vibrator. Available in many languages, including Russian, and also contains understandable images;
  • USB charging cable. The set includes only the cable, the adapter is not included with the device;
  • Cover. You need to place a vibrator there – it serves not only as a case, but also acts as a charging station. The device is fully charged in no more than 2 hours;
  • Remote control for vibrator control. The intensity of the vibrations depends solely on how hard the partner presses on him.

The vibrator is available in several pleasant colors: pink, purple, blue.

Pros

  • Experts advise
  • Fast shipping
  • Media Reviews
  • Confirmed by doctors

Rating

Structure
5
Specifications
4.7
Ease of application
4.7
Delivery speed
4.3
Price
4.2
Efficiency
4.8
Packing quality
4.5
Overall rating
4.6

Date of article writing:

We-Vibe Chorus Where to buy – in pharmacies?

Rate article
Analoguetheatre