Was ist es?

WondaLips ist eine einzigartige Entwicklung, die eine Lippenvergrößerung ohne Injektionen, Operationen, die Verwendung von Silikon und anderen Fremdstoffen garantiert. Das Produkt sieht aus wie ein Lippenstift, daher gibt es keine Schwierigkeiten bei der Verwendung. Dieser natürliche Füllstoff wird ohne Zusatz von synthetischen Inhaltsstoffen hergestellt. Die Verwendung dieser Produkte ist von Kosmetikerinnen und Dermatologen offiziell zugelassen. Vor dem Verkauf hat das Produkt die Labor- und klinische Kontrolle bestanden und seine nützlichen Eigenschaften bewiesen.

Anleitung: Wie benutzt man?

Um das erwartete Ergebnis zu erzielen, muss WondaLips gemäß den Anweisungen verwendet werden – es befindet sich in der Verpackung mit dem Medikament. Der Füllstoff sollte auf die gesamte Oberfläche der Lippen aufgetragen werden, nachdem Make-up-Rückstände entfernt und die Haut leicht mit einem Papiertaschentuch getrocknet wurden. Nachdem Sie die Konsistenz verteilt haben, müssen Sie warten, bis sie vollständig absorbiert ist, und keine Speisen oder Getränke mehr essen. Verwenden Sie die Produkte 2 mal täglich für 1-3 Monate: Der Zeitraum hängt von den Anfangsdaten und den gewünschten Ergebnissen ab.

Wie funktioniert es?

Die aktiven Bestandteile von WondaLips dringen in die tiefen Hautschichten der Lippen ein, halten Feuchtigkeit in ihnen und sättigen zusätzlich die in der Zubereitung enthaltene. Sie machen Stoffe fest und elastisch. Erhält das natürliche Pigment der Haut. Dank der Wirkung eines natürlichen Füllstoffs werden die Lippen praller, attraktiver und strahlender.

Zutaten. Zusammensetzung

Die innovative Entwicklung von WondaLips enthält nur natürliche Inhaltsstoffe. Die wichtigsten sind Hanfextrakt, Hyaluronsäure, Pflanzenkollagen. Wirkstoffe führen folgende Aktionen aus:

  • Befeuchten Sie die Haut tief und glätten Sie feine Linien der Lippen.
  • Beseitigen Sie Trockenheit, Abplatzungen und verwerfen Sie Krusten.
  • Machen Sie die Lippen praller und attraktiver.
  • Stellt die Symmetrie der Lächelnlinie wieder her.
  • Normalisieren Sie die Lippenkontur, machen Sie sie deutlicher und klarer.

Da die innovative Entwicklung von WondaLips einen Komplex nützlicher Substanzen enthält, treten bei der Verwendung eines natürlichen Füllstoffs keine Komplikationen auf. Das Produkt kann bereits vor dem Auftragen des Lippenstifts aufgetragen werden. Eines der Merkmale des Produkts ist auch seine Fähigkeit, das erzielte Ergebnis aufrechtzuerhalten. Dies bedeutet, dass die Lippen nach Beendigung des Gebrauchs des Produkts die vorherigen Parameter nicht akzeptieren, sondern prall und attraktiv bleiben.


Bewertung

Struktur
4.8
Spezifikationen
4.7
Einfache Anwendung
4.5
Liefergeschwindigkeit
4.3
Preis
4.9
Effizienz
4.6
Verpackungsqualität
4.5
Gesamtwertung
4.6

Datum des Artikelschreibens:

WondaLips Wo kaufen – in Apotheken?

Rate article
Analoguetheatre

WondaLips What is it?

WondaLips

What is it?

WondaLips is a unique development designed to guarantee lip augmentation without injections, operations, the use of silicone and other foreign substances. The product looks like a lipstick, so there are no difficulties with its use. This natural filler is made without the addition of synthetic ingredients. The use of these products is officially approved by cosmetologists and dermatologists. Before going on sale, the product passed laboratory and clinical control, proved its useful qualities.

Instruction: How to use?

To achieve the expected result, WondaLips must be used according to the instructions – it is in the box with the drug. The filler should be applied all over the lips after removing makeup residues and lightly drying the skin with a tissue. Having distributed the consistency, you need to wait for it to be completely absorbed, refrain from eating food or drinks. Use the products 2 times a day, for 1-3 months: the period depends on the initial data and the desired results.

How does it work?

The active components of WondaLips penetrate into the deep layers of the skin of the lips, retain moisture in them and additionally saturate the one contained in the preparation. They make fabrics firm and elastic. Retains the natural pigment of the skin. Thanks to the action of a natural filler, the lips become more plump, attractive and bright.

Ingredients. Composition

The innovative development of WondaLips contains only natural ingredients. The main ones are hemp extract, hyaluronic acid, plant collagen. Active ingredients perform the following actions:

  • Deeply moisturize the skin, smoothen fine lines of the lips.
  • Eliminate dryness, flaking, reject crusts.
  • Make lips plump and more attractive.
  • Restores the symmetry of the smile line.
  • Normalize the lip contour, make it more pronounced, clear.

Since the innovative development of WondaLips contains a complex of useful substances, there are no complications during the use of a natural filler. The product can be applied even before applying lipstick. Also, one of the features of the product is its ability to maintain the achieved result. This means that after the cessation of the course of using the product, the lips do not accept the previous parameters, but remain plump and attractive.


Rating

Structure
4.8
Specifications
4.7
Ease of application
4.5
Delivery speed
4.3
Price
4.9
Efficiency
4.6
Packing quality
4.5
Overall rating
4.6

Date of article writing:

WondaLips Where to buy – in pharmacies?

Rate article
Analoguetheatre