We-Vibe Tango Was ist es?

We-Vibe Tango

Was ist es?

Der We-Vibe Tango ist einer der stärksten Vibratoren in relativ kleiner Größe. Dieses Gerät liefert tiefe und starke Vibrationen genau dort, wo Sie möchten.

Anleitung: Wie benutzt man?

Die erste Verwendung sollte mit dem Laden des Geräts beginnen. Wenn die Anzeige erlischt, ist das Gerät voll aufgeladen. Danach muss der Vibrator mit Wasser und Seife gewaschen und getrocknet werden. Wenn Sie ein Schmiermittel verwenden, wählen Sie ein Gleitmittel auf Wasserbasis. Verwenden Sie die Taste zum Einschalten. Es wird einen starken Schub brauchen. Um den Vibrationsmodus zu ändern, drücken Sie kurz die Steuertaste. Drücken Sie die Taste erneut, um das Gerät auszuschalten.
Die Modi können durch kurzes Drücken der Taste geändert werden, genauso wie Sie das Herunterfahren erreichen können. Es stehen 8 verschiedene Vibrationsmodi zur Auswahl.

Wie funktioniert es?

Das Gerät ist sehr kompakt und praktisch einsteckbar. Dies hat jedoch keinerlei Einfluss auf seine Leistung. Der We-Vibe Tango wurde entwickelt, um eine präzise externe Stimulation zu gewährleisten. Das Gerät ist mit einer sich verjüngenden Spitze ausgestattet, die intensive Vibrationen und punktgenaue Fokussierung garantiert. Mit der flachen Kante können Sie den Rest Ihres Körpers mit dem Gerät massieren. Das Gerät ist wiederaufladbar, stellt keine Gefahr für den Körper dar und widersteht der Einwirkung von Wasser. Ihnen stehen 8 verschiedene Vibrationsmodi zur Verfügung. Kann als Ergänzung zu einem anderen Gerät für maximalen Genuss verwendet werden.
Eine Ladung reicht für zwei Stunden Genuss. Kann beim Baden in der Badewanne oder Dusche verwendet werden. Einfach mit Wasser und Seife zu reinigen. Phthalat- und latexfrei.
Die Vibrationen werden stark, aber leise sein. Das vollständige Aufladen dauert 90 Minuten. Wenn eine niedrige Ladung erreicht ist, werden Sie durch eine spezielle Anzeige benachrichtigt. Die Steuerung erfolgt mit einer Taste.
Das Gerät wird mit einer einjährigen Garantie geliefert. Empfohlen, nur mit Gleitmitteln auf Wasserbasis zu kombinieren. Nur für äußere Anwendung.

Zutaten. Zusammensetzung

Das Set enthält direkt den Vibrator Web-Vibe Tango selbst. In der Verpackung finden Sie auch ein Standard-USB-Kabel, das zum Laden über einen beliebigen USB-Anschluss geeignet ist. Ein schöner Bonus ist eine Seidentasche, die nicht nur zur Aufbewahrung, sondern auch zum Tragen des Geräts verwendet werden kann. Plus Gebrauchsanweisung, illustriert und in verschiedenen Sprachen.

Vorteile

  • Niedriger Preis
  • Schnelle Lieferung
  • Natürliche Zusammensetzung
  • Medienberichte

Bewertung

Struktur
4.2
Spezifikationen
4.5
Einfache Anwendung
4.6
Liefergeschwindigkeit
4.7
Preis
4.3
Effizienz
4
Verpackungsqualität
4.6
Gesamtwertung
4.4

Datum des Artikelschreibens:

We-Vibe Tango Wo kaufen – in Apotheken?

Rate article
Analoguetheatre

We-Vibe Tango What is it?

We-Vibe Tango

What is it?

The We-Vibe Tango is one of the most powerful vibrators in a relatively small size. This device will deliver deep and powerful vibrations exactly where you would like.

Instruction: How to use?

The first use should start by charging the device. When the indicator turns off, the device is fully charged. After that, the vibrator must be washed with soap and water and dried. If you are using a lubricant, choose a water-based one. Use the button to turn on. It will take a strong push. To change the vibration mode, press and release the control button. To turn off, press the button again.
Modes can be changed by briefly pressing the button, in the same way you can achieve shutdown. There are 8 different vibration modes to choose from.

How does it work?

The device is very compact, practically pocketable. But this does not in any way affect its power. The We-Vibe Tango was designed to provide precise external stimulation. The device is equipped with a tapered tip that guarantees intense vibration plus pinpoint focusing. And the flat edge allows you to use the device to massage the rest of your body. The device is rechargeable, does not pose a threat to the body and resists exposure to water. You will have 8 different vibration modes at your disposal. Can be used as a complement to another device for maximum enjoyment.
One charge is enough for two hours of enjoyment. Can be used for bathing or showering. Easy to clean with just soap and water. Phthalate and latex free.
The vibrations will be powerful but quiet. It takes 90 minutes to fully charge. When a low charge is reached, a special indicator will notify you. Control is carried out with one button.
The device comes with a one-year warranty. Recommended to be combined with water-based lubricants only. For external use only.

Ingredients. Composition

The set includes directly the vibrator Web-vibe Tango itself. Also in the box you will find a standard type of usb cable that is suitable for charging via any usb port. A nice bonus will be a silk bag that can be used not only for storage, but also for carrying the device. Plus instructions for use, illustrated and in different languages.

Pros

  • Low price
  • Fast shipping
  • Natural composition
  • Media Reviews

Rating

Structure
4.2
Specifications
4.5
Ease of application
4.6
Delivery speed
4.7
Price
4.3
Efficiency
4
Packing quality
4.6
Overall rating
4.4

Date of article writing:

We-Vibe Tango Where to buy – in pharmacies?

Rate article
Analoguetheatre