Was ist es?

XtraSize ist ein natürliches Präparat zur Penisvergrößerung. Das Produkt wird ohne Zusatz synthetischer Substanzen hergestellt, was im Vergleich zu ähnlichen Optionen günstig ist. Die Produkte werden in Form von Kapseln hergestellt, sie müssen zu Hause eingenommen werden, damit Sie die Parameter des Penis sicher erhöhen können. In Bezug auf die Wirksamkeit konkurriert das Mittel mit dem Ergebnis, das durch Eileiter erzielt wird. Im Gegensatz zur Operation ist die Verwendung von Kapseln jedoch eine schonende Methode zur Vergrößerung des Penis.

Anleitung: Wie benutzt man?

XtraSize sollte gemäß den mit dem Produkt gelieferten Anweisungen verwendet werden. Das Produkt sollte einmal täglich 1 Kapsel eingenommen werden. Das Medikament muss nicht gekaut werden und sollte mit einer ausreichenden Menge Wasser eingenommen werden. Die Innovation soll innerhalb eines Monats eingehen. Nach 1 Woche des Kurses wird eine merkliche Zunahme der Länge und Breite des Penis um Zentimeter beobachtet.

Wie funktioniert es?

XtraSize erhöht die Durchblutung der Corpora Cavernosa, wodurch der Penis länger und größer wird. Bietet das rechtzeitige Auftreten einer Erektion, hilft, den Moment der Ejakulation zu kontrollieren, entfernt schädliche Bestandteile aus dem Gewebe. Die Kapseln stoppen die fortschreitende Entzündung der Prostata, korrigieren den Testosterongehalt im Körper und stabilisieren das intime Leben.

Zutaten. Zusammensetzung

Die XtraSize-Zubereitung wird ausschließlich aus natürlichen Rohstoffen hergestellt, die sich durch eine gute Verträglichkeit auszeichnen und ein positives Ergebnis garantieren. Die Kapseln enthalten einen Extrakt aus Tribulus, Sägepalme, Brennnessel, Ginseng, Lakritz und peruanischem Maca. Die Aminosäure L-Arginin wurde ebenfalls zu der Formel hinzugefügt. Zusammen führen die Substanzen der Kapseln die folgenden Aktionen aus:

  • Sie lösen den Wachstumsprozess der Corpora Cavernosa aus, wodurch der Penis in jeder Hinsicht größer wird.
  • Normalisieren und stabilisieren Sie die Konzentration von Sexualhormonen im Blut.
  • Erhöht die Elastizität des Penisgewebes, wodurch das Organ ohne Schmerzen oder Brennen wachsen kann.
  • Produzieren Sie Ejakulat mit lebensfähigen Keimzellen.
  • Erhöhen Sie die Ausdauer in einer intimen Angelegenheit.

XtraSize erfüllt alle Anforderungen an Wirksamkeit und Gesundheitssicherheit. Dies wurde durch Labor- und klinische Untersuchungen nachgewiesen, auf deren Grundlage das Produkt ein Qualitätszertifikat erhalten hat.


Bewertung

Struktur
4.5
Spezifikationen
4.8
Einfache Anwendung
4.2
Liefergeschwindigkeit
5
Preis
4.6
Effizienz
4.3
Verpackungsqualität
4.9
Gesamtwertung
4.6

Datum des Artikelschreibens:

XtraSize Wo kaufen – in Apotheken?

Rate article
Analoguetheatre

What is it?

XtraSize is a natural preparation for penis enlargement. The product is made without the addition of synthetic substances, and this compares favorably with similar options. The products are produced in the form of capsules, they must be taken at home, which allows you to increase the parameters of the penis in confidence. In terms of effectiveness, the remedy competes with the result that is achieved through falloprosthetics. But, unlike surgery, the use of capsules is a gentle method of enlarging the penis.

Instruction: How to use?

XtraSize should be used according to the instructions that come with the product. The product should be taken 1 capsule once a day. The drug does not need to be chewed and should be taken with a sufficient amount of water. The innovation is designed to be received within 1 month. A noticeable increase in centimeters to the length and width of the penis is observed after 1 week of the course.

How does it work?

XtraSize increases blood flow to the corpora cavernosa, which makes the penis longer and larger in girth. Provides the timely appearance of an erection, helps to control the moment of ejaculation, and removes harmful components from the tissues. The capsules stop the progressive inflammation of the prostate gland, correct the testosterone content in the body, and stabilize the intimate life.

Ingredients. Composition

The XtraSize preparation is made exclusively from natural raw materials, which are characterized by good tolerance, a guarantee of a positive result. The capsules contain an extract of Tribulus, Saw Palmetto palm fruit, nettle, ginseng, licorice, Peruvian maca. The amino acid L-arginine has also been added to the formula. Together, the substances of the capsules perform the following actions:

  • They trigger the process of growth of the corpora cavernosa, which makes the penis larger in all respects.
  • Normalize and stabilize the concentration of sex hormones in the blood.
  • Increases the elasticity of the penis tissues, which helps the organ to grow without pain or burning.
  • Produce ejaculate with viable germ cells.
  • Increase endurance in an intimate matter.

XtraSize meets all the requirements for efficacy and health safety. This has been proven through laboratory and clinical examinations, on the basis of which the product has been awarded a high quality certificate.

Pros


Rating

Structure
4.5
Specifications
4.8
Ease of application
4.2
Delivery speed
5
Price
4.6
Efficiency
4.3
Packing quality
4.9
Overall rating
4.6

Date of article writing:

XtraSize Where to buy – in pharmacies?

Rate article
Analoguetheatre