Was ist es?

Zenidol ist ein wirksames Mittel gegen Pilze. Schließlich können die Ursachen für das Auftreten des Pilzes sehr unterschiedlich sein, von unbequemen kleinen Schuhen bis hin zu Infektionen durch Maniküre-Werkzeuge. Oft tritt der Pilz bei Frauen auf, die Pediküre machen, bei denen die Meister die Hygieneregeln nicht befolgen und die Instrumente nicht nach jedem Klienten desinfizieren. Es ist sehr wichtig, den Pilz frühzeitig zu behandeln. In fortgeschrittenen Fällen ist es schwierig, den Pilz loszuwerden, und manchmal ist es bereits unmöglich, da der Nagel bereits deformiert ist und abfällt.
Ein einzigartiges Mittel ist die Zenidol-Salbe, die Infektionen und Spuren ihrer Manifestation wirksam entfernt. Das Ergebnis ist unmittelbar nach mehreren Anwendungen sichtbar. Die Salbe ist harmlos, sie ist für verschiedene Hauttypen geeignet. Aufgrund seiner natürlichen Zusammensetzung hat es eine angenehme Textur und Geruch.

Anleitung: Wie benutzt man?

Die Salbe muss in drei Durchgängen aufgetragen werden.

  1. Vorbereitung. Für die Beine müssen Sie ein Bad machen und sie gut dämpfen. Für beste Ergebnisse Salz und Backpulver hinzufügen. Entfernen Sie die oberste Schicht der Nagelplatte mit einer speziellen Feile.
  2. Tragen Sie die Salbe auf den gesamten Nagel auf, bedecken Sie sie mit Watte oder einem Schwamm (ohne die Creme zu reiben) und wickeln Sie sie mit einem Pflaster ein.
  3. Ziehen Sie Socken aus natürlichen Materialien an, damit Luft durchströmen und die Haut atmen kann.

Wie funktioniert es?

Zenidol dringt tief in den Nagel ein und entfernt Pilze. Die Salbe hat keine kosmetische Wirkung, sie hat medizinische Eigenschaften. Dank seiner einzigartigen Formel kann die Salbe zur Vorbeugung von Infektionskrankheiten eingesetzt werden. Darüber hinaus wird bei Verwendung der Salbe nicht nur der Pilz vom Nagel entfernt, sondern auch die Haut wiederhergestellt. Die Creme beseitigt unangenehme Gerüche, die Haut an den Füßen wird weich und glatt. Das erzielte Ergebnis ist über einen langen Zeitraum festgelegt und erfordert keine zusätzlichen Verfahren.

Zutaten. Zusammensetzung

Enthält natürliche antimykotische und antibakterielle Inhaltsstoffe. Dies sind hauptsächlich ätherische Öle und organische Extrakte. Von den Ölen enthält die Zusammensetzung Wacholder und Teebaum, zusätzlich gibt es auch Terpinen. Alle Komponenten tragen zur schonenden und schmerzlosen Entfernung des Pilzes bei.


Bewertung

Struktur
4.8
Spezifikationen
4.7
Einfache Anwendung
4.5
Liefergeschwindigkeit
4.3
Preis
4.9
Effizienz
4.6
Verpackungsqualität
4.5
Gesamtwertung
4.6

Datum des Artikelschreibens:

Zenidol Wo kaufen – in Apotheken?

Rate article
Analoguetheatre

What is it?

Zenidol is an effective remedy against fungus. After all, the causes of the appearance of the fungus can be very different, from uncomfortable small shoes to infection through manicure tools. Often, the fungus appears in women who do pedicure, where the masters do not follow the rules of hygiene and do not disinfect the instruments after each client. It is very important to treat the fungus early on. In advanced cases, it is difficult to get rid of the fungus, and sometimes it is already impossible, since the nail is already deformed and falls off.
A unique remedy is Zenidol ointment, it effectively removes infection and traces of its manifestation. The result can be seen immediately after several applications. The ointment is harmless, it is suitable for different skin types. Due to its natural composition, it has a pleasant texture and smell.

Instruction: How to use?

The ointment must be applied in three passes.

  1. Preparation. For the legs, you need to make a bath and steam them well. For best results, add salt and baking soda. Remove the top layer of the nail plate with a special file.
  2. Apply the ointment to the entire nail, cover it with cotton wool or a sponge (without rubbing the cream) and wrap it with a plaster.
  3. Put on socks made from natural materials to allow air to pass through and the skin can breathe.

How does it work?

Zenidol penetrates deep into the nail and removes fungus. The ointment has no cosmetic effect, it has medicinal properties. Thanks to its unique formula, the ointment can be used as the prevention of infectious diseases. In addition, when using the ointment, not only the fungus is removed from the nail, the skin is also restored. The cream removes unpleasant odors, the skin on the feet becomes soft and smooth. The result obtained is fixed for a long time and does not require additional procedures.

Ingredients. Composition

Contains natural antifungal and antibacterial ingredients. These are mainly essential oils and organic extracts. Of the oils, the composition includes juniper and tea tree, in addition, there is also terpinene. All components contribute to the gentle and painless removal of the fungus.


Rating

Structure
4.8
Specifications
4.7
Ease of application
4.5
Delivery speed
4.3
Price
4.9
Efficiency
4.6
Packing quality
4.5
Overall rating
4.6

Date of article writing:

Zenidol Where to buy – in pharmacies?

Rate article
Analoguetheatre